• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein flotter Dreier im Babylon 2023/2024

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Am Samstag waren Cindy+Nadja oft zusammen auf Kundenfang unterwegs und tatsächlich hatten sie auch einige male erfolg damit.
Rebekka und Cindy wollten mich auch wieder überreden aber ich wollte nicht mehr mit beiden zusammen.
Mein 3-er mit den beiden war nicht so meins und darum nur noch einzeln.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Das kann ich so nicht sagen dass Rebekka meist mit Cindy geht. Samstag hatte Cindy+Nadja ja auch einige 3-er.
Am Samstag fragte Rebekka mich ob wir wieder einen3-er machen. Sie, ich und Cindy. Hatte ich abgelehnt weil unser letzter 3-er nicht so gut war.
Cindy hatte nicht so viel dabei gemacht, also relativ ruhig und Rebekka musste ihr oft sagen was sie machen soll.
Nach meinen erfahrungen im Babylon mit 3-ern mache ich vorerst eine Pause damit. Vielleicht hatte ich auch nur das Pech und DL die nicht so miteinander harmonieren.

Da fällt mir ein dass ich vor ca. 2 Jahren mal mit Rose+Bella war. Das war gut. Die machten auch eine Lesbo-Show mit küssen und lecken und Stereoblasen. Wir hatten uns auch alle 3 gleichzeitig geküsst. Dann hat Bella mich geritten und Rose saß auf meinem Gesicht. Dann Wechsel und Rose in Missio genommen und Bella machte bei mir ZA. Dann wieder Wechsel und Bella im Doggy Anal genommen und sie leckte dabei Rose.
Das war für mich damals ein guter 3-er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Früher war alles besser und leckerer ;)...
Zum Glück lebe ich von Tag zu Tag, aber ein wunderbares Date mit Kitty und Alice ist mir immer noch in lebhafter Erinnerung.
Ich fragte Alice nach einer guten Begleiterin und bevor ich mich versah, saß Kitty auf der anderen Seite von mir...
Die Mädchen und meine Große Freund hatten bereits eine Show beim Fernsehen gemacht.
Und als wir ins Zimmer gingen und ich die Blicke der anderen Eisbären in meinem Rücken spürte, ging ich mit einem breiten Lächeln nach oben...
Diese Mädels hatten dort eine tolle Zeit, genossen es auch, sich zu küssen, zu lecken und in der Zwischenzeit bekam ich auch ihre volle Aufmerksamkeit...

Ich bin gespannt, welche Damen dafür geeignet sind. Wir haben also Spaß daran, zusammen zu spielen und mir gleichzeitig die ganze Aufmerksamkeit zu schenken...
Wer weiß es?

Icoon voor Geverifieerd door de community
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Date mit Kitty und Alice ist mir immer noch in lebhafter Erinnerung.
Ich fragte Alice nach einer guten Begleiterin und bevor ich mich versah, saß Kitty auf der anderen Seite von mir...
Ja, es ist schon cool in Erinnerungen zu schwelgen aber leider ist das Vergangenheit weil beide 2023/2024 nicht mehr in Babylon werken.
Gefragt sind aktuell tätige Damen die einen 3-er anbieten.
Ich habe gesehen als Vivian, Maria und ein Gast vom Zimmer zurück kamen und es ans bezahlen ging.
Er hatte ein grinsen im Gesicht und er verabschiedete sich von beiden so, dass man nicht den Eindruck hatte das es ihm nicht gefallen hat.
 
Zurück
Oben