Ich mach ja beides und muss sagen, Mixed Grill mit verschiedenen Mädels oder das Fullsize-Menü mit einer Auserwählten sind doch seeehr verschiedene Sachen. Der Mark meinte ja letztlich nur, man sollte eben auch die zweite Sache einfach mal ausprobieren (muss ja nicht gleich ein GANZER Tag sein).
Denn ich muss auch sagen, so bezüglich Nachhaltigkeit, wenn ich mich Monate später noch sehnsuchtsvoll an einen Besuch erinnere, dann sind es fast ausschließlich die LongTime-Events mit einzelnen Mädels, die so richtig farbig in Erinnerung geblieben sind, eben weil so ein Fullsize-Service nunmal intensiver in die Wahrnehmung drückt als das x-te Kurzzeitzimmer. Muss aber nicht für jeden so sein. Und natürlich muss das auch ein Mädel sein, das sone Langzeitbuchung trägt (bei vielen käme ich chemisch gar nicht auf die Idee, sowas mit ihr machen zu wollen, auch wenn der Kurzzeittrip durchaus anregend sein kann).
Und natürlich schaut man sich bei Langzeitbuchungen nicht die meiste Zeit kostenpflichtig beim Essen zu (naja, bei GANZ-Tagesbuchungen kommt man natürlich nicht drumrum, aber da fällt das auch anteilsmäßig nicht so ins Gewicht). Wenn ich son Mädel langfristig buche, gönnen wir uns natürlich außerhalb der Buchungszeit ein gemeinsames Frühstück (oder ein anschließendes Dinner). Ansonsten hängen wir die meiste Zeit tatsächlich an-, um- und übereinander, an den verschiedensten Orten und auf die verschiedensten Weisen, und mit nicht nur einem Abgang.
Preislich ist dann so EIN Besuch mit einer Langzeitbuchung (dann eher ein halber Tag als ein ganzer) doch vergleichbar mit ZWEI Besuchen mit mehreren Zimmern (halbe, ganze Stunden). Und so verglichen finde ich das dann für mich ne durchaus attraktive Alternative zwischendurch, selbst im Preis/Leistungsvergleich (so wegen Intensität und Nachhaltigkeit, siehe zweiter Abschnitt).