• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Christina im Babylon

Archiv Christina im Babylon

Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
again a wonderful evening with my favorite girl. if you treat her like a lady, and that she desurve you get the best GFE of your life:))
As i with before..i love this girl

wieder ein sehr Söhne Abend mit mein Favoriten Mädel. wan du diese Frau gut respektiere du becomt ein echte GFE :))
Ich habe mehr mal geschat, ich liebe diese Mädchen
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
for me still the best of the best. we have always the greatest making love...:)
she knows how please me....and every time we see....its like fire!
love you Tina for alway....
your Guido
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Mach ihr einen Heiratsantrag!
Dann bist du glücklich glaube ich, natürlich nur wenn sie diesen auch annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Walk Like A Babylonian: 3. Strophe

Später dann Tina, die ist auch nicht nur als Krankenschwester heiß. image.gif
Ein Optikschuss O E O der Männer wohl zu verführen weiß.
Mit ihrer Brille sah sie wie ne geile Sekretärin aus.
smilie_girl_073.gif

Knutscht' intensiv :rosee: O E O ich schleckte ihr Honigtöpfchen aus.
Beim Blasen und Eierlecken dacht' ich nur: "Hör nie wieder auf! " reib.gif
Das war so geil O E O trotzdem kam auch noch ein Gummi drauf.
Nach dem Fick war ich völlig schweißgebadet sommer_schwitzen.gif

E O fsk18-smilies-0057.gif E O O fsk18-smilies-0079.gif E O :s40: E O O O fsk18-smilies-0040.gif

Hot Girls im Babylon!

Berichtsthema
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Hop!
On remonte le fil :grins:
Y a pas de modo ici, on fait ce qu'on veut :grins:
Tina la plus dangereuse des filles du Babylon..
Au lit, du moins avec moi :grins:, elle était merveilleuse
Elle se donne à 100% et simule très très très bien qu'on croirait que c'est vrai :)
Ben oui, tout est bidon.. Le mot bidon personne va le comprendre sauf les francophones :grins:
Bref, Tina, une très bonne expérience :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Sehr arrogante und unfreundliche Frau.:13:

Dann gibt es wohl eine zweite Tina.
Die Tina, die ich kenne, ist alles Andere als arrogant.
Obwohl ich erst einmal, vor längerer Zeit, mit ihr zusammen war, verhält sie sich mir gegenüber, stets freundlich.
Vielleicht hatte sie aber einfach nur, einen schlechten Tag.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Geduld zahlt sich manchmal aus

so auch in ihrem Fall. Nach unserer ersten und sehr erfüllenden Begegnung vor gut einem Jahr hatte sie mich im Frühjahr, trotz festem Termin, versetzt. Jetzt hatte ich sie "nur" für die Plan-B-Kandidatinnen eingeplant. Es gab ja so viele Neuentdeckungen und altbewährte Servicegaranten. Aber einige von denen zogen es vor, trotz AWL, nicht zu erscheinen. Mit der verabredeten MARY, welche es augenscheinlich vorzog auf Shopping- und/oder LK-Tour zu gehen, sollte es nun nicht mehr klappen.

Da TINA an dem Tag äußerst flirtwillig und kommunikativ war, mußte es einfach im Zimmer enden. Sie weiß genau wie ich auf ihre Blicke und verrucht-rauchige Stimme abfahre und spielte ihr Potential und Sex-Appeal aus. :spinne: Sprachlich hat sie sich weiterentwickelt, das heißt sie kann inzwischen genauso gut deutsch wie englisch (OT Tina). Genutzt wurde aber nur englisch, ich glaube auch das sie diese Sprache vorzieht und sich darin sicherer fühlt.

Ja sie hat ihr Handwerk nicht verlernt, im Gegenteil, sie kann es noch besser. Ich finde ihre Küsse haben deutlich an Z zugenommen und teilweise kann man schon von knutschen :bknutsch: reden.

