• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Denisa im Babylon 06/23

Aktiv Denisa im Babylon 06/23

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. braun
, rasiert, 165cm, OW C, Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
214

Denisa seit Sommer 2023 im Babylon

Bulgarin, ca. 170cm, schlank & kurvig, 23 Jahre, helle Haut, lange braune Haare
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
214
Die neue Denisa ist hier bisher vergessen worden. Ich habe sie vielleicht im Juni 23 das erste Mal im Babylon gesehen.
Ein echter Blickfang, schlank und groß mit schöner, recht üppiger Oberweite (natur), heller Haut und großen Augen. Und lieb ist sie auch noch. :wink:
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
116
Ich habe heute Nachmittag Freizeit und habe beschlossen, meinen Lieblingsclub zu besuchen.
Ohne nachzudenken und mich nach anderen Frauen umzusehen, betrat ich direkt Denisa Zimmer.
Ich bin äußerst zufrieden mit ihr und wenn ich jemals wieder heirate, dann für sie.
Vielen Dank für das Vergnügen ❤️🥰

Und ganz nebenbei wartet das Sofa draußen noch auf seinen Partner 😁
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
80
Denisa ist eine Genießern die ich sehr gerne verwöhnt habe und dann auch von ihr sehr gekonnt verwöhnt wurde. Ich habe die Stunde sehr genossen, aber wie schon geschrieben sie mag wohl mehr ruhige intensive Zimmer.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
114
Ich war ehrlich gesagt skeptisch, weil Denisa im Clubraum häufig recht unterkühlt und unnahbar erscheint. Da kann das hübsche Püppchengesicht, die kurvige Figur und die Haarmähne noch so locken - das hab ich über Monate hinweg nicht wagen wollen. 😁 Aber so manche Besucherkollegen waren und sind recht angetan von ihr, und als ich es neulich drauf ankommen ließ, hatte ich zwar kein schlechtes Gefühl, war aber dann doch positiv überrascht, wie angenehm das Zimmer mit ihr war.

Denn Denisa kann nicht nur schmusen, knutschen und sexy vögeln, sondern auch lustig drauf sein und herzlich lachen 😄 - was will man mehr? In Zukunft werde ich bei ihr sehr viel bedenkenloser zugreifen. 😜
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
116
Denisa ist zurück, was für eine Freude für meine Augen und nicht nur für sie 😊.
Das Gute an ihr ist, dass sie sich mit jedem weiteren Raum verbessert und immer besser wird.
Sie kann Englisch, Deutsch, Türkisch und Russisch sprechen. Jeder kann mit ihr klarkommen und während seines Aufenthalts in Babylon eine tolle Zeit haben ❤️
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
234
Im neuen Jahr erlebte auch ich mein blaues (Premieren-)Wunder mit dem heißen Feger Denisa 😋
Im Club herrschte der "Die-ersten-Wochen-des-neuen-Jahres-sind-teuer-Blues", auf Deutsch: Ziemliche Flaute an Gästen. Ich fragte sie, ob sie sich langweile und ob wir etwas dagegen tun könnten. Sie reagierte lächelnd und fragte, was ich mir denn so vorstelle. Auf meine darauf geäußerten Vorstellungen regierte sie widerum recht positiv, weckte jedoch den Eindruck, dass sie mir am liebsten bei unserer Premiere direkt ein Extra mitverkaufen wolle. Ich überzeugte sie, dass wir es erstmal unverbindlich normal auf dem Zimmer versuchen sollten und dann weitersehen.
Angekommen auf dem Zimmer mußte sie sich noch eben frisch machen. Kein Problem. Ich machte inzwischen das Bett. Sie kam schnell zurück und lächelte verwundert über meinen Eifer. Wir wechselsten nicht viele, aber nette Worte. Im Stehen machte sie gekonnt und mit einem aufreizenden Blick händisch mein bestes Stück hart. Es gab erste zaghafte Küsse. Ich beorderte sie aufs Bett und kniete mich zum Lecken davor. Sie blickte mir in die Augen, streichelte meine Hand (während meine andere Hand über ihren Bauch und ihre Möpse glitt) und seufzte sanft anregend. Das ging schon mal gut los. Stellungswechsel mit immer besser werdenden Küssen. Ihr Blowjob seitlich neben mir knieend war klasse (u. a. freihändisch!) und ausdauernd, während ich ihren Knackarsch abgriff. Stellungswechsel zum GV. Vor und während der Missio Küsse schön nach meinem Geschmack, jetzt sogar teils mit Zunge. Beim GV durfte auch geknutscht werden. Ihre teils sanfte, teils mehr erregte Geräuschkulisse und ihr wechselnd geiler Gesichtsausdruck machten mich richtig scharf. Als Cowgirl legte sie sich voll ins Zeug. Am Ende haben wir uns noch ein bißchen mehr unterhalten. Die Zimmerzeit wurde korrekt eingehalten.

