• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Anhänge

  • 02b.jpg
    02b.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 1
  • 04b.jpg
    04b.jpg
    47 KB · Aufrufe: 1
  • 06b.jpg
    06b.jpg
    54 KB · Aufrufe: 1
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Habe heute Betty kurz nach ihrer Ankunft im Babylon ausprobiert und bin total begeistert.
Sie sieht super aus, ist total natürlich, kaum makeup, kein Tattoo, kein Piercing.
Sie küßt und kuschelt weltmeisterlich, sie läßt absolute Nähe zu, versucht in keiner Weise zu dominieren, sondern fügt sich in all meine Wünsche, hat ein tolles Franze drauf, läßt sich hingebungsvoll poppen, ist insgesamt total engagiert, reagiert sehr authentisch, ohne unnötige Übertreibungen.

Fazit: absolut nix zu meckern, sondern ich bin total begeistert!

Wiederholungsgefahr 100%

glückliche Grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
ja...

... für mich kommen in den letzten Jahren die hingebungsvollsten Mädels immer öfter aus Rumänien.
Betty spricht sogar bisschen Deutsch.

total unvoreingenommene Grüße
Kiwi
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
wieder Spitzenklasse

für mich war Betty heute wieder eine Stunde lang absolut top!

begeisterte Grüße
Kiwi
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Ich kenne Betty schon vorher. letzten Sonntag habe ich Sie dann zufällig angetroffen und hatte super Zimmer mit ihr. Und im Babylon ist sie noch besser, als ich es vorher in Erinnerung hatte.
 

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Ja, Betty ist wirklich spitze. Natürlich, anschmiegsam. Eine tolle Illusion. Gerne wieder. Und ihr Lapdance war einsame Spitze.
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Betty forever!

One hour with Betty it is always the paradisiac one hour. This girl outclasses the others without possible contesting. Cute, activate, GFE and PSE at the same time, her kiss is one of the softest and wet that I know, it is a marvel. All her services are perfectly executed. And I speak not only her, lapdance to the bar when she shows her beautiful body together with her friend Eva (who she is lower level in room), but also both are worth the show. In a very beautiful room of the club, Betty took me to the country of the pleasures. The blow-job lasted at least one half an hour and the deepthroat is executed in the perfection. Betty is allowed penetrate into it by pussyfingers without supplement, what is not the case of all the girls, and her intimacy is a real river of pleasures.
I fucked her in all the positions enthusiastically and this natural girl’next door very beautiful face guesses your wishes and sex fantasies. I chose to enjoy in her mouth and I do not regret it:lc:. Any small regret: no sodomy. A day maybe? In my top 5 of sex ladies in NRW. Babylon has to keep this treasure..:)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Erwartungen fast erfüllt

...hatte sie schon mehrmals auf dem Radar und letzte Woche sollte es dann endlich klappen.
So schnell wollte ich eigentlich noch kein Zimmer machen und zunächst relaxen, aber mein FK und Freund zog die Gesellschaft einer Wüstenrose vor, was ich natürlich jederzeit nachvollziehen kann.
Betty war frei, wenige Handtuchträger da und ich wollte nicht wieder, wie bei den letzten beiden Besu-chen zu lange warten. Also das nützliche (2 Getränke für den FK und seine Gazelle bei Betty geordert)
mit dem Angenehmen verbunden. Der PST gestaltete sich sehr angenehm und wir waren uns schnell
"handelseinig". Die zarten ZK erfuhren auf dem Zimmer eine Fortsetzung mit einer schnellen Ausdeh-
nung auf die unteren Regionen. Ihr französischer Dialekt liegt im oberen Drittel des Babylonrankings.
Bei Verwöhnen ihres Heiligtumes, was sie offensichtlich genoß, blockte sie 2x kurz vor dem Abflug ab
(angeblich kitzelig). Nach dem 69 versuchte sie mich zu überzeugen das sie dabei ihren Höhepunkt ge-
habt hätte - wovon man aber zu diesem Zeitpunkt nichts gemerkt hat. Vielleicht als gutgemeintes Trost-
pflaster für mich gemeint? Die Nachversorgung, das Nachkuscheln und das AST waren einfach top und ebenso die Abrechnung korrekt. Im laufe des Tages erkannte sie einen immer wieder und flirtete mit den Augen. Schade das sie wahrscheinlich zum Jahresende das Babylon und das Gewerbe endgültig
verlassen will. Dieses Intermezzo war nur als Finanzierung gedacht. Also nutzt die Zeit - andererseits bei zu häufiger "Nutzung" ist sie umso früher weg - welch ein Dilemma.
Fazit: Auf jeden Fall eine Wiederholung wert und wenn ich es einrichten kann werde ich sie auf jeden Fall nochmal auf ein....oder? Zimmer einladen!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ergänzung Betty

das auf der Menükarte angegebene Muschifingern läßt sie max. rein äußerlich zu, nicht wie im Kontradt-
programm bei Paula. Vielleicht mal auf der Karte ändern!
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Energiebündel und Gesamtkunstwerk Betty im Babylon

Wenn Betty durch den Sündenpfuhl in Elsdorf schreitet, unterscheidet sie sich deutlich von den meisten anderen Frauen:
Sie zwinkert den männlichen Gästen nicht zu, sie streckt nicht kurz die Zunge zur Animation raus, sie lächelt auch keine Person gezielt an.
Das alles hat sie nicht nötig, sie präsentiert sich wohlgelaunt und mit federndem Schritt als Gesamtkunstwerk und beeindruckt durch ihre natürlich Präsenz und ihr Strahlen ungemein.
Zumindest mich.
Ich konnte ahnen, welches Energiebündel sie wahrscheinlich ist.

