• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Delia im Saunaclub Babylon 2011

Archiv Delia im Saunaclub Babylon 2011

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Wenn ich mir ansehe wie sie versucht ihre Brüste abzudecken - die hat bestimmt ganz kleine Hände. :grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
Hat die geile Möpse

Delia
junges Girl was noch einiges lernen muß,
ich glaube das Sie in kurzer Zeit, wenn Sie unsere Sprache besser gelernt hat, einen hohen Schnautzer-Index erlangen kann.

Jetzt schon ist der GF6 mit Ihr sehr Leidenschaftlich und Sie ist sehr Orgasmus freudig.

Sie ist eine echte Bereicherung fürs Babylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Tja Schnauzer....
mit dem einiges lernen würde i ch ja sagen bis auf das Deutsch und das seltsame Küssen geht sie schon gut mit. Allerdings ist es für mich halt nichts wenn nicht wirklich geküsst wird.
Schade eigentlich weil sie sonst wirklich gut ist.
Aber so ist die Gefahr, daß ich es wiederhole sehr gering.
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Einen Sanftheitsmoment mit Erika geteilt, habe ich Glück gehabt, Delia zu treffen. Daß, zu sagen? Einfach, daß das für mich wunderbar war, weil zusätzlich zu einer fabelhaften Leistung im Zimmer, ich sehr viel diesen Liebkosungs- und Zärtlichkeitsmoment auf dem runden Sofa nahe der Bar geschätzt habe. Tausend Dank Delia. Lebhaft mein nächster Besuch, um diesen so hübschen Blick in den blauen Augen wiederzukreuzen. Küßchen dir. Verzweifelt, wenn meine Nachricht nicht vervollkommnet ist sondern benutze ich ein Programm für die Übersetzung.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Delia das Knutschmonster

Sorry Kollegen,
eigentlich ist es nicht meine Art, nur kurze Infos zu verfassen, ohne den ausführlichen Bericht dazu zu posten.

Aber in diesem speziellen Fall MUSS ich einfach mal eine Ausnahme machen.

Delia macht keine ZK, das ist das, was ich von fast allen Kollegen, die ich vor Ort befragt habe, zur Antwort bekommen habe, sogar Cheffe scheint davon auszugehen, dass da ein Gespräch wohl mal angebracht wäre.

Zu meiner Verwunderung durfte ich dann aber am Freitag, auf Amils Geb. ein wahres Knutschmonster erleben.

Bericht folgt, hatte bis jetzt leider noch keine Zeit.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Knutschen? Ja klar! Und frag nicht nach Sonnenschein

Delia, das Knutschwunder
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/73.php

Schon die letzten Male im Babylon fiel mir dieses hübsche Mädel auf, doch leider hatte ich nur
1. Kollege Kiwis letztes Fazit im Kopf (Wiederholung von 100% auf 70% gesunken)
2. Sträubte sie sich auf der von Kiwi besagten Party, mir ohne Zimmergang ihre geilen Brüste zu zeigen
3. Hörte ich aus allen Ecken, sie würde zwar küssen, aber richtig gute ZK – Fehlanzeige, sogar der Oberbabylonier Eddy schien wohl der Meinung zu sein, mit ihr bzgl. der ZK einmal sprechen zu müssen
also gab es für mich erstmal keine Zweifel daran, leider nicht kompatibel mit ihr zu sein.
Ihrer sehr dezenten, dennoch weniger erotischen Art, durch anlächeln und gelegentlichem Augenzwinkern konnte ich, wenn auch nur schweren Herzens, bislang widderstehen.

Auch an diesem Tag trafen sich öfter unsere Blicke, aber ich blieb standhaft, bis sie dann plötzlich direkt vor mir stand.
Ich sah sie bewundernd an, und sagte ihr, dass sie mir leider zu viel Kummer bereiten würde, um mit ihr aufs Zimmer zu gehen, und erklärte ihr dann auch, dass ich mir nicht vorstellen könnte, bei ihr aufs Knutschen verzichten zu können, und sie dieses ja leider nicht im Angebot zu haben scheint.
Sie schaute mich mit ganz großen Augen erstaunt an, umarmte mich und knutschte mich im Barraum, so dass mir nicht nur Hören und Sehen verging, sondern mein Handtuch ruckzuck eine Beule vorzuweisen hatte.
buchstaben_H.gif buchstaben_A.gif buchstaben_L.gif buchstaben_L.gif buchstaben_E.gif buchstaben_L.gif buchstaben_U.gif buchstaben_J.gif buchstaben_A.gif buchstaben_H.gif
Natürlich stellte ich gleich die Zimmerfrage und wir machten uns gemeinsam auf die Suche nach einem Liebesnest.
Wer jetzt glaubt, auf dem Zimmer wäre jetzt Schluss mit Lustig gewesen, der irrt, und zwar gewaltig.
Ihre Knutscherei war der Hammer, dabei hätte ich echt das Ficken vergessen können, hab ich aber nicht.
Mehr wird ihr Boyfriend, wenn sie einen hat, auch nicht bekommen, denn da war keine Luft mehr nach oben.
Beim Lecken ihrer sauber rasierten Pussy schien es mir, als wenn sie sich selber, zu meinem Glück, überlistet hätte, indem sie sich vorstellen würde, ich sei ihr Liebster.
Sie ließ so viel Nähe zu, dass ich auch hier keine Luft mehr nach oben erkennen konnte, und sie genoss dieses Spiel bis zum Ende.

