• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon 06/23

Aktiv Denisa im Babylon 06/23

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. braun
, rasiert, 165cm, OW C, Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Ja, ich weiß, aber ich werde von Emotionen und Sex-Nostalgie überwältigt.😌
Die Sterne handeln von unserer legendären Denisa,
Aber ich versichere dir, mein Freund, die jetzige Denisa ist gerade in die Meine Pfanne gegangen...und das ist viel versprechend 😉
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Ich freue mich für Denisa, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der ihr Talent zu schätzen weiß. Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen, Zeit mit ihr zu verbringen. Wir waren schon ein paar Mal zusammen und ich finde, dass ihre Kunst jedes Mal besser wird, da sie etwas weniger distanziert wird. Die Darbietung selbst ist von hoher Qualität und das Happy End kommt immer vor. Es ist der GFE-Teil, der immer besser wird. Selbst in diesem showähnlichen Zeit ist das Gefuhl einer Freundin für mich ein Bonus. Sie macht jetzt einen wohlverdienten Urlaub zu Hause (bitte ändern ihren Status). Sie sagte mir, dass sie irgendwann Ende April oder Anfang Mai zu uns zurückkommen wird. Wiederholung berechtigte 👍😉😎
 
Zurück
Oben