Ich hatte Denisa in den letzten Monaten häufiger gesehen und ihre Optik ist nun wirklich top.
Sie hat einen wunderbaren knack Po schöne Brüste, tolle Augen und die Brüste sind auch toll.
Allerdings habe ich mich noch nicht mit ihr Vergnügt die Auswahl im Babylon ist halt so das man nicht immer alle tollen Mädels auf ein Zimmer begleiten kann.
Bei meinem letzten Besuch war es jedoch mal etwas anders, die Auswahl an Mädels war eher mau. Dann allerdings lief mir Denisa über den Weg und sprach mich an. ich habe sie dann gern mit auf ein Zimmer begleitet.
Sie war aus meiner Sicht eher geschäftlich unterwegs, zunächst hat sie beim Zimmer eintrage 5 Minuten früher eingetragen, dann wollte sie mir das eine oder andere Extra schmackhaft machen. Das ist prinzipiell in Ordnung jedoch war es mir eine Spur zu penetrant, da es die Stimmung aus meiner Sicht etwas stört wenn man besprochen hat was man will sollte es auch gut sein.
Denisas Französisch ist tatsächlich sehr bemerkenswert, sie macht das wirklich toll. leider hat sie ihren tollen Body dabei so platziert das man nicht wirklich viel erforschen konnte. Ich glaube am liebsten hätte sie das alles auf Französisch beendet, aber ich wollte natürlich auch etwas Verkehr.
Nun beim Verkehr war sie o.k. Sie ist wie bereits geschrieben eher für Zärtlichen Sex. Allerdings war der sehr schön mit ihr. Irgendwie wollte sie aber auch gern wieder anderes. Alles in allem war das Zimmer mir Denisa gut, aber ich glaube eher nicht das ich eine Wiederholung brauche. Aber mal schauen, vielleicht wäre der zweite Versuch auch etwas besser.