Auch sie ist eine relativ stille und authentisch wirkende Genießerin. Mund, Zunge und Finger
konnten ihr lasterhaftes Werk zur beiderseitigen Erfüllung vollbringen. Nach einer kleinen Be-
ruhigung wurde ich in den Genießermodus gebeten und sie konnte wieder unter Beweis stellen das sie eine virtuose Künstlerin des französischen Dialektes ist.

Um nicht zu einem vorzeitigem Ende zu kommen sie um die Gummierung gebeten und auf meinen Einwand hin verzichtete sie auch auf das Flutschi.
Nach dem Aufsatteln :reit: mußte ich gleich an ihre stramme Brüstchen anpacken und sie auch verwöhnen. Um noch etwas zu knutschen, angedockt in die Missio gewechselt und ich durfte ein wenig arbeiten. Wir ließen es gemütlich angehen und zogen ein verspieltes Genußf... durch.

Als sich das Finale ankündigte stellte sich die Dilemmafrage. Da ich an dem Tag noch kein FA hatte, sollte sie es vollbringen. Ruck zuck hatte sie mich über die Klippe geschubst und ließ uns sanft auszucken :sperma:, aber dann sprang sie wie elektrisiert auf :question: und flitzte zum Spuckkübel. Was sie früher noch nicht gemacht hatte, sie führt dann gleich eine Mund-spülung durch. Finde ich i. O., sollte vielleicht nur nicht so überstürzt verlaufen. Insgesamt hatte das aber die Gesamtperformance nicht beeinträchtigt.

Sie ließ sich Zeit für Reinigung, :grins: auskuscheln :bett: und einen kußgarnierten AST.
Zusammenfassend muß ich ihr auch volle Punktzahl in allen Disziplinen geben und sie wird in Zukunft sicher öfters von mir gebucht werden. :lc:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Obwohl ich erst 1x mit Tina zusammengekommen bin und das vor längerer Zeit, so konnte sie sich noch an mich erinnern.

Gestern traf ich mit ihr wieder zusammen, sie war die Dritte im Bunde, für eines Dreiers mit Alice und mir.

Sie wirkte eher etwas scheu, ist im Klubraum aber immer sehr freundlich.:girls:

Auf dem Zimmer verliert sie sehr schnell ihr Zurückhaltung und gehört absolut zu den Servicegranaten, im Babylon.

Später unter der Dusche seifte sie mich gekonnt ein und legte noch ein Ständchen an den Tag.:bad26:

Was für eine tolle und kräftige Stimme doch diese eher schüchtern wirkende Frau hat, kaum zu glauben.:harfe:

Sie ist absolut eine Empfehlung wert...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Sehr hübsch und lieb, super Service, erinnert sich auch noch an Kunden, die sie Monate nicht gesehen hat.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Auf AlexDNs Geburtstagsfeier

Zu muss ich an dieser Stelle wohl nicht viel schreiben - sowohl diverse FK als auch ich selbst haben schon mehrfach über die hübsche Servicegranate berichtet, die sich auch nach längerer Abstinenz an ihre Gäste erinnert, immer ein freundliches Wort übrig hat und dich auf dem Zimmer um den Verstand knutscht, lutscht, leckt und fickt. :spiny: An dem einen Abend war sie mein vierter Zimmergang und hat mich dennoch ohne Probleme mit ihrem Mund zum Stehen und mit ihrer Muschi zum Spritzen gebracht. Danach war ich dann aber auch fix und alle für diesen Abend. s-krank-trage.gif

+ Optikkracher mit hübschem Gesicht und hammer Figur
+ Servicegranate
+ natürliches, freundliches Wesen
+ erkennt auch länger nicht gesehene Gäste wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War gestern mit Tina auf den Zimmer. Es war sehr guter Gf6. Einfach traumhaft.
Werde nächstens wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
14
Kenne Tina schon lange. Sie ist bildhübsch crazy und intelligent. Wir unterhalten uns viel und bauen durch Neckereien eine gewisse Vorspannung auf.
 
Zurück
Oben