• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Einen Tag lang mit einer Frau verbringen...

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr Stammgast im Babylon. In dieser Zeit habe ich viele schöne Stunden mit tollen Frauen verbracht. Natürlich ist es schön an einem Tag Sex mit mehreren Frauen zu haben ( nacheinander, miteinander, übereinander, untereinander, etc..... ). Mittlerweile bevorzuge ich aber die Variante einen Tag lang mit einer Frau zu verbringen ( in meinem Fall Alexa ). Man muss sich einfach keine Gedanken machen, was als nächstes passiert. Einfach nur entspannen. Probiert es mit Eurem Lieblingsmädel aus. Ich kann es nur empfehlen...
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Ich fahre die Halbtagsmethode - das lässt sich terminlich, logistisch und finanziell besser handhaben. Ist aber nur gefühlt billiger, weil ich dann doch die Frequenz so hoch fahre, wie es eben geht. Immerhin die Pausen zwischen den Halbtagen sind dann zumindest erträglich kurz, und es stellt sich ein gewisser Lebensrhythmus ein - das nächste Treffen steht quasi schon fest... Planungssicherheit für beide...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Mein Schwanz und meine Eier freuen sich mehr über zwanzig Einheiten à 50€ als über eine Einheit à 1.000€ (insbesondere hinsichtlich Frequenz und Vielfalt), aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Aus meinen Besuchen mache ich auf meine Weise ganzheitliche Events, mit lecker Essen, (hoffentlich beim nächsten Mal wieder) Blubbern im Whirlpool, im Sommer draußen sonnen, mit netten Menschen anstoßen und - wann immer mir danach ist - mir von einer der vielen sexy jungen Damen den zufällig mitgebrachten Schwanz und die Eier verwöhnen zu lassen. :goil2:
Der große Vorteil dabei ist, dass ich von meiner Sorte ganzheitliches Event für 1.000 € deutlich mehr als eins bekomme. Das könnte in der Tat daran liegen, dass ich mehrere Mädels dafür bezahle, dass sie mit mir auf's Zimmer gehen... und nicht eine dafür, dass sie den ganzen Tag auch mit niemand anderem auf's Zimmer geht - ich kann halt gönnen. :wink:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich sehe es mehr wie Oecher80....natürlich habe ich Favoriten-DL, die mich geil machen und mit denen ich auch länger bleibe als den schnellen 30-Minuten-Lauf....aber einen ganzen Tag darauf verzichten, auch die Vielfalt der DL zu erleben...wenn möglich, mindestens 3 meiner Favoriten-DL zu genießen....kann ich nicht....DENN es ist eben NICHT meine Freundin.....und nebenbei, das Geld ist bei mir nicht so locker, dass ich Tausender um mich schmeißen könnte und deswegen möchte ich einen größen Erfolg/Erlebnis haben und das habe ich nicht, währende die eine DL mir beim Essen zusieht und längere Gespräche führt....dieses habe ich vielleicht im normalen Leben mit Freunden und brauche diese nicht dafür zu bezahlen!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich mach ja beides und muss sagen, Mixed Grill mit verschiedenen Mädels oder das Fullsize-Menü mit einer Auserwählten sind doch seeehr verschiedene Sachen. Der Mark meinte ja letztlich nur, man sollte eben auch die zweite Sache einfach mal ausprobieren (muss ja nicht gleich ein GANZER Tag sein).

Denn ich muss auch sagen, so bezüglich Nachhaltigkeit, wenn ich mich Monate später noch sehnsuchtsvoll an einen Besuch erinnere, dann sind es fast ausschließlich die LongTime-Events mit einzelnen Mädels, die so richtig farbig in Erinnerung geblieben sind, eben weil so ein Fullsize-Service nunmal intensiver in die Wahrnehmung drückt als das x-te Kurzzeitzimmer. Muss aber nicht für jeden so sein. Und natürlich muss das auch ein Mädel sein, das sone Langzeitbuchung trägt (bei vielen käme ich chemisch gar nicht auf die Idee, sowas mit ihr machen zu wollen, auch wenn der Kurzzeittrip durchaus anregend sein kann).

Und natürlich schaut man sich bei Langzeitbuchungen nicht die meiste Zeit kostenpflichtig beim Essen zu (naja, bei GANZ-Tagesbuchungen kommt man natürlich nicht drumrum, aber da fällt das auch anteilsmäßig nicht so ins Gewicht). Wenn ich son Mädel langfristig buche, gönnen wir uns natürlich außerhalb der Buchungszeit ein gemeinsames Frühstück (oder ein anschließendes Dinner). Ansonsten hängen wir die meiste Zeit tatsächlich an-, um- und übereinander, an den verschiedensten Orten und auf die verschiedensten Weisen, und mit nicht nur einem Abgang.

