• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Beiträge von Damen im Forum

Seit
Dez 2013
Beiträge
55
Gedanken zum Thema und möglicher Randgebiete

Hallo liebe Leute,

auch ohne den hiesigen Thread hatte ich mir in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Gedanken gemacht, ob es gut und richtig ist teils in Romanform von den Begegnungen mit den Damen zu berichten. Ich gehöre in der Gattung der Berichteschreiber zur Art der Langschreiber. Das hat so seine Gründe, die aktuell nicht näher zu erklären sind meinerseits.

Auch nach dem Lesen des hiesigen Threads, und einiger Zeit des Nachdenkens, werde ich meine bisherige Form der Berichte nicht verändern. Denn, egal wie man es dreht oder wendet, ich berichte über den Club, die Damen, über die Kollegen, ja sogar über das Essen und die Serviceteammitglieder. Und zwar so, wie ich es sehe in dem Moment bzw. wenn ich wieder zu Hause und in den Dokumentationsmodus geschaltet bin. Wäre dieses auf Geheiß für die Allgemeinheit insgesamt zu ändern, könnte man das Forum schließen in Bezug auf eben unsere lieben Damen. Oder kann man es auf das Bewertungssystem reduzieren?

Fraglich, denn im Bewertungssystem bewertet man ja auch die Damen. Dort sollten einige Damen frohlocken, weil sie hohe Durchschnittswerte haben, andere dümpeln im Mittelfeld, einige leider haben eher suboptimale Bewertungen. Was ist nun schlimmer für die Damen? Ein ausführlicher positiver/negativer Bericht oder eine Durchschnittsbewertung?

Es mag sein, dass ich einige Aussagen falsch deute, aber im Tenor habe ich mitgenommen, dass man einen schlechten Service benennen darf/soll, damit andere Kollegen gewarnt werden vor Abzocke oder miesen Service, einen guten Service soll man aber eher totschweigen bzw. nichts sagen, wenn es mal was außergewöhnliches gutes gab, damit Vollpfosten und Trittbrettfahrer dieses nicht einfordern. Mit Verlaub; aus das Benennen eines miesen Services trifft eine Dame, also eine Person, die Gefühle hat. "Unser" Schutz vor Abzocke steht dann aber höher?

Vollpfosten und Trittbrettfahrer wird es immer geben und hat es schon immer gegeben. Wegen dieser Idioten werde ich mich nicht ohne Not einschränken lassen in dem, was ich meine tun zu müssen, solange ich niemanden nachweislich verletzte oder beleidige.

Egal wie man es dreht oder wendet: alle unter den gleichen Meinungshut zu bekommen wird nicht gehen.

Im Moment trage ich das Luxusproblem mit mir herum, dass ich bezogen auf die von mir gebuchten Damen eine Zufriedenheitsquote von 100 % habe. Das bedeutet, dass ich mit allen Damen und den mir in unterschiedlicher Art und Weise entgegengebrachten Serviceleistungen vollkommen zufrieden bin. Das dokumentiere ich für mich und stelle es dem geneigten Leser zur Verfügung.

Andererseits weiß ich natürlich nicht, ob mein Empfinden gegenüber der Dame und ihren Leistungen auf der anderen Seite, bezogen auf meine Person, den gleichen Quotenerfolg bringen würde, wenn die Dame mich als Gast/Kunden bewerten würde. In der Tat würde mich das mal interessieren, denn die Selbstwahrnehmung der eigenen Person und der eigenen Verhaltensweisen kommen doch oftmals bei dritten Personen ganz anders an. Im Verhältnis Dienstleister(in) zu Kunden/Gast darf dieses aber oftmals gar nicht rüberkommen, weil dann der Kunde/Gast nicht mehr kommt. Ein Teufelskreis!

Das ist das Schicksal der Dienstleister(in) und das Glück des Kunden/Gastes.

Ein Bewertungssytem für die Damen, um die Gäste/User zu klassifizieren in Top-Gast und Graupen-Gast und mit Punkten deren Charakter, Aussehen und hasse nicht gesehen zu bewerten, würde ich durchaus begrüßen. Dann würde vielleicht auch mal die ein oder andere Überheblichkeit einiger Kollegen ein wenig gedämpft werden. Und der Gast/User könnte feststellen wie er denn nun wirklich bei den Damen ankommt.

:grins:

Naja, dieses wird es wohl nicht geben, denn es geht ums Geldverdienen. Gäste verprellen, indem man ihnen zeigt, was man wirklich von ihnen hält, würde dem Clubbetreiber alsbald die Tränen in die Augen jagen. Von den Damen mal ganz zu schweigen.