Fazit: Wenn Denisa merkt, dass die Chemie stimmt, legt sie den Schalter schnell um. Ich war überrascht, wie süß und geil sie sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madras

Babylonier
Seit
Sep 2021
Beiträge
12
Gestern, also am Dienstag hatte ich mal wieder Gelegenheit eine verlängerte MIttagspause in Elsdorf einzulegen. Der Parkplatz hinter dem Haus war kaum besetzt und so machte ich mich auf den Weg ums Haus. Nette Begrüßung am Empfang und ab unter die Dusche. Wie gesagt, aufgrund der knappen Zeit von zwei Stunden, wollte ich vorbereitet sein.

Das Verhältnis zwischen Damen und Herren schien eher ausgeglichen. Die Männerflaute sorgte aber dafür, dass Damen, die hier ansonsten als leicht unterkühlt beschrieben werden, sich kräftig ins Zeug legten. Auf dem Weg ins Kino kam mir auf der Treppe Denisa entgegen und präsentierte mir alles, was sie so zu bieten hat. Mir persönlich gefiel besonders ihre Art zur Flirten. Sie hat wirklich so ein Blick, der den kleinen Madras sofort zur Vergrößerung zwang.

Im Zimmer angekommen ging sie sich schnell frischmachen. Ich half ihr das Bett zu machen und schon ging es zur Sache. Der Service war ohne Beanstandungen und Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt. Denisa ist recht professionell bei dem was sie tut. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich völlig okay. Wenn es hier die Frage gäbe: "Würden Sie Denisa einem Freund empfehlen?" würde ich das mit 9 von 10 Punkten bejahen.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Wie kann es sein, dass über Denisa noch kein Bericht von mir hier steht? Gelöscht? Vergessen? Beides wäre nicht fair...!

Ich muss sie hier mal wirklich lobend erwähnen! Sehr hübsch, seeehr schöne volle Brüste (jawohl, diese Wortwahl ist hier angemessen!) und ein sehr freundliches Wesen. Ich hatte zwar erst einmal das Vergnügen mit ihr, aber das soll nicht das letzte Mal gewesen sein! Ja, sie ist eher GFE als Porno, aber das passt zu ihrer gesamten jungen frischen Erscheinung auch viel besser. Also bitte keine Erwartungen und Erfahrungen, die der ein oder andere mit ihrer Namens-Vorgängerin hatte, auf sie übertragen.

Sie will dass es ihrem Spielpartner gut geht. Und macht es auch gut 👍 Hoffentlich mir bald wieder 😅!

PS: Da sie noch kein Foto eingestellt hat: Was ihre Oberweite betrifft, passt der Avatar auffallend gut!
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Mein zweites Zimmer meines Besuches nach Saunagang und entspannen sollte an Denisa gehen die ich an der Theke traf als ich mir ein Getränk holte. Kurzer small talk, aber eigentlich war ich schon überzeugt weil ihr busen es mir angetan hatte, und so sollte es sein.

Auf dem Zimmer war die Stimmung angenehm entspannt, kann es schlecht beschreiben. Also halt kein Schatzi komm, sondern erst im Stehen die Körper aneinandergerieben, ihr Hand gleitet nach unten und ich werde steifer. Auf dem Bett alles was das Herz begehrt, OV, 69 bei dem man den Busen baumeln sieht, dann wieder Küssen und Abschluss im reverse Cowgirl. Mein Schw... gleitet rein und raus, in Stellung sieht man das immer so schön, und es dauert dann auch nicht lange mit dem happy end.

Ich komme gerne wieder.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
114
Berichtausschnitt von hier:

Anschließend Essenspause (Braten mit dunkler Soße, panierte Schnitzel, Kartoffelbrei und Blumenkohl, später auch immer wieder frische Pommes) und Whirlpool (ordentlich temperiert), bevor ich mich auf die Suche nach meiner zweiten Zimmerpartnerin heute machte, mit der ich ebenfalls schon früh vielsagende Blicke ausgetauscht hatte: Denisa. Die war auch nicht schwer zu finden, hatte aber erst noch eine bereits geplante Trio-Verarztung mit Paris auf dem Programm. Das Anschmusen auf der Couch mit der Hübschen machte mich schon wieder ordentlich an, so dass ich mich nicht schwertat, ihrer Forderung nachzukommen, "100%!" zu versprechen, dass ich in der Zwischenzeit nicht etwa mit einer anderen verschwinden würde.
[...] - aber ich wollte ja sowieso mit Denisa, die nach ihrem Termin auch auf direktem Wege zu mir kam. 😘

