• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Christina im Babylon

Archiv Christina im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Christina

31 alt, blond, 166 cm groß, 54 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, teilrasiert. Christina (ehemals Tina) spricht Englisch, Spanisch und etwas Deutsch.

00.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise


Letzte Meldungen

  • 01/2019 Christina wurde schon lange nicht mehr im Babylon gesehen.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Nein, sicher nicht die Tina. Wirklich neu im Babylon und auch, so schien mir, neu im Geschäft. Auf den ersten Blick war ich, wegen der Brille, an Blanche erinnert. Wirkte trotz ihrer Jugend etwas streng und lehrerhaft. Die Aquiese war sehr nett und verführerisch. Mit Zungenküsse nicht sparsam. Das setzte sich auf dem Zimmer fort. Sehr lieb und engagiert. Halt jung und recht unerfahren. Aber aus ihr kann wirklich was werden. Geben wir Ihr eine Chance.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
eine etwas verrückte (im positiven Sinn gemeint), aber absolut liebe Frau, mit der es auf dem Zimmer sehr gut ist.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Tina am 02.05.14

[...]
1. Gesellschafterin: T. Ina
Aufgefallen war und Akquise betrieben hatte sie schon beim letzten Messebesuch des Vertreters der Printe GbR, allerdings musste dieser ihrem Erinnerungsvermögen erst ein wenig auf die Sprünge helfen. Die Fusion war dann aber schnell beschlossen, auch aufgrund eines rapiden Kursanstiegs auf Seiten der Printe GbR.
Banana16.gif

Die Vertragsinhalte wurden wie folgt erfüllt:

  • ZK: Angenehm, sanft, ausdauernd
  • FO: Zärtlich und variantenreich, ihre Zunge treibt in den Wahnsinn :blem:
  • EL: Erst nach Aufforderung, aber dann geil
  • CL: Sehr sauber, gepflegt und wohlschmeckend http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/lecker.gif; des weiteren dezentes Stöhnen, an dessen Authenzität ich aber dennoch meine Zweifel hatte.
  • GV: Klassischer Dreistellungskampf
    smilie_x_043.gif
    smilie_x_049.gif
    :s40:, wobei auch der Missio-BaS-Modus (Beine auf Schultern) sehr gut geklappt hat - Finish erfolgte beim Doggy ins Tütchen
  • ILL: Ihre Lustbekundungen waren jetzt nicht übertrieben oder so, aber trotzdem habe ich sie ihr irgendwie nicht abgekauft; der vermeintlich verstohlene Blick auf die Uhr während des Doggy hat mich darin nur bestätigt. Dabei gab es gar keinen Grund zur Sorge, wir hätten sogar noch knapp zehn Minuten übrig gehabt, als es wieder treppab ging. http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/isagnix.gif
Fazit: Super Optik, sehr guter Service, nur beim Illusionsfaktor leichte Abzüge in der B-Note, den Vollprofi konnte ich ihr doch ein wenig anmerken... aber auch im Sinne von "Sie weiß, wie es geht." - eine Sünde wert ist sie auf jeden Fall!
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Entdeckermodus aktiviert

wie üblich mit diversen Planungen im Hinterkopf im Babylon eingetroffen, einen netten Kol-legen nach Monaten wieder getroffen und die Lage sondiert. Schnell hatte ich "meine Aus-erwählte" gefunden, die mir aber schon mal die erste Freude zerstörte. Vor 1-2 Stunden kei-ne "Kapazitäten" frei und der Klub war noch recht leer. Solange wollte und konnte ich unter Druck stehend nicht aushalten. Dann mit ihr für den späteren Nachmittag einen Termin reser-viert.

Habe mich dann erst mal der Verknüpfung von Alternativen und Entdeckermodus gewidmet.:question: So viele schöne und neue DL in Eddies Tempel der Wollust. Aber die Entscheidung wurde mir von einer DL abgenommen, welche zwar seit Monaten im Klub ar-beitet, aber sie bisher noch nie gesehen hatte. Mit ihrer sehr schlanken Figur und ihrem angenehm verschmitztem Lächeln hatte sie mich gefesselt und ihre Brille tat auch noch eini-ges dazu bei. Damit sieht sie richtig süß aus, hat aber auch etwas lehrerinnenhaftes. Die Konversation fand nur in Englisch statt und war sehr kurz. Sie war sich meiner ziemlich sicher und nach Abklärung der no go`s ging es auf´s Zimmer.

Die zugesagten ZK wurden tatsächlich angeboten und waren sinnlich-zart angenehm. Keine tief-sabbernden Mandelschäler, aber paßte absolut harmonisch zu ihrem Gesamtpaket.:knutscha:

Sie kann auch eine dankbar genießende Empfängerin sein, obwohl das zu Beginn der Ver-wöhntour zunächst nicht aussah. Aber mit einem Male wurden ihre Akustik und Reaktionen sehr authentisch und feucht und sie ergab sich ihrer Lust. Rollentausch, ich war schon spitz wie Nachbars Lumpi, legte sie Hand und vor allem Mund/Zunge an mich an. Ihre Verwöhn-tour war aüßerst süß, sanft und verführerisch-zielführend.

