• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Bella, die Schöne: schmusig und schüchtern

Bella ist etwa drei Wochen im Babylon, am ersten oder zweiten Tag hatte ich mich schon mit ihr unterhalten, sie war mir aufgefallen, weil sie ziemlich scheu und schüchtern wirkte: Ihr rotes Handtuch hatte sie scham- und dauerhaft bis unter die Achseln hochgezogen.

Nach dem lockeren Gespräch beschloss ich, ihr noch einige Zeit zur Eingewöhnung zu geben, was ich dann auch so ankündigte. Einige Zeit später erschien sie mir nicht mehr so schamhaft, also gesellte ich mich zu ihr im Wohnzimmer. Es ergab sich ein schöne Gespräch, bei dem sie immer mehr auftaute. Später auf dem Zimmer gleiche Tendenz: sie ist keine, die sofort überfallartig loslegt, so wie Cindy im Nyloncafe.

Aber ich mag je nach Stimmung beides. Da ich ein ausgewiesener Schmusebär bin, ergab sich eine wilde Küsserei, die ihr offensichtlich auch gefiel und mir durch und durch ging. Okay, wir erkundeten unsere diversen Körperregionen gegenseitig und ausgiebig, immer wieder unterbrochen von intensivem Küssen. Ich war und bin noch immer ganz verzaubert. Diesmal erzähle ich keine großen Details, aber es fügte sich alles einfach perfekt zusammen und wir waren beide voll und ganz zufrieden.

Ausgewiesene Schmusebären liegen und stehen und knien bei Bella genau richtig, wenn sie zärtlich mit ihr umgehen.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Bella - kein Orgasmus = 50 Euro

Bella hat mir auf Anhieb gefallen, als ich sie das erste Mal sah, hübsch und meine Kampfklasse.
Ich war etliche Male mit ihr auf dem Zimmer, wobei Küssen und Schmusen rundum gut waren.

Aber sie hat es bei all den Zimmern mit mir nicht geschafft, bzw. erst gar nicht versucht, mir einen Orgasmus zu verschaffen. Ficken wollte ich nicht, aber da gibt es ja Blow- und Handjob, um mich hochzujubeln. Das hat bisher jede Frau im Babylon geschafft, denn ich habe keine Orgasmus-Allergie, ganz im Gegenteil.

Nicht so Bella: Der Blowjob ist nach vier Kopfbewegungen vollzogen, und was anderes wie Handjob gibt es nicht. Ich sagte ihr nur, lass dir doch von den anderen Frauen mal erklären, was ein Blowjob ist, genügend haben ihn erst hier gelernt und beherrschen ihn inzwischen sehr gut. Aber sie meinte nur, sie beherrsche den Blowjob, was ich eindeutig verneinte.

Zu spät habe ich die ganze Sache abgebrochen - jetzt bitte keine blöden Kommentare, die habe ich mir schon alle selbst gegeben - und ihr erklärt, dass ich kein Zimmer mehr mit ihr mache und aus welchen Gründen, was natürlich nicht auf Gegenliebe stieß. Sie scheint gar nicht verstanden zu haben, welche Form der Arbeitsverweigerung sie sich mehrmals hintereinander geleistet hat. Ich weiß, dass sie Anfängerin ist, damit habe ich kein Problem, wenn das Bemühen erkennen kann.

Das anfangs sehr gute Verhältnis zwischen uns beiden ist nun völlig zerstört, sie schneidet mich und schaut mich nicht mehr an, und wenn ich grüße, ignoriert sie mich.
Nun ja, mein Geld hat sie ja (leicht verdient) und als Kunde komme ich ja nicht mehr in Frage.
Der Nächste bitte.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich war etliche Male mit ihr auf dem Zimmer
Zu spät habe ich die ganze Sache abgebrochen - jetzt bitte keine blöden Kommentare

kein blöder kommentar, nur eine verständnisfrage - du warst x minus 1 mal auf dem zimmer mir ihr, hast aber erst beim x-ten gang bemerkt, dass sie keinen vernünftigen blowjob liefert und dann das zimmer abgebrochen? warum hast du denn all die zimmer vorher zu ende gemacht? oder hast du zum ersten mal einen blowjob angefordert? und wenn du schon x-1 zimmer ohne blowjob zuende gebracht hast, warum dann wegen eines schlechten blowjobs abbrechen? bin verwirrt
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Verwirrung über und Überraschung von Bella

Hallo Radebaer,

Danke für Deine verständnisvolle Nachfrage.
Deine Verwirrung kann ich verstehen, denn sie entspricht meiner,
und diese ist auch nur durch eins zu erklären:
Starke Gefühle.
Diese erhöhen ja bekanntlich die Leidensfähigkeit:
Bei jeder anderen Frau hätte ich wahrscheinlich
schon nach dem ersten Zimmer die Sache beendet.

Zudem bin ich kein Typ der fordert, ich finde es schön, wenn es im Zimmer harmonisch und unkompliziert verläuft und sich eins aus dem anderen ergibt. Ist auch meistens so der Fall im Babylon. Ein gutes Zimmer besteht halt aus Geben und Nehmen, wobei ich gerne zuerst gebe.

Mehrmals überrascht hat Bella mich bei meinem letzten Besuch im Babylon.
Sie kam direkt auf mich zugestürmt und wir lagen uns in den Armen, einfach ein tolles Gefühl.
Wir haben lange miteinander gequatscht und die Unstimmigkeiten geklärt,
ihr Rückzug hatte nichts mit mir zu tun,
und schließich sind wir in meinem Lieblingszimmer gelandet,
wo sie sehr aktiv war und
mich mit einem Blowjob überraschte, der schon zemlich gut war.
Volles Lob also an die Ausbildungs-Akademie Babylon mit ihrem Leiter Dr. Eddy.

Wie so oft im Leben zeigt sich: Reden hilft ungemein,
insbesondere wenn starke Gefühle vorhanden sind.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Hallo Radebaer,

Danke für die Warnung.

In diese Einbahnstraße bin ich vor Jahren schon zweimal mit Vollgas reingebrettert.
Aber noch bin ich im lernfähigen Alter - so glaube und hoffe ich.
 
Zurück
Oben