• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Es ist schon ein paar Tage her, dass in im Babylon war. Da es aber ein echt gelungener Besuch war, hier ein paar Zeilen zu dem erlebten mit Betty.
Ich kam Freitags ohne groß geschaut zu haben ob eine Party oder ähnliches ansteht unvorbereitet ins BAB. Kaum an den Spinten steht ein Kollege mit rotem Umhang und Maske neben mir. Etwas überrascht fragte ich gegen 17:00 Uhr ob heute ein Themenabend sei. Er teilte mir dann grinsend mit, dass heute Venezianische Nacht ist. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Maskierungen, aber schaun mer mal.
Ich dann hoch und erst mal ein Weizen geschlürft. Dann ist mir Betty schon aufgefallen. Ich genoss aber zunächst noch die Athmosphäre. Hatte mehrfach Blickkontakt zu ihr. Was das Interesse steigen ließ. Dann hörte ich, dass es gleich eine Showeinlage geben soll.... Also das Zimmer erst mal ein wenig zurückgestellt.
Bei der Einlage waren dann drei Mädels (leider hab ich den Namen der dritten vergessen) mit weissen Perrücken in venezianischem Style und zwei Kollegen auch dem Thema entsprechend angepasst, zugange.
.... Also dann die kleine Sonja alleine auf dem Tresen lag bin ich hin zu ihr und streichelte und küsste sie sanft. Es dauerte nicht lange und Betty, die zweite der Darstellerinnen kam hinzu und brachte bei der italienischen Nacht für mich einen speziellen französischen Flair ins Spiel..... Klar, dass ich ihr ins Ohr flüsterte: Sehen wir uns später?
Wenig später gesellte Sie sich dann zu mir und es war klar, dass dies in einem "Zimmer" endet.
Auf dem Zimmer zeigte sich, dass die Chemie einfach passt. Zärtlich und doch intensiv. Genau so wie ich es mag. Details wie Betty "arbeitet" kann man ja oben lesen..... Für mich war es eines der besten Zimmer, die ich im Babylon erlebt habe.
Wiederholungsfaktor: 100 %!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
heute war Betty 2 tag. und es war einsame klasse. ich kann nur wiederholen, was die Kollegen hier vor mir geschrieben haben. diese frau ist Zärtlichkeit pur!
heute hatte ich mir zeit gelassen, 14 Uhr im Babylon aufgeschlagen und nach der dusche erstmal im wirlpool die sinne baumeln lassen...
lecker Bratkartoffeln gespachtelt und dann unter die fachkundigen Hände von milenka.
sie schafft es, das ich nach der massage mind 6-7 stunden keine Rückenschmerzen habe, was bisher anderen Masseuren nicht gelungen ist!
und nach der massage konnte Betty davon profitieren, daß ich so beweglich war und ihr auch etwas zukommen lassen konnte..........
es war ein toller tag im tollen Babylon!
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Das wollte ich auch gerade fragen. Denn auch ich hatte vor ein paar Wochen ein außerordentlich schönes, sinnliches und sehr leidenschaftliches Erlebnis mit der Süßen und hoffe, dass sie bald zurück kommt!
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Ah...la danseuse étoile est de retour..
Pour longtemps?
J'espère qu'elle ne sera pas une étoile filante..
Des mini culs comme ça, j'en veux, j'en redemande :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Nach über einem Jahr Betty-Abstinenz hatte ich endlich das schon fast unverhoffte Vergnügen, wieder eine wunderschöne Zeit mit dieser charmanten Sexgöttin zu verbringen. Eine solch leidenschaftliche und hingebungsvolle Geliebte findet man in diesem Gewerbe nur sehr selten. Ich hätte Betty ja zunächst kaum wiedererkannt mit ihrem dunkelblond-gelockten Haar und ihrer bunten Brille. Die neuen Fotos hier sind also schon wieder überholt. Nichtsdestotrotz: Das war megageil, liebe Betty!
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Da kann ich mich erneut nur anschließen.. hat den "Nachteil", dass weitere Experimente gestrichen sind. Betty als Benchmark ist kaum zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Sie will Ende der Woche nachhause, also ein schmales Zeitfenster, um sich und ihrer Reisekasse noch etwas Gutes zu tun.. ;-)
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
...und wie erkenne ich jetzt Betty?
...die Frisur kann es ja nicht mehr sein....welche Tipps habt ihr für mich?... ;-)
 
Zurück
Oben