Gaius

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
110
Danke.
Aber bei der Liste "meiste Reaktionen" wird weiterhin eben nicht nach den meisten Reaktionen sortiert, sondern nach einer Anzahl, deren Berechnung wohl nach einer unerfindlichen Geheimformel erfolgt. Irgendeine Logik, wie die Zahl zustande kommt, ist jedenfalls nicht erkennbar.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Angeblich wird der reaction-score berechnet aus den positiven wie negativen Reaktionen.
Ich lasse gerade alle Zähler neu berechnen. Weiterhin gibt es diese Einstellung:

Include uncategorized reactions in user reaction count summaries
-> If enabled, uncategorized reactions will be included in user reaction count summaries.


Möglicherweise gibt es alte Reaktionen in der Datenbank, die jetzt nicht definiert sind. Weiterhin gibt es:

Allow rebuild operations to reduce a user's reaction counts
-> Warning; Some users may find it emotionally traumatizing for their reaction counts to go down.


Bis das fertig berechnet ist, wird es eine Weile dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaius

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
110
Sollte ich die Zeile im Code finden, die das berechnet, werde ich es hier einstellen.
da bin ich aber mal gespannt. Beim Vergleich der einzelnen User, kann ich mir jedenfalls überhaupt keinen Reim drauf machen, wie diese Zahlen berechnet werden. Wenn die Anzahl eine Rolle spielen sollte, wozu gibt es dann noch die andere Liste.

Sei's drum, wenn du die Formel findest, kannst sie ja auch einfach ersetzen durch tatsächlich "meiste Reaktionen",
das wäre verständlich und so wie früher.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Siehe geänderten Text oben.

Wobei ich einen "Score" tatsächlich besser finde, der die Anzahl der Beiträge ebenfalls berücksichtigt bzw. das Verhältnis Reaktionen zu Beiträgen. Ich habe eben ungenutzte "Reaktionen" gelöscht, die Neuberechnung läuft.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Ich ahne mal, dass der Score das einzige sein könnte was stimmt, denn in der Datenbank waren bis eben jede Menge Likes aus Anwendungen, die es nicht mehr gibt. Mein Zähler war eben noch auf über 20.000, bevor ich alle Likes aus der alten Galerie gelöscht habe.

Ich fahnde weiter, denn mittlerweile habe ich mehr Punkte als Likes. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Foren ausschalten ist wieder aktiv. Die Originalversion musste alle Foren speichern, die man sehen will. Unsere Version macht es jetzt umgkehrt, so dass nur nich gespeichert wird, was man nicht sehen möchte.


Im Angebot für eine Abschaltung ist der Bereich Saunaclub Berichte International mit den Foren
  • FKK Saunaclubs
  • FKK Guide (englisch)
  • Guide du Club (französisch)
  • Lijst met saunaclubs (holländisch)
Den Rest lasse ich erstmal ohne Möglichkeite zur Abschaltung wie er ist.
 

Shell-boy

Babylonier
Seit
01.2011
Beiträge
12
Hallo,
Erstmal ein Lob an den Admin des Forums hier hat sich ja echt viel getan in den letzten Jahren und da scheint eine Menge Arbeit drin zu stecken.
Leider habe ich noch nicht alle Funktionen so richtig verstanden und muss mich da erstmal durch arbeiten.
Von meiner Seite aus gerne weiter so, dann bleibt Man(n), auch bei länger Abwesenheit im BAB auf dem laufenden.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Name und Webseitenvorschau über den Themen zu den Adressen/Clubs sind wieder da. Es fehlt noch ein Import der Adressen und kosmetische Anpassungen, dann wäre das soweit auch wieder komplett.

 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Mögliche Fehlerquelle beim Sortieren von Babylonischen Huren als Themen und als Profile gefunden und entfernt.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Die Galerie wurde eben aufgeräumt, die Rubriken wurden reduziert. Öffentlich sichtbar sind derweil 2020, 2019 und die Urlaubsgrüße, wobei sich hier noch gar niemand eingebracht hat, womit man das auch verschieben könnte.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Zum 1.2. werden die Zähler neu berechnet, also nicht wundern falls sich am Status dann etwas ändert. Die Grenzen sind derzeit so niedrig gesetzt, dass da niemand Probleme haben sollte, der gerne hier ist und ein bisschen mitspielen mag.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
sie, ihr, ihre, ihrer, ihres werden nun nach diversen Regeln automatisch klein oder groß geschrieben.
Es dürften längst nicht alle Fälle abgedeckt sein, aber zumindest die häufigsten wie ich hoffe.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
"Mach doch mal ein paar Bilder vom Haus! "

"Kauf mir doch mal einen neuen Rechner! "

Der alte Rechner braucht pro HDR knapp fünf Minuten. Schöne Scheibe.

Die Blende könnte beim nächsten Mal bei 8 bis 11 und nicht bei 4 liegen.

Man könnte gleich den Shift-Adapter einsetzen, da sowieso Canon-Linsen dran hängen oder auch mal die alten Pentax-Objektive nutzen. Oder noch besser einen neuen Adapter in München bestellen und drei Bilder hochkant nebeneinander machen.

Das Fotografieren von unbewegten Szenen hat seine Vorteile, niemand sagt: "Schatzi, fertig? "

Vielleicht blitze ich doch lieber aus statt mich jetzt am Rechner zu bemühen.

Von 32 Bit auf 16 zu reduzieren klappt gar nicht, die Farben werden seltsam.

Ein Königreich für schöne Haut und feste Titten, sagte mal wer.


gartenansicht.jpg

Fünf Einzelbilder. Automatische Verarbeitung, leicht geschärft.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Ein bisschen aufgehübscht

gartenansicht2.jpg

Stehtisch weg.
Kabel weg.
Sessel anders stellen.
Kontrast.
Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben