Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete ihr doch einfach mal mehr Geld als der LK ihr für einen Abend gibt..Würde gerne auch nochmal mit der hübschen Frau Spaß haben. Ist ja dauern vom Liebeskasper belegt. :(
Zeugt von einer guten psychischen Gesundheit.Biete ihr doch einfach mal mehr Geld als der LK ihr für einen Abend gibt..
Ich bin selber sehr gerne mit ihr aufs Zimmer gegangen und ich finde es auch sehr schade, dass ich aussen vor bin. Ich würde aber nie für einen ganzen Tag bezahlen. Egal für wen im Club.
Komm vorbei! Sie langweilt sich schon den ganzen Tag zu Tode, hängt am Spielautomaten und liegt allein am Pool.Würde gerne auch nochmal mit der hübschen Frau Spaß haben. Ist ja dauern vom Liebeskasper belegt. :(
Biete ihr doch einfach mal mehr Geld als der LK ihr für einen Abend gibt.
Und den meisten Gästen fällt es irgendwann nicht mehr leicht zu diesem nett zu sein.Da hast du Glück gehabt. Heute war ihr üblicher Spielgefährte wieder am Zug.
Viele Männer,Und den meisten Gästen fällt es irgendwann nicht mehr leicht zu diesem nett zu sein.
Und Das sagt uns, es sind oft weniger Frauen für uns verfügbar, weil es zu viele arme Schweine gibt?Viele Männer,
die sich auf nur eine Frau festlegen,
sind doch manchmal oder immer arme Schweine.
Also seid nett zu ihm,
solange er nicht mit euch aufs Zimmer will …
Und Das sagt uns, es sind oft weniger Frauen für uns verfügbar, weil es zu viele arme Schweine gibt?
Weg gegangen, Platz vergangen!Hallo, der Vogel ist halt sehr oft mit ihr unterwegs, wenn die zwei zusammen sind, meinen die auch ihnen würde alles gehören was sie vorher hatten.
Bin zuletzt bei schönem Wetter, nachmittags eingetroffen und wollte es mir draußen bequem machen, da es schon sehr voll war, waren keine Liegen mehr frei. Doch siehe da die zwei nahmen ihre Handtücher und gingen rein, super Platz frei. Ca. eine halbe Stunde später kamen sie wieder raus, und meinten dann ich sollte doch aufstehen das wären schließlich ihre Liegen.Da ich keine Lust auf Stress hatte bin ich dann gegangen. Die zwei machten nämlich Ärger. Ich werde die gute auf deutsch gesagt nicht mehr mit meinem Arsch anschauen.