• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Delia im Saunaclub Babylon 2011

Archiv Delia im Saunaclub Babylon 2011

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Auszeit!

Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Dass Roxy Spanisch anbieten soll, wurde mit keinem Wort erwähnt - halte ich auch aufgrund der Anatomie für nicht so ganz leicht.

Fakt ist: Delia hat mir den TF verweigert. Aber auf mich wirkte sie in erster Linie angepisst, weil ich meinen Schwanz zwischen ihre Vorbauten betten wollte ohne vorher erstmal um Erlaubnis zu fragen. Was ihre Bemerkung über Roxy sollte, hab ich selbst nicht so ganz verstanden. Aber ich denke, dabei ging's weniger um das Anbieten von Spanisch an sich als darum, dass sie ("im Gegensatz zu Roxy") für alles erst gefragt werden möchte. Vielleicht bietet sie sogar grundsätzlich Spanisch an, und ich hab es nur deswegen nicht bekommen, weil ich nicht vorher gefragt habe, sondern es im Eifer des Gefechts einfach machen wollte.

Der Dialog war genau so, wie ich ihn beschrieben hatte, aber was genau dahinter steckt, weiß nur Delia selbst. Aber es klang nicht so, als könne man daraus ableiten, dass Roxy Spanisch macht.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ich habe nun....

einen neue Dame auf meiner to f...Liste! Nach den Fots und dem was ich jetzt von Delia gelesen habe wered ich Sie falls sie bei meinem nächsten Besuch anwesend ist sicher mal genauer beobachten und vorher fragen was ich gern machen würde. Gerade Spanisch reitzt mich ja auch mal sehr...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
5
Delia ist wirklich eine tolle Bereicherung für unser babylon.... sie ist zwar noch etwas unerfahren, aber dafür sooooo natürlich und lieb... ich hab sie schon zweimal besucht und es war immer ein Erlebnis... und wer auf etwas größere Brüste steht, der sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen :-))
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Schön, jetzt wissen wir aber immernoch nicht ob man Ihr diese Wunderkugeln mit Lametter spermetter vergolden darf ;-)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Manche Dinge erfährt man erst bei einem persönlichen Gespräch
...oder durch http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/73.php (Lesen) :grins:
ausnahmslos alle Damen haben "Körperbesamung" auf ihrer Speisekarte
und zwar ohne "*", also kein aufpreispflichtiges Extra.

Gruß
Exi

PS: an andrer Stelle kam dafür mal der Begriff "Tittenkleckern" auf. :grins:
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
...oder durch http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/73.php (Lesen) :grins:
ausnahmslos alle Damen haben "Körperbesamung" auf ihrer Speisekarte
und zwar ohne "*", also kein aufpreispflichtiges Extra.

Schon klar, mach dem Kollegen mal Hoffnung bzgl. der Richtigkeit der Speisekarte.
Bei den über 1000 Frauen, die ich in den letzten Jahren gefickt habe, musste ich leider öfter als einmal feststellen, dass die Angabe der Speisekarte nicht immer mit dem aktuellen Angebot vor Ort übereinstimmte
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Habe heute mit Cheffe gesprochen - sie macht nur Urlaub und kommt wieder zurück.

Es ist (same procedure as every year) wie immer im Jahreswechsel in den meisten Clubs - nach den Feiertagen - und hier zählt in vielen Ländern auch noch der 06. Januar (Heilige drei Könige) dazu.

In großen Clubs mit 60 - 100 Mädels fällt es halt nicht so auf wenn mal ein paar von denen in der Heimat sind.

Und so langsam fängt die Rückreisewelle (in die Clubs) an.

Delia kommt zurück - schon bald.
 
Zurück
Oben