• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Bucket-List?

Seit
Jan 2011
Beiträge
112
Als ich mir im Nachgang des Berichts zu meiner damaligen Begegnung mit Elena nochmals die Frage stellte, warum ich eigentlich mit ihr aufs Zimmer wollte, obwohl sie mich ja eigentlich nicht wirklich reizte, musste ich feststellen, dass das einzige Argument war: "ich hatte ja noch nie was mit einer so kleinen... dann haste das auch mal gemacht! " :)

Tatsächlich habe ich schon öfters solche Bucket-List-Gedanken bei unserem Hobby gehabt. Irgendwie war mir dieses "von der Liste streichen" immer schon sympathisch, auch in anderen Lebenslagen.

So konnte ich streichen:
- Haarfarbe: blond, brünett, schwarz... fehlt: (echt) rothaarig, Glatze
- Herkunft: kaukasisch, slawisch, afrikanisch, anatolisch, arabisch, magrebinisch, latina, asiatisch (China, Korea, Thai)... fehlt: indisch, japanisch, native american, aboriginee,... :)
- Größe: sehr klein (Elena), sehr groß (ü 1, 80)
- Gewicht: skinny und BBW
- Behaarung: blank, Streifen, behaart, extrem behaart
- Service: verschiedene Positionen, ZA, FT, öffentlich,...fehlt: 3er (FFM und MMF, hatte bisher noch nie den Mumm), Anal, GB
-...

Bin ich der einzige, der so verquert denkt? :) Fallen euch noch andere Kategorien ein? Könnte man doch ein Spiel draus machen... Was meint ihr?
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Eine ganze Reihe der Dinge oben stehen nicht auf meiner Vorliebenliste, da ist es mir egal ob damit dann was in meinem Erfahrungsschatz fehlt. Extrem behaart, BBW, GB... Eher nicht.

Manches ergibt sich im laufe der Jahre aus der Situation heraus, anderes eben nicht. Die Herkunftsländer sind ab und zu ganz interessant (sofern die Angabe stimmt) -> Länderpunkte :grins:.
:f_ch::f_gb::f_fr::f_ca::f_de::f_gb2::f_nl::f_wm::f_it:.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
112
Eine ganze Reihe der Dinge oben stehen nicht auf meiner Vorliebenliste, da ist es mir egal ob damit dann was in meinem Erfahrungsschatz fehlt. Extrem behaart, BBW, GB... Eher nicht.

W ist normalerweise auch nicht meine Kragenweite. Hatte sich nur halt so in nem anderen Club ergeben. Ich beobachtete von einem Pool aus eine andere richtig SAUgeile DL, die aber immer mit anderen Kollegen beschäftigt war.

Das merkte das BBW-Mädel, das sich ebenfalls im Pool befand, sodass ihre Körperfülle gut versteckt war. Sie sprach mich an, und der Kontakt hatte direkt geklappt (logisch, sie war Deutsche, sodass die Kommunikation recht schnell zustande kam): Und ich muss sagen, dass das bis dato die sympathischste Dame war, die mir je in einem Club begegnet ist (SEHR intelligent, charmant, witzig, schlagfertig, aber dennoch höflich...). Und dann spielten auf einmal ihre Körpermaße auch keine Rolle mehr. :) (Bei der Erfahrung ist allerdings bis heute geblieben...)

Wieso dieser Erguss hier im Babylon-Forum? Weile die DL, nach der ich damals eigentlich trachtete und die heute immer noch so richtig SAUgeil ist und die heute immer noch dauerbesetzt ist, niemand anders als unsere {geheim} war. (Wie heißt es noch so schön: So we meet again, Mr. Bond...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Bin ich der einzige, der so verquert denkt? :) Fallen euch noch andere Kategorien ein? Könnte man doch ein Spiel draus machen... Was meint ihr?

Noe, ich kann mich darin zurueckfinden, vielleicht noch als Tip: Ein Eskimogirl.

So im Stil von Full Metall Jacket
I don't know but I've been told...
... Eskimo pussy's mighty cold.
Good for you
Good for me

Oder inspiriert von 'Das Boot'
Ein Maedchen mit einer gefrorenen Pussy.
"Woaas? Was willste met oana gefrorene Pussy? "
"Auftauen... Und das kann stundenlang dauern."
Hat wat.
Obendrein muessten Eskimogirls an sich Expertinnen im Kuscheln sein.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Tatsächlich habe ich schon öfters solche Bucket-List-Gedanken bei unserem Hobby gehabt.

Ich kann das nachvollziehen, habe ich auch. Im Endeffekt geht es doch da um Exotik im Sinne von "außergewöhnlich" oder "will ich mal erlebt haben" und einen gewissen Jagdinstinkt, den man auch Neugierde nennen kann. Vielleicht für mich sogar der eigentliche Antrieb, um das Bab zu besuchen.