Preislich ist dann so EIN Besuch mit einer Langzeitbuchung (dann eher ein halber Tag als ein ganzer) doch vergleichbar mit ZWEI Besuchen mit mehreren Zimmern (halbe, ganze Stunden). Und so verglichen finde ich das dann für mich ne durchaus attraktive Alternative zwischendurch, selbst im Preis/Leistungsvergleich (so wegen Intensität und Nachhaltigkeit, siehe zweiter Abschnitt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Man kann es ja auch beide Sachen kombinieren, so habe ich es mal vor ein paar Monaten im Babylon gemacht. Erst einmal bisschen relaxen, Sauna, Essen usw und dann überlegt wer die Dame des Abends wird, habe mich damals für Alice entschieden und an diesem Tag 3 x ein Zimmer mit ihr genommen und ihr direkt beim ersten Mal gesagt was ich mir heute so vorstelle, also beim ersten Mal, um den immensen Druck abzubauen, erstmal nett OV bis zum Ende.

Danach war man dann chilliger, wieder relaxt usw. Dann 2 Stunden später wieder mit ihr, da hat sie dann wunderbar vorgeblasen weil sie genau wusste wie ich es mag, da dann schön von hinten gefinished und bei der 3. Runde wo ich wusste dass es anstrengender wird, erst ausgiebig ov, dann reiten und dann nochmals lange ov wo sie den letzten Rest rausgeholt hat.

Für mich die beste Kombi aus Intimität mit der gleichen Frau und dem Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Nach einigen Gesprächen was und wie so läuft im Club, frage ich mich eben, ob wir weitere Servicepunkte wie z.B. "Langzeitbuchung" und/oder "Geliebte für einen Tag" einführen sollten um zu signalisieren, dass ein Mädel dem nicht abgeneigt ist.

Vielleicht ist das aber auch für alle Mädels denkbar und man müsste es nicht extra erwähnen?

Und nach kurzem Gespräch gestern mit Sascha darüber, ob sie passend zu den letzten Bildern auch solch besonders liebenswerte Spielereien offerieren kann und mag, könnte man überlegen in wie weit Stichworte aus dem SM-Bereich Eingang in unsere Liste finden sollten.

saunaclub-bdsm-boese-herrin-02.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Und wenn wir gerade dabei sind, könnte man fragen, ob es auch im devoten Bereich einige Stichworte geben könnte, die wir in der Liste haben sollten.

maya-popo-striemen-saunaclub-sm.jpg

Natürlich sind das nur die Abdrücke der Liege, die hier Mayas Hintern verzieren, aber auf Gedanken bringen könnte das manchen geneigten Herren schon, oder?
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Nach einigen Gesprächen was und wie so läuft im Club, frage ich mich eben, ob wir weitere Servicepunkte wie z.B. "Langzeitbuchung" und/oder "Geliebte für einen Tag" einführen sollten um zu signalisieren, dass ein Mädel dem nicht abgeneigt ist.

Vielleicht ist das aber auch für alle Mädels denkbar und man müsste es nicht extra erwähnen?

Die Mädels die ich kenne züchten sich ihre (Hyper-)Langzeitpartner heran, dh sie machen das schon auch sehr von der Sympathie abhängig - ich glaube nicht, dass sie das (mehr oder minder) einforderbar als Servicepunkt wollen. Ich glaube auch, dass Langzeitbuchung als Servicepunkt die Erwartungshaltung bei den Kunden schürt, dass ne Langzeitbuchung auch ein Preislabel hat, das mit Mengenrabatt versehen ist (was meines Wissens höchstens bei der Ganztagspauschale gemacht wird...). Also denke ich eher nee - aber frag doch mal die Mädels selbst.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ob der Servicepunkt Langzeitbuchung mit aufgenommen werden sollte oder nicht, finde ich weniger wichtig.

Da mit Sicherheit die meisten Mädels, dem eh nicht abgeneigt sind.:besen:

Es nützt doch nichts eine Langzeitbuchung vorzunehmen, ohne die Frau vorher zu kennen.:girls:

Ansonsten geht "Mann" ein enormes Risiko ein, sein Geld zum Fenster rauszuschmeissen.:det:

Nicht jede Frau ist wirklich im Stande, einen Mann den ganzen Tag zu unterhalten, in welcher Form auch immer.:girlie:

Ich habe einige Frauen im BAB kennengelernt, mit denen ich mir eine Langzeitbuchung, durchaus vorstellen könnte.:girls:

Habe auch schon von der einen oder anderen Stammfrau, ein entsprechendes Angebot bekommen.

Es gibt aber auch Frauen, bei denen eine Stunde der gemeinsamen Freizeitgestaltung, schon zu viel war.:pfch:

Mittelmäßiger Service und eine gewisse Lustlosigkeit, gingen nebeinander her.

Also...am besten die entspreche Frau vorher gut kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt.

Dann kann "Mann" den Himmel auf Erden erleben.:bett:

Augen auf bei der Frauenwahl...
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Ich denke die Langzeitbuchung, bzw. die Buchungsdauer ansich, hat nichts mit dem Service der Damen zu tun und sollte deshalb auch nicht als Servicepunkt aufgenommen werden...
 
Zurück
Oben