Mit ihr war es nun erst mein 3. Zimmergang, aber auch mit Denisa hat sich schon gut eingegroovt, was gut ankommt. Sanfte Küsse kann sie echt gut, freut sich daraufhin sehr über einen gewissen "Größenzuwachs" und macht sich dann darüber her - auch das kann sie so gut, dass wir dem immer einen Hauptpart der Show einräumen. 😇 Aber auch umgekehrt macht französisch mit ihr große Freude, und vögeln muss natürlich auch sein mit dem heißen Feger.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
272
Meine Wahl fiel auf Denisa. 24 Jahre, 170 cm, schwarze, lange, glatte Haare, Cup C, KF34, hübsches Gesicht, braune Augen. Aus Bulgarien. Hier und da ein paar Tattoos, kann Deutsch. Für mich das erste Mal, dass ich sie ansprach und auf dem Zimmer landete. Im Vorgespräch sagte sie dann doch glatt, dass ich schon mal mit ihr und zwar im Sommer. Hmm. glaube ich nicht, da muss einer so aussehen wie ich und den selben Namen tragen, den den kannte sie, ohne dass ich micht vorgestellt habe. Egal. Sie war mir sehr zugetan, kümmerte sich liebevonn und sanft um mich und insbesondere meiner grossen erogenen Zone. Zuerst sanft mit den Fingern, dann mit Lippen und Zunge. Da forschte sie dann, was mir am besten gefällt und sie fand es schnell heraus. Feines Französisch. Dann sattelte sie auf und si ritt mich.. langsam.. schnell, wieder was langsamer. Das mag ich am liebsten. Nach einer Weile liess ich mich dann los und machte das Gummi was voll. Etwas After Sex Talk und der Lohn für 30 Minuten wechselten Spind ihre Besitzer.

Fazit Denisa: Ja, sehr gut. Immer wieder, wenn ich sie in die Finger kriege.
 
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Ich hoffe, die Übersetzung ist klar... 😉


Denisa, die rumänische Prinzessin aus Botosani, war einer der Stars des Clubs – sie hatte bei Aca Gold angefangen. Ich habe unvergessliche Momente mit ihr verbracht. Hintern und Pussy blieben in der Erinnerung ihrer Stammgäste berühmt. Stundenlanges erotisches Glück mit einer hemmungslosen und unternehmungslustigen jungen Frau. Alles, was sie tat, war perfekt. Auf dem Sofa eine unwiderstehliche Berührung des Penis und sanfte Küsse, ein köstliches Fellatio-Vorspiel. Im Schlafzimmer war sie total engagiert und wusste, wie sie Sie auf den Höhepunkt ihrer sexuellen Kunst führen konnte, indem sie immer auf Ihre Wünsche hörte, um Ihre kühnsten Fantasien zu verwirklichen. Rosenlaken, Natursekt, Spanking, tiefes Analspiel 🥴dieses Mädchen wusste, wie man das alles mit seinen Händen, seinem Mund und seinen Körperöffnungen macht. Es entstand eine wunderbare Nähe. Und sein Gespräch war nicht trivial. Die ideale Freundin. 😇

Sie ging mit ihrer Freundin Nelly spazieren, dem genauen Gegenteil, einer hübschen, schüchternen und fügsamen jungen Frau mit grünen Augen, 31 Jahre alt – und drei Kindern –, die wie 18 aussah, nur Rumänisch sprach, sich aber hemmungslos gab, nichts ablehnte und … erkundete die verborgenen Ecken seiner eigenen Libido, begierig darauf, zu lernen und zu üben. Denisa – die Tornado ohne Tabus, die ihre Orgasmen schrie, Nelly – die leicht beschämende, genießende Süße, die wir gerne verdorben und uns unterwarfen (die aber manchmal müde wurde). Diese beiden Mädchen haben, jedes auf seine Art, die Grenzen der Ausschweifung überschritten. Ich bereue es, sie nicht zu trio gefickt zu haben. 😚

Ich denke, viele von uns vermissen Denisa. An manchen Tagen war die Warteschlange für Pimmel lang und Denisa hielt mit. Ich bedaure einfach, dass ihre Tätowierungen aufdringlich geworden sind: Sie musste nicht verführen und bezaubern. Ja, eine wahre Legende von Sex und Vergnügen. Es wird gesagt, dass sie privat rund um den Club trainiert! …. Hoffen wir, dass Denisa 2 genauso lecker ist wie Denisa 1 …😌
 
Zurück
Oben