Ihr Aussehen ist einfach umwerfend:
Schönes Gesicht, lange schwarze Haar, kleine Titten und schöne schlanke Figur, keine Tattoos.

Doch leider hatte Betty für mich mit ihren 50 Kilo zu wenig auf den Rippen, ich mag da etwas mehr zum anfassen.
Aber ich konnte den Blick nicht von ihr wenden.

Es hat keine drei Minuten gedauert, dann war ich geliefert, ohne dass sie irgendetwas besonderes gemacht hätte.
Wahrscheinlich habe ich auf ihre hochenergetische Strahlung reagiert. Oder auf das Gesamtkunstwerk. Oder auch nur auf eine sehr reizende und wohl gelaunte Person.
Ich ging das Risiko ein, sprach sie an, sehr nett und natürlich das Gespräch, dann ab auf's Zimmer.

Hier merkte ich direkt, mit welchem Körpereinsatz sie schon beim Küssen und Schmusen vorging (nein nein, es gab keine Fouls, im Gegenteil).
Da hatte ich ein Energiebündel in den Händen, das gut dagegenhielt und einfach toll mitmachte. Und ich hatte überhaupt nicht mehr das Gefühl, nur 50 Kilo in den Händen zu halten.

Beim Lecken glaubte ich dann, einen hoch geladenen Zitteraal unter mir zu haben, nur dass dieser Zitteraal enorm genussfähig war und durchhielt, bis ausgezittert war.

Mir bereitete sie dann unter Einsatz von Lippen und Zunge das gleiche Schicksal, wobei sie darauf achtete, mich nicht direkt ganz hoch zu bringen, sondern sich und mir dabei schön Zeit lies. Wobei sie immer wieder den Blickkontakt zu mir suchte, den ich gerne erwiderte.

Ich hätte nicht geglaubt, dass in 50 Kilo so viel Energie stecken kann wie bei Betty.
Nach insgesamt zwei atembraubenden Erfahrungen mit Betty ist sie bei mir - zusammen mit einer anderen, nicht so schwer zu erratenden Frau aus dem Babylon - auf direktem Weg nach ganz oben,
in den engen Kreis meiner Lieblingsfrauen.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Black Betty

"Oh, Black Betty (bam-ba-lam)
Whoa, Black Betty (bam-ba-lam)
She really gets me high (bam-ba-lam)
You know that's no lie (bam-ba-lam)

She's so rock steady (bam-ba-lam)
And she's always ready (bam-ba-lam)
Whoa, Black Betty (bam-ba-lam)
Whoa, Black Betty (bam-ba-lam)"

Auszug aus meinem bericht


Lustman kam wieder zurück und ich mußte mal nachdenken: Alice und Roxy hatten sich schon unten gemeldet, Svenja war wieder da, Betty sah auch gut aus. Schließlich nach langes zögern zog ich die Basistest-karte: Betty sollte es sein. Aber Nicole hat eine Chance gewittert als ich mich dan daneben setzte und fragt ob ich schon mal zwei Frauen auf Zimmer hatte "Eine genügt mir" sagte ich außerlich ruhig, aber den U96 Alarm spielte verrückt.

Betty wollte wissen ob das mein Babylon-debüt war, den sie kannte mich nicht. Heh, ich sie sehr wohl, da unsere erste Begegnug auf lustman's party war, wo sie gerade "upside down" in den Tanzpfosten hing. Das brachte sie zum lachen und war ein guter Anfang. Schon schnell hatte ich sie auch mein Schoß und nach ein paar Bemerkungen schon hat sie mich mit ihre zunge den sprach verschlagen. Als sie dann auch mit schlittenfahrt anfing und mich ein Desaster nannte, protestiert Vash The Stampede, the Humanoid Typhoon aus Ze Far West, aber das hört sie nicht. Dat kann noch heiter werden.

Diesmal war es einfach ein Zimmer im Keller zu finden, also los! Betty service-pallette ist in derselbe Categorie wie Alice oder Roxy zu plazieren. Ein richtiges Kußmonster :love4: dazu fanfare die sanft a la Alice sein KANN, aber öfter ein paar Deepthroats a la Roxy enthält (an den klickgeräusch in ihre Kehle kann mann hören wie sehr sie sich mühe gibt, denn dann geht es wirklich nicht mehr tiefer. Leckpause hat auf ihr den umgekehrten effekt, es soll schleunigst gefickt werden. Sie macht eine gute Figur in Reiter, versucht sichselber fertig zu reiten. Danach sollte ich in missio und doggy sehr viel arbeiten, aber den Fitness kann ich gut gebrauchen.

Inzwischen entwickelt Betty eine gute quetsch-frequenz in ihre mumu-muskeln, und es dauert nichtmal 40 min. bevor ich fertig bin :poppen: Bam! Etwas nachschmoren, 20mal geküst, noch wat nachgelacht mit lustman der gerade unten war. Und da fiel uns eine idee ein. Zweimal hatten wir Glück, denn Cheffe war inzwischen auf Planet Eddy gelandet und Kesha hat ihn auch noch etwas abgelenkt. Daher schaffen wir es den Musikcomputer zu kapern und speziel für Betty Bill Bartlett's one hit wonder in den Lineup zu kriegen und dazu Air Guitar zu spielen. Nicht nur die anderen Gäste, sondern auch "Hausmeister" Andreas hat mitgemacht :grins:

Black Betty, Romania, 23j
schlank, b-cup, schwarz-braune haare (im zopf)
€50 (fazit: When she shakin' that thing, bambalam boy she makes me sing, bambalam)
 
Zurück
Oben