Die kurze Pause, die wir aneinander kuschelnd verbrachten, diente garantiert nicht dem Zeit schinden wollen, so wie die Abrechnung später auch bestätigte.

Ihre Französisch Kenntnisse, sowie EL gaben absolut keinen Grund der Beanstandung, sie schien immer noch zu glauben ich sei ihr Prinz, und genauso verwöhnte sie mich auch.

In der Reiterstellung begann dann unser weiteres Spiel.
Das war so geil und intensiv, dass ich an einen Stellungswechsel keinen Gedanken verschwendete.

Ich könnte jetzt behaupten, dass wir dabei gemeinsam gekommen wären, mache ich aber nicht, weil dem nicht so war, weder echt noch gespielt, aber ihre Freude darüber, mich ins Nirwana geritten zu haben, war deutlich zu spüren.

Von wegen: Du hast gespritzt jetzt zieh das Ding schon raus!

Kuschelnd, gefolgt von weiteren Knutscheinlagen beendeten wir dann und ich verließ diese herrliche enge Grotte.

Nach kurzer Reinigung lagen wir schon wieder knutschend auf dem Bett, und am liebsten wäre ich gar nicht mehr aus dem Zimmer raus.

Den Weg nach unten zur Theke traten wir gemeinsam an, wobei wir auch hierbei immer wieder wie frisch Verliebte stehen blieben, und einfach nicht genug vom Knutschen kriegen konnten.

Was sie auf meiner Karte eingetragen hat, habe ich nicht nachgeschaut, und erlebte auch später bei der Abrechnung keine böse Überraschung.

Eine absolut tolle GF6 Nummer, bei der es an nichts fehlte.

Fazit:
Delia ist für mich dadurch schon an die Spitze der babylonischen Frauen gerückt, wenn es mich nach GF6 dürstet.
Ich finde es mehr als schade, ihre angebliche ZK-Verweigerung nicht schön früher in Frage gestellt zu haben, bin aber froh, es jetzt besser zu wissen.
Es mag sicherlich Frauen im Babylon geben, die einen wesentlich höheren „Drecksaufaktor“ für sich beanspruchen können, aber Delia braucht sich mit dieser Leistung, die sie hier erbrachte, garantiert nicht zu verstecken.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
86
Ja, Delia ist eine recht hübsche, zutrauliche und freundliche Gesprächspartnerin ohne den Druck aufs Zimmer auszuüben.

Es ergab sich gestern ein überaus nettes, längeres Gespräch mit Ihr sowie die ein oder andere Kuscheleinlage.

Mal gucken ob das beim nächsten mal wieder so sein wird, denn ich zog es vor Erika in der Sauna zu vernaschen. Aber dazu später mehr.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Serviceerweiterung überprüft ;-)

Also jetzt ein uneingeschränktes gerne wieder auch von mir, Nachtest bestanden, so mit den Küssen ist sie einfach Klasse ;-)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Auszug aus "17 Zwerge - Männer allein im Puff"

[...]
... mit der Hofalchimistin Delia ins Gespräch gekommen, deren jüngste Tinktur ihre Haare von blond nach dunkelbraun umgefärbt hat - steht ihr aber gut. Kurz darauf sind wir beide dann auch im Labor gelandet, um eine Versuchsreihe zu starten. labor-smilies-0001.gif Hier die einzelnen Protokolle:

ZK: Ordentlich und keine Berührungsängste, von einem "Knutschmonster" allerdings weit entfernt.
FO: Der gesamte Oberkörper wurde abgeküsst, das Blasen selbst war ein bisschen eintönig, aber zahnfrei und zärtlich. Die Kronjuwelen wurden leider eher vernachlässigt, aber aus einem komischen Gefühl heraus habe ich sie entgegen meiner eigentlichen Art nicht darauf angesprochen.
CL: Ihre Muschi war sauber und lecker, Delia lässt sich offenbar gern lecken und genießt es. Sie stöhnt leise und natürlich wirkend.
GV: Nix für Sportrammler, Delia ist für GF6 zuständig. Eher langsame Bewegungen mit kleinen Kuscheleinlagen zwischendurch, ließ sich scheinbar am liebsten missionieren (die Spezialversion habe ich hier nicht ausprobiert), hielt aber auch beim Doggy gut dagegen.
TF: Irgendwie neige ich dazu, den Fehler zu machen, dass ich bei Frauen mit großen Brüsten automatisch annehme, sie würden sich die Lanze auch zwischen die Vorbauten betten lassen. Das war bei Delia schon das zweite Mal, dass da auf einmal ein "No." kam, mit dem ich an der Stelle nicht gerechnet hatte. Aber ganz klar, mein Fehler - als sie sagte: "Wenn du was Bestimmtes möchtest, solltest du vor dem Zimmer danach fragen.", musste ich ihr Recht geben. Hat natürlich ein wenig auf die Stimmung gedrückt, aber wir konnten es trotzdem noch zu Ende bringen.
HE: Von sowas bin ich im Puff an sich kein großer Freund, weil das kann ich auch zuhause selber. Aber Delia hatte das echt gut drauf, hat genau auf die richtigen Knöpfe gedrückt, so dass ich nach recht kurzer Zeit abgeschossen habe.

Fazit: Delia ist ein liebes Mädel, aber bei uns hat die Chemie wohl nicht so ganz gestimmt. chemiker-smilies-0002.gif Irgendwie schien da was zwischen uns zu stehen. Interessant fand ich von ihr einen weiteren Satz bei der Spanisch-Verweigerung: "Mit Roxy kannst du sowas vielleicht machen, aber ich bin halt nicht Roxy." - wie darf ich das verstehen? War sie vielleicht aufgrund meines lockeren Umgangs mit Roxy gehemmt, weil sie Angst hatte, da nicht mithalten zu können? Na gut, das weiß letztendlich nur sie selbst, und ich mache ihr auch keinen Vorwurf. Und sollte ich sie nochmal ins Auge fassen, werde ich auf sie hören und mich vor der Buchung ausführlicher mit ihr unterhalten als am vergangenen Freitag.
[...]
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Also die Bilder und die Berichte machen schon lust ;)

weis jemand ob man ihre schönen dicken Brüste auch mit Sperma vergolden darf?

lg
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Wollte heute eigentlich mal ins Babylon...dann werde ich mal feststellen ob sie sich ihre 2 geilen Boobs mit meinem Zuckerguss verziehren lässt...ich gehe mal davon aus.
Bis jetzt konnte ich zumindest alle Mädels immer anspritzen...:sperma::sperma:
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
[...]
...
Irgendwie neige ich dazu, den Fehler zu machen, dass ich bei Frauen mit großen Brüsten automatisch annehme, sie würden sich die Lanze auch zwischen die Vorbauten betten lassen. Das war bei Delia schon das zweite Mal, dass da auf einmal ein "No." kam, mit dem ich an der Stelle nicht gerechnet hatte.
...
Irgendwie schien da was zwischen uns zu stehen. Interessant fand ich von ihr einen weiteren Satz bei der Spanisch-Verweigerung: "Mit Roxy kannst du sowas vielleicht machen, aber ich bin halt nicht Roxy." - wie darf ich das verstehen?
...

Also, das finde ich ja sehr interessant. Oecher schreibt durchaus glaubwürdig, dass Delia Spanisch ablehnt. Weiter wird erwähnt, dass aber Roxy spanisch machen würde.

So weit, so gut.

In den Profilen der Damen lese ich erstaunlicherweise etwas anders:
In Delia's Profil steht klar und deutlich: Spanisch.
In Roxy's Profil ist von Spanisch nichts zu finden.
(Stand: 14.12.2011, ca. 19:45)

Und was sagt uns das?
Können wir uns auf die Profile verlassen? Oder sind wir verlassen, wenn wir den Profilen glauben?
Schreibt Cheffe vielleicht irgendetwas in die Profile rein, was gar nicht stimmt? Oder liegt ein Versehen vor?
Oder habe ich wegen der vielen geilen Titten hier den Durchblick verloren?

 
Zurück
Oben