Die Vorfreude auf das Eindringen in ihre Mumu wuchsen in mir und ihm, aber mein bester Freund mußte wohl einen internen Deal mit ihr ausgehandelt haben. Ehe ich mich versah war der point of no return überschritten und der kleine mitanu erklärte seine bedingungslose Ka-pitulation. :sperma: Sie ließ ihn bis zur letzten Sekunde auszucken und stürzte danach auch nicht gleich zum Spuckkübel :kotz: und Zewabox. Nach den Reinigungsritualen kam sie zum ankuscheln mit ZK, Schmusen und AST. :l3:

Zusammenfassend eine rundum gelungene Stunde mit GF6, welche sicher Wiederholungen mit dem nachholen des verpaßten einschließen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Mal was neues probieren

Eben Tina, mal mit. mal ohne Brille, beides hat seinen Reiz.
Sie fiel mir heute abend besonders auf, ist sie doch schon seit März dort.
Leider nicht so gutes deutsch, dafür Franze um so besser.
Fingern ließ sie auch zu, das mag ich.
Sehr schöner Body und wirklich geile Muschi.
Ging gut mit.
Sehr sehr gerne wieder!
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Une magnifique découverte pour moi ce dernier jeudi. Un corps divin et très doux, une sympathie et une douceur à en faire pâlir plus d une et un moment comme je les recherche en fkk. Merci à toi splendide tina.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
Fur mich ein freundin fur das leben
Gesteren war herliche tag in Babilon....und diese tag endid in ein traum
Ich glaube i h bin wieder verliebt❤️
Tina nur du weist was ich meine
Tina only you knows what I say
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
gisteren haar de heke dag bekeken en veel oog kontact, haar aangesproken met hola Tina, leuke reactie, ahaaa you knoe my name
uit eindelijk in avond naast har aangeschoven op de bank. eerst wat onwennig maar langzamerhand toch kusje en wat strelen over en weer. ze vroeg wat voor mij het belangrijkste was in in kamer gang....antwoorde echt heerlijk zoenen met passie...antwoord me too
dus kamertje geboekt in kelder...deur ging dicht en wat toen gebeurde.......purre passie, pure hartstocht pure hete sex. ongelovelijk, dit kan en moet ik eigelijk bestempelen als misschien wel de de heetste of...gelijk met Elene in Golden Dreams kamer gangen ooit tijdens mij nu toch al ruim 20 jaren wandelen in Duitsland
Ik ga niet vertellen wat we allemaal hebben gedaan, wel weet ik dat ze dit zeker niet standaard doet! en voor mij ohne aufprice.
Heren, ga haar niet bezoeken...wil haar voor me zelf houden.....
Saludos GGD
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
ik ben verslaafd aan deze voor mij hele mooie dame, van buien een super optic......hou van dit type vrouwen, lijkt ongrijpbaar, arrogant zo van wat mot je.... maar als je haar kent en ze mag je......een heerlijk dame.
en dan hoe ze is in bed of waar dan ook samen de liefde bedrijven.....TOP
ik denk, nee ik weet zeker dat ze dingen met me doet wat ze normaal echt niet zou doen zonder dat ze je erg mag....ik praat niet over NZC heren, want dat is uit den bose voor mij en zeker bij haar! maar verder.....wat een hartstocht met deze dame.

heren mede genieters behandel haar met respect, niet alleen haar maar aub alle dames welke dit werk doen. ik vraag dit niet zo maar want het gros van de mannen zien deze dames als een TOY.

Tina.....(niet haar echte naam uiteraard want dat is compleet anders weet ik) voor mij ALLES

saludos Amigos
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
I'm addicted to this for me very beautiful lady, outside a super optic...... love this type women, seems elusive, arrogant as what do you want, don't look at me!.... but if you know her and she like you...... a wonderful Lady.
and then how she is in bed or wherever together making love.....Top what a passion with this lady.

men treat her with respect, not only her but please all the ladies?. I ask this not just because only for her but for all the girls, most of the men see these ladies as a TOY. they don't deserve this.

Tina.....for me everything i like in a women, I LOVE HERE
Saludos Amigos
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
dear Guido, you couldn't be more wrong. maybe there are people like that outside in the dark, but if you bother to look through this forum you'll see that most of us deeply respect and love our girls from our favourite club

Dear Radebaer, you are right, most of us have respect for the ladies. but i speak with lot of girls and hear also other things!
pls dont take it personal...the men who dont have respect are not at forum slike this, that for sure.
again thank you for your replay.
and for all the girls...lady's we men have lots of respect for alle of you:)

and for my special lady...yo tequiro
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
18
Yesterday i was again at Babylon. very nice weather and hole day with my lady.....Tina.
For me de one and only, like her so much...... now I know I am in love again :))))


Gestern war ich wieder in Babylon. sehr schönes Wetter und die ganze Tag mit meiner Dame...Tina.
Für mich die nur diese freuline, etzt weiß ich es...ich bin verleibt :)))
grusse meine Tina....................te iubesc..............
 
Zurück
Oben