• ALMst Du schon?

Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Das Forum aufhübschen

Die nächsten Punkte
  • Clubtablett aufhübschen - gefunden, siehe gpl
  • Wertungen in den Beiträgen aktivieren => Kumulieren; Löschen? Begrenzen auf Foren
  • Summen und Durchschnitt pro Thema berechnen
  • Profile um fünf Fragen erweitern oder Wertungen aus Thema kumuliert einfügen?
  • Formulare für Berichte aktivieren?
  • Themen im Wiki neu anlegen. Automatisiert?
  • Tabs importieren, optimieren
  • Innenbereich, Zähler, Ablauf
  • Linkbereich aufhübschen
  • Foren ein- und ausblendbar machen
  • Beiträge verkehrt herum sortierbar machen nach Usereinstellung
  • Beiträge auf #1 schiebbar machen
  • Beiträge von #x nach #y schiebbar machen
  • Ersten Beitrag editierbar machen <=> Wäre bei den Damen über das Wiki bereits gegeben. Allerdings wird das unter Umständen richtig lang und dann nicht mehr als Sticky auf allen Seiten einsetzbar. Man müsste das ab Seite 2 kürzen.
  • Prefixe und/oder Titel editierbar machen
  • Gespräch fortsetzen und Mailbox begrenzen
  • 0-9 und @ entfernen
  • Den Schinken werfen 1/3
  • Mir eine Dankeskarte senden
  • Listen-/Zeilenschieber bauen
  • Alter in Profilen einmal im Jahr erhöhen
  • Alter im Forum aktivieren

Zuletzt bearbeitet:

Gaius

Babylonier
Seit
06.2017
Danke.
Aber bei der Liste "meiste Reaktionen" wird weiterhin eben nicht nach den meisten Reaktionen sortiert, sondern nach einer Anzahl, deren Berechnung wohl nach einer unerfindlichen Geheimformel erfolgt. Irgendeine Logik, wie die Zahl zustande kommt, ist jedenfalls nicht erkennbar.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Angeblich wird der reaction-score berechnet aus den positiven wie negativen Reaktionen.
Ich lasse gerade alle Zähler neu berechnen. Weiterhin gibt es diese Einstellung:

Include uncategorized reactions in user reaction count summaries
-> If enabled, uncategorized reactions will be included in user reaction count summaries.

Möglicherweise gibt es alte Reaktionen in der Datenbank, die jetzt nicht definiert sind. Weiterhin gibt es:

Allow rebuild operations to reduce a user's reaction counts
-> Warning; Some users may find it emotionally traumatizing for their reaction counts to go down.

Bis das fertig berechnet ist, wird es eine Weile dauern...

Zuletzt bearbeitet:

Gaius

Babylonier
Seit
06.2017
Sollte ich die Zeile im Code finden, die das berechnet, werde ich es hier einstellen.
da bin ich aber mal gespannt. Beim Vergleich der einzelnen User, kann ich mir jedenfalls überhaupt keinen Reim drauf machen, wie diese Zahlen berechnet werden. Wenn die Anzahl eine Rolle spielen sollte, wozu gibt es dann noch die andere Liste.

Sei's drum, wenn du die Formel findest, kannst sie ja auch einfach ersetzen durch tatsächlich "meiste Reaktionen",
das wäre verständlich und so wie früher.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Siehe geänderten Text oben.

Wobei ich einen "Score" tatsächlich besser finde, der die Anzahl der Beiträge ebenfalls berücksichtigt bzw. das Verhältnis Reaktionen zu Beiträgen. Ich habe eben ungenutzte "Reaktionen" gelöscht, die Neuberechnung läuft.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich ahne mal, dass der Score das einzige sein könnte was stimmt, denn in der Datenbank waren bis eben jede Menge Likes aus Anwendungen, die es nicht mehr gibt. Mein Zähler war eben noch auf über 20.000, bevor ich alle Likes aus der alten Galerie gelöscht habe.

Ich fahnde weiter, denn mittlerweile habe ich mehr Punkte als Likes. :grins:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Foren ausschalten ist wieder aktiv. Die Originalversion musste alle Foren speichern, die man sehen will. Unsere Version macht es jetzt umgkehrt, so dass nur nich gespeichert wird, was man nicht sehen möchte.

Im Angebot für eine Abschaltung ist der Bereich Saunaclub Berichte International mit den Foren
  • FKK Saunaclubs
  • FKK Guide (englisch)
  • Guide du Club (französisch)
  • Lijst met saunaclubs (holländisch)
Den Rest lasse ich erstmal ohne Möglichkeite zur Abschaltung wie er ist.

Shell-boy

Babylonier
Seit
01.2011
Hallo,
Erstmal ein Lob an den Admin des Forums hier hat sich ja echt viel getan in den letzten Jahren und da scheint eine Menge Arbeit drin zu stecken.
Leider habe ich noch nicht alle Funktionen so richtig verstanden und muss mich da erstmal durch arbeiten.
Von meiner Seite aus gerne weiter so, dann bleibt Man(n), auch bei länger Abwesenheit im BAB auf dem laufenden.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Mögliche Fehlerquelle beim Sortieren von Babylonischen Huren als Themen und als Profile gefunden und entfernt.

Oben