Ich war Anfang September bei Donna. Es gab richtige, tiefe, ausdauernde Zungenküsse. Sie liebt es geleckt zu werden bis zum Orgasmus. Sie bläst sehr gerne und gut. Der Verkehr war auch super. Anschließend Streicheln, Massage, nette Unterhaltung.
Ihre Zigarette danach hat bei offener Tür nicht gestört. Zeit und Service wurden gut eingehalten. Auch den Tarif für eine Stunde fand ich angemessen.
Ich habe den Club erkundet bis mir dann Donna aus Moldawien über den Weg lief. Sie ist 36 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch. Sie hat relativ große, leicht hängende, natürliche Brüste, ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, ist aber nicht dick oder fett. Ihre Muschi ist rasiert.
Sie wollte evtl. 200 Euro haben oder auch gleich 150, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls versprach sie Zungenküsse, Massage, Streicheln, Lecken, FO, Sex für 150 Euro für 60 Minuten und wir gingen in den Garten in ein Blockhäuschen.
Erst gab es Streicheln, dann Zungenküsse, aber vom Feinsten, tief und innig. Dann leckte ich sie bis sie kam, es hat ihr sehr gut gefallen. Sie revanchierte sich mit einem schönen, tiefen, nassen Blowjob, fast schon DT.
Nach einer Weile dann gummiert und sie dann schön lange in Missionar penetriert. Dabei auch wieder sehr geile Zungenküsse erlebt. Nach ca. 45 Minuten war der Gummi gefüllt und es wurde gesäubert. Sie ging kurz für eine Minute raus, holte Zigaretten und was zu Trinken und rauchte dann bei offener Tür. Dies war ok für mich. Dabei unterhielten wir uns sehr nett. Danach gab es eine kurze Massage mit Öl, bis die Stunde um war.
Ich hatte Glück beim ersten Mal gleich an eine sehr gute Frau zu kommen, die alles eingehalten hat, die sehr guten Service abgeliefert hat und ich vollkommen zufrieden war.