• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein flotter Dreier im Babylon 2023/2024

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Wer hat gute Erfahrungen mit einem Dreier mit den folgenden Mädchen gemacht?
Und dazu ein Mädchen, das ebenfalls derzeit im Babylon ist?

- Katrin
- Karla
- Elissa
- Bella
- Paris
- Leah
- Vivian

Ich werde heute einen flotten Dreier versuchen und werde euch später etwas dazu berichten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Deine Aufgabe für die praktische Babiturprüfung 2023/2024!

Wieviele flotte Dreier musst Du mit den Damen Katrin, Karla, Elissa, Bella und Vivian haben, um jeder nach ihren Vorlieben genau einmal eine Portion "du weißt schon was" an der richtigen Stelle abzuliefern. Kläre vorab Wünsche und Möglichkeiten! Versuche mit einem Jahresgehalt auszukommen!
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Deine Aufgabe für die praktische Babiturprüfung 2023/2024!

Wieviele flotte Dreier musst Du mit den Damen Katrin, Karla, Elissa, Bella und Vivian haben, um jeder nach ihren Vorlieben genau einmal eine Portion "du weißt schon was" an der richtigen Stelle abzuliefern. Kläre vorab Wünsche und Möglichkeiten! Versuche mit einem Jahresgehalt auszukommen!
Ich hatte Leah auch dabei...
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Und jetzt ist mein BabTag zu Ende...
Ich hatte mir einen Dreier versprochen. Und ich bereue nur eines, und zwar, dass ich es nicht früher am Tag getan habe...
Karla war während meiner Sitzung mit ihr ein fester Bestandteil. Aber wir brauchten noch ein mädchen. Und daraus wurde schließlich Elisa.
Zwei kleine Donnerschläge, aber weltliches Vergnügen. Wir gingen in das Zimmer mit den Spiegeln oben und die Mädchen fingen sofort an, mich zu necken und zu küssen. Sauberes Abwechseln, wie schön...
Während Elissa mich küsste, ging Karla zu meiner Größe Freund, die sie mit ihrem Mund verwöhnte, was für ein geiler Anblick im Spiegel.
Ich sagte Elissa, dass sie helfen könne. Und genau das wollte sie tun. Es war ein himmlisches Vergnügen, die beiden Mädels so beschäftigt mit meiner Eichel, dem Rüssel und auch meinen Eiern zu sehen. Schön ruhig in „meinem“ Tempo.
Ich bat Karla, sich auf meinen großen Freund zu setzen, und er glitt langsam in sie hinein, während Elissa mich kuschelte.
Wie schön, das zu sehen und vor allem zu spüren.
Dann war Elissa an der Reihe. Sie setzte sich mit ihrem Gesäß mir zugewandt auf meine große Freund. Ich liebe diesen straffen Körper und das schöne Gesäß. Ich war fast am Ende und verlangsamte das Tempo etwas. Wir drehten uns in Missio um und Karla spielte mit meinen Eiern, während ich Elissa wunderbar fickte. Ich kam in ihre schöne Muschi...
Wir unterhielten uns ein wenig und ich versprach ihnen, dass das nächste Mal früher am Tag stattfinden würde...

Sammelgefahrenkategorie: extrem hoch
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
111
Heute hatte ich das Vergnügen, meinen Lieblingsclub zu besuchen. Als ich ankam, bemerkte ich, dass das Sofa nach einem Freund zum Umarmen suchte 😊
Und weil ich nicht viel Freizeit hatte, richtete ich ein Zimmer bei meiner Lieblings-Denisa aus Bulgarien ein.
Das Gute an ihr ist, dass sie ihren Job jedes Mal besser und besser macht, wenn sie mich mit etwas Neuem überrascht.
Die Freude, die ich mit ihr habe, habe ich nirgendwo anders erlebt ❤️‍❤❤️
 

Anhänge

  • 20231108_105734.jpg
    20231108_105734.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 49

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Hatte jemand mal einen Dreier mit Rebekka gehabt?
Ja, hatte ich vor einiger Zeit und zwar zusammen mit Alice (die inzwischen leider nicht mehr aktiv ist). So unterschiedlich die beiden waren, hatten sie sich gut ergänzt und Rebekka kann ich uneingeschränkt für einen Dreier empfehlen. Frag sie am Besten selber, wen ihr noch mit aufs Zimmer nehmen solltet, also mit welcher weiteren Dame sie harmoniert.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Hatte jemand mal einen Dreier mit Rebekka gehabt?
Ja.
Rebekka, Leah und ich.
Leah passte überhaupt nicht dazu. Außer etwas streichel und blasen hat sie nicht viel gemacht.
Dann genieße ich besser nur Rebekka allein.
Dann letzte Tage mit Rebekka und Cindy (heisst sie glaub ich).
War gut und viel besser wie mit Leah. Aber 3-er sind für mich alten Mann nichts mehr für mich. Ich geniße lieber beide einzeln.
 
Zurück
Oben