Aber natürlich hat jeder seine eigenen Punkte auf der "Liste". Da könnte man nur gemeinsam sammeln und jeder könnte schauen was ihn davon interessiert... Und ob man es danach "streichen" kann oder erst recht wieder haben will kann auch nur jeder für sich entscheiden. Mich hat deine Haarlängenauflistung inspiriert, denn "Glatze" oder ultrakurze Haare (rasiert) fände ich seeehr spannend, wird mir gerade klar... Andererseits hast Du das Thema Oberweite gar nicht genannt, da kann man auch einiges an Varianten nennen. Oder Piercings, Tattoos, body modifications. Du siehst: die Liste könnte lang werden. Und dann noch die Kombinationsmöglichkeiten: z.B. groß, skinny und Zungenpiercing (=Nicky ) oder klein, skinny und Tattoo (=Denisa ) oder...

Und dann geht's mir am Ende doch so wie vielen anderen hier auch, nämlich dass wir auf einmal all die skills beiseite lassen, weil wir plötzlich denken, wow, ist die sympathisch, und schon ist der Plan und das Beuteschema zweitrangig...

Darum denke ich dass ein guter Club immer eine variantenreiche Auswahl an Mädels mit variantenreichen "Neigungen und Spielarten"am Start haben sollte, die diese möglichst sympathisch offerieren (=Bab ).
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich hoffe das Thema ist noch nicht am Einschlafen. Denn ich finde das wirklich interessant. Nur wüsste ich nicht wie man

ein Spiel draus machen...
sollte.

Ich will gar nicht, weder im Bab noch sonst wo auf dieser Welt, Mädels auf irgendeine Eigenschaft "reduzieren", aber ab und zu ist es schon so, dass ich denke, wow, ist die... oder... und nicht immer ist das "süß" oder "sympathisch" sondern auch mal "skinny" oder "kurvig" oder "braun" oder was immer, aber genau das weckt meine Neugier und daraus kann dann so ein "must have" entstehen. Ich vermute in diese Richtung hatte Hansmaulwurf das auch gemeint. Von daher: Ja, ich habe auch meine Bucket List, auch wenn ich die nicht so systematisch aufstellen könnte (oder wollte) wie er.

Ein erfolgreiches Beispiel - und das entzieht sich der Set Card: ZK und FO mit Zungenpiercing. Hatte ich in real life noch nie gehabt, wollte ich schon immer mal erleben und hat sich hier im Babylon erfüllt (siehe "Nickys Thema", #7) und daher hatte ich mich dort auch ausdrücklich bei ErosmasseurXXL für seinen Hinweis in #5 bedankt, denn daraufhin war meine Jagd auf sie eröffnet... Mit der anschließenden Feststellung, dass das ein nettes Detail an ihr ist, aber letztlich nicht das Wesentliche an ihr oder dem Erlebten mit ihr. Sie ist in meinen Augen insgesamt eine tolle Gespielin... Und das Zungenpiercing ein nettes inspirierendes Detail, das aber (gut zu wissen) den Sex nicht in eine neue Dimension erhebt...

Ein Beispiel, das noch auf Erfüllung wartet - und auch nicht in Set Cards auftaucht: Ich möchte mal erleben wie eine Frau beim Verwöhnt-werden richtig squirted... Das stelle ich mir seeeehr spannend und geil vor. Ich weiß natürlich dass das nicht "auf Abruf" geht, aber die Mehrzahl aller Frauen tut / kann das gar nicht. Wenn ich wüsste welche Lady hier im Bab bei "entsprechender Behandlung" dazu neigt würde ich es darauf anlegen.

Für meinen Seelenfrieden. Für meine Bucket List...
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ein Beispiel, das noch auf Erfüllung wartet - und auch nicht in Set Cards auftaucht: Ich möchte mal erleben wie eine Frau beim Verwöhnt-werden richtig squirted... Das stelle ich mir seeeehr spannend und geil vor. Ich weiß natürlich dass das nicht "auf Abruf" geht, aber die Mehrzahl aller Frauen tut / kann das gar nicht. Wenn ich wüsste welche Lady hier im Bab bei "entsprechender Behandlung" dazu neigt würde ich es darauf anlegen.

Für meinen Seelenfrieden. Für meine Bucket List...

Also da suche ich mit groesstmoeglicher Begeisterung mit. Das ist mein absoluter Kick. Nur ist es so dass die meisten Maedels das nicht zulassen koenen oder wollen. Ist eine Energiefrage und eine Imtimsphaerenfrage. Die sparen sich ihren Orgasmus fuers Private auf.

Trotzdem, wenn sich ein grosser Weiser mit einer Laterne auf die Suche nach solchen Maedels im Babylon macht die das zulassen, ich suche mit. Keine Ahnung ob das reicht um eine Sekte oder User Gruppe zu gruenden, aber das ist Nebensache. Mir geht es hier um geteilten Spass.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Nur ist es so dass die meisten Maedels das nicht zulassen koenen oder wollen. Ist eine Energiefrage und eine Imtimsphaerenfrage. Die sparen sich ihren Orgasmus fuers Private auf.