Der menschliche Aspekt des Miteinanderumgehens spielt in jeder Situation eine Rolle. Auch schon in der aktiven Clubphase. Wie muss sich eine Dame fühlen, die den ganzen Tag im Club sitzt und vielleicht nur 2 oder 3 Buchungen hatte, aber sieht, wie eine andere Dame ein Zimmer nach dem anderen machen kann, weil die Gäste bei ihr Schlange stehen? Das ist doch auch schon eine Art von Bewertung, nämlich in der Form, dass man diese Dame missachtet und lieber nicht bucht und wie ein nasser Sack Kartoffeln irgendwo rumhängt. Achja, die Dame ist nicht nach dem Geschmack des Gastes, also ist es legitim ihr das auch direkt zu zeigen, indem sie nicht gebucht wird. Noch ein Teufelskreis?

Wie geht es der Seele der Dame mit dieser Erkenntnis, dass die Gäste sie nicht nett, hübsch und attraktiv finden?

Machen sich die Damen Gedanken darüber, warum die Männer in den Club kommen? Kommen alle Männer nur, weil sie bis zur Bewusstlosigkeit rammeln und poppen wollen? Kommen sie vielleicht, weil sie etwas Nähe, Wärme und ein gewisses Maß an Illusion brauchen/wünschen - und dafür sogar bezahlen wollen? Hat eine Dame Gewissensbisse, wenn sie für das Geld "nur" den Minimalservice gibt, aber nicht das, was sie vielleicht zu geben im Stande wäre? Welche Damen haben "Mitleid" mit Gästen, die abgezockt wurden?

Wenn man unterstellt, dass die Damen aus freien Stücken den Weg in die Prostitution, und somit in den Club, genommen haben, dann müssen sie unweigerlich auch das Risiko tragen, dass sie irgendwie und irgendwann auffallen - zu Hause, auf der normalen Arbeit, in ihrer Heimat. Es gibt einige Damen, die mit Gesichtsfotos im Forum abgebildet sind. Tja, da frage ich mich, warum sie das tun, wenn die Gäste aber so fürsorglich sein sollen nichts zu detailliert zu beschreiben, damit es nicht auf die Damen zurückfallen kann/darf. Hä?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in jeder Hinsicht richtig verhalte, wenn ich meine Berichte veröffentliche. Aber, solange ich kein Indiz für ein schwerwiegendes Problem sehen kann oder mir überzeugend benannt wird oder eine Dame mich auf etwas anspricht, was ich dann für mich überdenken kann, habe ich, nach der Bewertung meiner obigen Gedankenspiele :), aktuell keine Ambitionen etwas zu ändern. Weder in Bezug auf mein Verhalten gegenüber den Damen, noch in Bezug auf meine Berichterstattung.

Dieses Forum, als auch alle anderen Foren mit jeweils unterschiedlichen Themen, lebt von der geschriebenen Information - kurz und bündig, lang und intensiv, informativ und allumfassend, positiv oder negativ. Man liest und versteht das, was man lesen und verstehen will/kann.

Damen, die Kritik einstecken müssen oder von ihren Verhaltensweisen bis ins Detail lesen müssen/dürfen, können sich nicht wehren. Scheinbar ist es nicht erwünscht, dass sie sich am Forum aktiv beteiligen oder sie können es eben wegen der Sprachbarrieren noch nicht mal. Das ist schade!

Schönen Gruß
Janiek (zur Erinnerung: Gattung Berichteschreiber von der Art Langschreiber) :grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
na klar janiek,

nix gegen lange berichte, ich glaube, das ist auch klar rübergekommen.
les ich auch gerne
auch nix gegen deutlich benennung von gutem/miesen service - das hat jede dame schließlich selbst in der hand, wir wollen uns da natürlich vor abzocke schützen

es ging mir/uns(? ) nur um bestimmte aspekte, privates und intimes, und auch verletzendes, und ich glaube, das haben die meisten auch verstanden, du ja offenbar auch. wir sollen nurn bisschen nachdenken, bevor wir hier unsere kommentare raushauen, das wir hier über echte mädels reden, nicht nur die kunstfiguren, als die sie sich meist präsentieren, mädels, an denen jedes wort kleben bleibt, das wir schreiben, da sie nich so anonym sind wie wir

und dann können wir auch weiterhin spass haben mit den mädels - und natürlich auch mit dem forum :grins:


achja, und natürlich gibts hier mädels, die sich mit gesicht präsentieren oder öffentlich poppen,
aber viele eben auch nicht, das hat schon seine gründe
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Bevor ihr Berichte schreibt solltet ihr alle mal in euch gehen.
Wie war das bei euch als ihr damals mit Anfang Zwanzig noch sechs Tage die Woche 14 Stunden nackt in Budapest, Bukarest oder Sofia auf einem Sofa sitzen musstet um eure Familien im armen Deutschland zu ernähren und dort von alten fetten rumänischen, ungarischen und bulgarischen Weibern angegafft, befummelt, abgeleckt und für 30 Euro Netto gefickt zu werden? Habt ihr da jeden Tag Topleitungen gebracht?
Die Mädchen die da sitzen sind liebe, geistig sehr reife junge Frauen mit Gefühlen und guten sowie schlechten Tagen und das sollte man in seinem Bericht auch bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Wie war das bei euch als ihr damals mit Anfang Zwanzig noch sechs Tage die Woche 14 Stunden nackt in Budapest, Bukarest oder Sofia auf einem Sofa sitzen musstet um eure Familien im armen Deutschland zu ernähren.

