Donna Sharks Darmstadt

Urlaub Sharks Donna Sharks Darmstadt

Wiki

Kurator

Donna im Saunaclub Sharks in Darmstadt

Donna (36) aus Moldawien, relativ große, leicht hängende, natürliche Brüste, ein paar Pfund mehr auf den Rippen, rasiert. Sie spricht gut Deutsch.

Gebucht wurden Zungenküsse, Massage, Streicheln, Blasen, Lecken, Sex für 150 Euro die Stunde.
Und tatsächlich, es fing zärtlich an, es wurde geknutscht, intensiver geknutscht und heftig geknutscht. Beim Blasen hat sie sich gut angestellt, tief, nass, nass und tief. Prima! Beim Lecken ihrer rasierten Pflaume bekam ich einen wunderbaren Orgasmus serviert, echt oder nicht, wen interessiert das, wenn er glaubhaft war. Dann haben wir nett gebumst und das Gummi brav voll gemacht. Schmusen, quatschen und ein bisschen Massage, dann war die schöne Stunde um.

Moldawien, 36, sehr gutes Deutsch, relativ große leicht hängende Naturbrüste, ein paar Pfunde mehr, rasiert. Preise: 150 Euro für 60 Minuten mit Zungenküssen, Massage, Streicheln, Lecken, besseres Französisch, Sex; 100 Euro für 30 Minuten Lecken und besseres Französisch. Aufnahme mit Schlucken +50 Euro.

Sehr innige, tiefe Zungenküsse, guter tiefer/nasser Blowjob, Lecken bringt sie zuverlässig zum Orgasmus, langer genussvoller Sex. Danach gründliche Reinigung; einmal kurze Raucherpause bei offener Tür mit netter Unterhaltung, anschließend Öl-Massage bis zum Ende.

Ich war Anfang September bei Donna. Es gab richtige, tiefe, ausdauernde Zungenküsse. Sie liebt es geleckt zu werden bis zum Orgasmus. Sie bläst sehr gerne und gut. Der Verkehr war auch super. Anschließend Streicheln, Massage, nette Unterhaltung.
Ihre Zigarette danach hat bei offener Tür nicht gestört. Zeit und Service wurden gut eingehalten. Auch den Tarif für eine Stunde fand ich angemessen.

Ich habe den Club erkundet bis mir dann Donna aus Moldawien über den Weg lief. Sie ist 36 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch. Sie hat relativ große, leicht hängende, natürliche Brüste, ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, ist aber nicht dick oder fett. Ihre Muschi ist rasiert.
Sie wollte evtl. 200 Euro haben oder auch gleich 150, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls versprach sie Zungenküsse, Massage, Streicheln, Lecken, FO, Sex für 150 Euro für 60 Minuten und wir gingen in den Garten in ein Blockhäuschen.

Erst gab es Streicheln, dann Zungenküsse, aber vom Feinsten, tief und innig. Dann leckte ich sie bis sie kam, es hat ihr sehr gut gefallen. Sie revanchierte sich mit einem schönen, tiefen, nassen Blowjob, fast schon DT.

Nach einer Weile dann gummiert und sie dann schön lange in Missionar penetriert. Dabei auch wieder sehr geile Zungenküsse erlebt. Nach ca. 45 Minuten war der Gummi gefüllt und es wurde gesäubert. Sie ging kurz für eine Minute raus, holte Zigaretten und was zu Trinken und rauchte dann bei offener Tür. Dies war ok für mich. Dabei unterhielten wir uns sehr nett. Danach gab es eine kurze Massage mit Öl, bis die Stunde um war.

Ich hatte Glück beim ersten Mal gleich an eine sehr gute Frau zu kommen, die alles eingehalten hat, die sehr guten Service abgeliefert hat und ich vollkommen zufrieden war.

An einem anderen Tag hatte ich mein erstes Zimmer mit Hermine. So ca. eineinhalb Stunden später sah ich Donna, nach der ich schon von Anfang an Ausschau gehalten habe. Sich buchte sie für 100 Euro für 30 Minuten mit Lecken und besserem Blasen.

Im Zimmer gab es gleich wieder innige, lange und geile Zungenküsse. Das war einfach wunderbar. Nach ihrem Orgasmus beim Lecken wollte ich dann doch noch mehr und wir verlängern auf eine Stunde. Ich habe sie dann nochmal geleckt und sie ist wieder gekommen. Nun war sie wieder dran mit ihrem tollen Blasen. Sie sagte dann aber ehrlicherweise, ich soll Bescheid sagen, wenn ich komme, weil im Mund abzuspritzen würde 50 extra kosten.

Sex wollte und konnte ich nicht mehr haben, und so hat sie weiter geblasen. Als die Zeit zu Ende ging, beendete sie es mit einem schöner Handarbeit.
Zum Abschluss noch ein bisschen geknutscht. Es war wieder ein sehr geiles Date mit ihr.

Zurück
Oben