Squirten ist ja kein normaler Orgasmus - das können viele Frauen auch dann nicht, wenn sie den Orgasmus zulassen würden (was ja manche Mädels manchmal machen sollen - selbst im Bab... ). Ich frage mich, ob überhaupt mal einer der schreibenden Herren ein echtes Squirt-Erlebnis hatte...
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100

Bei soviel angeblichem Flüssigkeitsverlust seitens der Dame tippe ich hier eher auf den gezielten Einsatz von Flüssigkeit (und nicht den unwillkürlichen durch multiple Orgasmen, wobei Mann kaum den Unterschied wird feststellen können, da laut Wikipedia die echte Sqirt-Flüssigkeit auch deutliche Anteile Urin umfasst).
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Gibt es ein girl welches Blowjob mit Alkohol drauf hat? Also dezent ein Schlueckchen klaren Alkohol und dann damit im Mund loslegen?

Nichts fuer ein langes Blaskonzert aber da kommen alte Erinnerungen aus der Studentenzeit hoch, ein leichtes Kribbeln und Ansatz von Betaeubung. Das kann man ja auch herkunftsorientiert machen - je nach Alkohol auf Lager und Herkunft der Dame.

Ob das aber dem Babylon in den Kram passt verklebte Betten?

Nein, mit belgischen Starkbieren geht sowas nicht.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Die Nummer sollten so gut wie alle Mädels drauf haben

Stellt sich jetzt nur noch die Frage ihrer bevorzugten Getraenke... Vodka, Rum, ein stilvolles Cognaekelchen? Eierlikoer passt nur von der Wortwahl her aber zum Blasen ungeeignet. Tequila frappe geht gar nicht...:bad:
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
5
Ich hatte das zuletzt mit Baileys! Hat mir gut gefallen! Hab danach auch selbst von dem Zeug getrunken und mich entsprechend revanchiert. Bin auf dem Geschmack gekommen, sowohl für das Gesöff, als auch für die diesbzgl. Tätigkeiten. Wird wiederholt, wenn Sugar zurück ist!
Das ist hier ein spannendes Thema, da sollten wir dranbleiben!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Stellt sich jetzt nur noch die Frage ihrer bevorzugten Getraenke... Vodka, Rum, ein stilvolles Cognaekelchen?....
Nun Nach meiner personlichen Einschätzung gehen vom Vodka Umsatz des Babylon:
  • 80% an die Mädels
  • 10% an verschiedene Thekendamen
  • 5% an sagichnicht
  • verbleiben 5% für normale Gäste....
wenn dir das weiterhilft?
<Ironiemodus aus>
(Tequila erfreut sich bei den Damen allerdings auch größter Beliebtheit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Das waere also positiv in Phase mit ihren ueblichen Trinkgewohnheiten. Einem Feldversuch steht dann nicht mehr viel im Wege.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich hatte in #5 squirten erwähnt - als einen der Punkte auf meiner persönlichen Bucket List, die noch ausstehen.

Inzwischen nicht mehr: Und @Themroc: Eingeleitet habe ich es nicht mit Alkohol, sondern mit einem Heißgetränk.

Auszug aus Maria #27: Und da wir uns schon kennen, wird es wieder so verrückt und ungebremst und wieder finden wir neue "crazy things"... Ich nehme beim zweiten Mal einen heißen, gesüßten Milchkaffee mit ins Zimmer und der darf dann "mitspielen" und sie genießt meine vorgewärmte Zunge und die zusätzliche heiße Flüssigkeit... und gibt mir dafür ein wenig fast genauso heiße, aber salzige Flüssigkeit zurück...

Und habe dann beim nächsten Mal mit ihr noch einen draufgesetzt:


Auszug aus Maria #: Crazy things? Klar doch, ich wundere mich selbst, ich finde bei ihr einfach bislang keine Limits - und probiere mit ihr Sachen aus - von meiner persönlichen "Bucket List". Heute habe ich wieder einen heißen Milchkaffee mit aufs Zimmer genommen, mit dem wir uns anfangs gegenseitig verwöhnt haben. Sie geht echt ab, wenn man sie mit der noch heißen Zunge leckt... Sie wollte daraufhin nochmal aus dem Zimmer, weil dieses Spiel bei ihr ein Bedürfnis ausgelöst hat. Ich habe sie aber nicht gehen lassen, sondern die Gelegenheit genutzt... Lecker...! Dieses Getränk gibts an keiner mir bekannten Theke zu bestellen...

Manchmal gibt es ja in Zeitschriften, die den coolen Macker in uns ansprechen wollen, solche Artikel wie "100 Sachen die ein Mann in seinem Leben erlebt haben muss" und dann wird da aufgezählt... Nun ja, also, ich persönlich brauche keinen Fallschirmsprung oder einmal die Route 66 auf einer Harley (hmmm, eigentlich doch, aber dann bitte mit einem Motorrad! ) oder Übernachten in einem Iglu (jedenfalls nicht alleine).

Ich habe meine eigene Liste der 100 (? ) Sachen - und für einige davon ist das Bab der beste Ort den ich mir vorstellen kann!


 
Zurück
Oben