gott ja, die GUTE ALTE ZEIT. zum glück gabs damals noch kein internet, als ich anfang zwanzich war

und keine computer

und strom? ich erinnere mich nicht. eisblöcke im kühlschrank, ja, das weiß ich noch.

aber ansonsten: exakt, Hippo!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
nochn paar worte nach nochmaligem lesen

will hier keinen vom schreiben abhalten, man soll sich ja nurn bisschen gedanken machen, seine schlüsse muss jeder selbst ziehen

und ich hör ja dann auch auf, dann ist wohl alles gesagt

mitgenommen, dass man einen schlechten Service benennen darf/soll, damit andere Kollegen gewarnt werden vor Abzocke oder miesen Service, einen guten Service soll man aber eher totschweigen bzw. nichts sagen, wenn es mal was außergewöhnliches gutes gab, damit Vollpfosten und Trittbrettfahrer dieses nicht einfordern. Mit Verlaub; aus das Benennen eines miesen Services trifft eine Dame, also eine Person, die Gefühle hat. "Unser" Schutz vor Abzocke steht dann aber höher?

nee. meine aussage war: technisch schlechten service darf man natürlich benennen. schlechten service aus absicht = abzocke ansprechen ist kein angriff auf die gefühlswelt, wer abzockt, muss überall damit rechnen, dass man auf ihn zeigt, gefühl hin oder her. schützt auch die reellen mädels

handwerklich schlechten service kann man aber auch ansprechen, ist schließlich ne technische dienstleitung - und die kann man bewerten, sollte man aber freundlich machen. ist dann auch ne technische information für die jungs, die gerade sone spezielle dienstleistung haben wollen. aber runtermachen oder aburteilungen sollte man lassen - denn das geht auf die gefühle der mädels (pranger und so...)

und nee, natürlich darf kann soll man auch guten service benennen, auch außergewöhnlich gutes darf man in höchsten tönen loben.
ich meine nur, das man sich überlegen soll, welche sonderleistung man explizit benennt, hm, wie erklär ichs, also angenommen, man kriegt bei seinem lieblingsmädel irgendwann mal anal, obwohl das nicht in der setcard steht und sie das nicht so mag, weil sie n bisschen angst davor hat, aber du findest das ganz klasse, und irgendwann gestattet sie dir, den sie kennt und vielleicht sogar mag, das mal. dann sollte man überlegen, ob man das jetzt so groß ausbreitet. und sämtliche details/eigenheiten/privatinfos der mädels (.. präsentierteller) muss man ja auch nicht breittreten, a macht die und die komischen geräusche, b hat ne abtreibung hinter sich, c mag es, wenn man sie beißt (dabei mag sie vielleicht nur wie DU sie beißt, weil du was bestimmtes dabei machst), das sind so persönliche dinge, die ich weglassen würde, denn es geht hier doch nicht darum, die persönlichen befindlichkeiten der mädels in der öffentlichkeit auszubreiten, sondern ihre dienstleistung

jaaaaaaaaaa, oki, is n bisschen n balance-akt, aber wie gesagt, denkt vorm schreiben einfach mal so 30 sekunden, was die mädels beim lesen fühlen könnten, dann werden die meisten schon wissen, was sie schreiben können und was vielleicht nicht
:)

oder eine Dame mich auf etwas anspricht, was ich dann für mich überdenken kann

echt jetzt, steht dein nick auf deiner stirn? woher wissen sie, welcher bericht von welchem ihrer 642 kunden kommt? und sprichst du als dienstleister die kunden darauf an, dass dir was in ihrer bewertung nicht passt? nee, du schluckst es meistens runter. als mädel kannstes ja nichtmal hier anonym ansprechen, müsstest es während des anbahnungsgepräches machen, nee, du brauchst doch die kunden, lässt das lieber

da müssen wir uns schon selbst n bisschen an die nase fassen, da können wir uns nicht drauf verlassen, dass die mädels schon was sagen werden.
tun sie im übrigen ja auch, aber vielleicht nicht so konkret, und nich unbedingt zu denen, die gemeint sind

oki, jetzt aber genug geschrieben

sonst ist keine zeit zum vögeln mehr :grins:
 
Zurück
Oben