Hansmaulwurf
Babylonier
Als ich mir im Nachgang des Berichts zu meiner damaligen Begegnung mit Elena nochmals die Frage stellte, warum ich eigentlich mit ihr aufs Zimmer wollte, obwohl sie mich ja eigentlich nicht wirklich reizte, musste ich feststellen, dass das einzige Argument war: "ich hatte ja noch nie was mit einer so kleinen... dann haste das auch mal gemacht! " :)
Tatsächlich habe ich schon öfters solche Bucket-List-Gedanken bei unserem Hobby gehabt. Irgendwie war mir dieses "von der Liste streichen" immer schon sympathisch, auch in anderen Lebenslagen.
So konnte ich streichen:
- Haarfarbe: blond, brünett, schwarz... fehlt: (echt) rothaarig, Glatze
- Herkunft: kaukasisch, slawisch, afrikanisch, anatolisch, arabisch, magrebinisch, latina, asiatisch (China, Korea, Thai)... fehlt: indisch, japanisch, native american, aboriginee,... :)
- Größe: sehr klein (Elena), sehr groß (ü 1, 80)
- Gewicht: skinny und BBW
- Behaarung: blank, Streifen, behaart, extrem behaart
- Service: verschiedene Positionen, ZA, FT, öffentlich,...fehlt: 3er (FFM und MMF, hatte bisher noch nie den Mumm), Anal, GB
-...
Bin ich der einzige, der so verquert denkt? :) Fallen euch noch andere Kategorien ein? Könnte man doch ein Spiel draus machen... Was meint ihr?
Tatsächlich habe ich schon öfters solche Bucket-List-Gedanken bei unserem Hobby gehabt. Irgendwie war mir dieses "von der Liste streichen" immer schon sympathisch, auch in anderen Lebenslagen.
So konnte ich streichen:
- Haarfarbe: blond, brünett, schwarz... fehlt: (echt) rothaarig, Glatze
- Herkunft: kaukasisch, slawisch, afrikanisch, anatolisch, arabisch, magrebinisch, latina, asiatisch (China, Korea, Thai)... fehlt: indisch, japanisch, native american, aboriginee,... :)
- Größe: sehr klein (Elena), sehr groß (ü 1, 80)
- Gewicht: skinny und BBW
- Behaarung: blank, Streifen, behaart, extrem behaart
- Service: verschiedene Positionen, ZA, FT, öffentlich,...fehlt: 3er (FFM und MMF, hatte bisher noch nie den Mumm), Anal, GB
-...
Bin ich der einzige, der so verquert denkt? :) Fallen euch noch andere Kategorien ein? Könnte man doch ein Spiel draus machen... Was meint ihr?