• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Beiträge von Damen im Forum

Seit
Dez 2011
Beiträge
8
Es wäre schön und evtl. sehr anregend wenn sich die Damen im Forum beteiligen könnten - so ist das Forum leider nur eine reine "Männersache".

Also Ladies, lasst Eure sonst so geschickten Fingerchen auf der Tastatur tanzen, damit wir mehr darüber erfahren können, was Euch so mit uns Männern bewegt.

Übrigens, eine gute Möglichkeit die Deutschkennntnisse einiger Damen ein wenig zu verbessern;-)
 
Seit
Jun 2013
Beiträge
15
Wie naiv kann man sein? Glaubst du wirklich, die Frauen haben noch Zeit und Lust dazu? Vielleicht nach
F(r)eierabend?
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Manchmal geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass viele ihre Eier und 70 Gramm Wurst mit ins Babylon nehmen aber der Kopf / Mund bleibt Zuhause. Einfach mal die Mädels darauf ansprechen, Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Von ist mir egal... über Mitlesen aber nix Schreiben bis vermeiden weil es sonst psychisch belastend ist alles dabei. Stellt euch mal vor jede Frau mit der ihr Sex hattet bewertet euch und stellt es für alle online. Da könnte manch einer nicht weit genug wegziehen :grins:

@ Hey Bob komm doch Freitag auch zu Alex seinem Ehrentag ins Babylon!
Würden sich bestimmt alle freuen dich mal persönlich kennenzulernen um in unserer physisch soziologischen Konstellation, die absolute Dominanz negativer Impressionen deines Individuums zu manifestieren.:grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
bis vermeiden weil es sonst psychisch belastend ist alles dabei. Stellt euch mal vor jede Frau mit der ihr Sex hattet bewertet euch und stellt es für alle online. Da könnte manch einer nicht weit genug wegziehen

eine schöne einsicht... denk auch bei deinen posts immer dran...

war nett von dir, dass du den elli-post jetzt freundlicher formuliert hast, aber ich weiß auch darüber hinaus von mädels, die es grundsätzlich nicht mögen, wenn details über ihre performance hier gepostet werden.

damit meinen sie/ich idR nicht allgemeine kritik oder lob, oder beschreibungen der servicebausteine, also eigentlich das, wofür das forum gut ist (empfehlungen guter acts und warnung vor schlechten, serviceschwerpunkte/highlights, wenn einer sich nicht entscheiden kann) das gehört halt dazu, das nimmt frau auch hin (zB beim blowjob zuviel zähne oder hand oder zuwenig druck, im doggy hielt sie ordentlich dagegen oder auch nicht, saftige zungenküsse oder zu zurückhaltend etc), aber details wie zb hinweise auf körperliche besonderheiten, oder gar ihre ihre eignen befindlichkeiten (sie zuckte vor echter wonne, sie sagte mir, dass sie das und jenes besonders mag, ihre brustwarzen haben die besondere süße eigenschaft, ihre klit wird besonders hart und glänzend, sie hatte da und dort einen spürbarem orgasmus, sei alles gespielt oder nicht) finden manche mädels echt schlimm (vor allem, wenn ihnen dann kolleginnen oder gar clienten davon zitieren - soll schon vorgekommen sein :grins:)

oki, ich geb schon wieder den spielverderber, ihr dürft natürlich weiterhin berichte posten, wie ihr wollt, aber denkt daran, dass die ausführlichen und besonders intimen beschreibungen wie erwähnt manchen mädels echt in der seele weh tun (oki, sie sind huren, und sie teilen intimes mit dem clienten, das heißt aber nicht, dass sie es gleich mit der welt teilen wollen - denkt mal an die mädels, die absolut nicht im barraum vor anderen poppen wollen, auf dem zimmer aber voll abgehen können) EGAL ist es übrigens den wenigsten die ich kenne, bei manchen muss man aber länger warten, bis sie nicht mehr "mir egal" sagen, oki, es gibt natürlich auch einige, denen geht ALLES hier und im zimmer am arsch vorbei (die porno-mädels gehören allerdings weniger zu meinen zielpersonen, ich steh eh mehr auf die sanften mit GF6, kann also auch weniger zu diesen mädels sagen)

nur son gedanke für diejenigen, denen auch die gefühle der mädels nicht schnuppe sind


und jetzt nochn bisschen werben (for den insider und nudelsalatfreund :grins:)

meine zarten füße sind samtweich und gepflegt, meine schlanken und beweglichen zehen massieren sanft und zärtlich bis forsch und hart, und dann, eingeklemmt im harten schraubstock meiner festen sohlen gibt es kein entkommen bis zum meterweiten abschuss
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mich nach 14 Stunden Arbeit in meiner Freizeit an den PC zu setzen und meine Kunden zu bespaßen.
Noch mühsamer wäre das, wenn ich es in einer für mich fremden Sprache wie z.B. Rumänisch machen müsste.
Ich habe mich mit einigen der Damen bereits über das Forum unterhalten. Die sind nach der Arbeit froh, wenn sie ins Bett kommen und nicht direkt früh am Morgen wieder von der Putze aus selbigen geworfen werden.
Zudem wollen die gar nicht wissen was dort geschrieben wird, um sich nicht die Laune für den Tag kaputt zu machen.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Zudem wollen die gar nicht wissen was dort geschrieben wird, um sich nicht die Laune für den Tag kaputt zu machen.

jo und was ich noch vergessen habe: gar nich ab können die mädels, wenn sie aus sympatie dir etwas machen, was sie üblicherweise nicht machen, und was nicht auf ihrer oder vielleicht sogar auf gar keiner sed-card steht. und der beglückte muss das gleich mit stolzgeschwellter brust hier posten (ej wasse mit MIR gemacht hat), und das mädel muss dann anfragen von fklern abwehren, die genau danach bei ihr nachsuchen, am besten mit lautstarkem hinweis auf das forum (ja ist schon vorgekommen). und langfristig stellen dann manche diese sonderleistung auch bei sympatie nicht mehr zur verfügung, damit das gefrage aufhört. wer also was außergewöhnliches bekommt und es hier breit postet, darf sich nich wundern, wenn die mädels auf normalservice zurückfahren.
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Zudem wollen die gar nicht wissen was dort geschrieben wird, um sich nicht die Laune für den Tag kaputt zu machen.

Ich habe schon von Nachtsessions gehört, bei denen sich eine Gruppe Bab-Mädels zurückgezogen hat, um gemeinsam das Forum anzuschauen. Und dass deren Laune danach ziemlich im Keller war. Wenn denen in dieser Nacht ein Forums-Poster untergekommen wäre, hätte es bestimmt den Nudelsalat gegeben, von dem ich hier kürzlich gelesen habe... aber im Ernst, ich habe mit einer der Damen einige Tage nach einer der Sessions gesprochen, und trotz des zeitlichen Abstands war sie so schnell auf 180, wie ich es selten bei einer Dame erlebt habe...
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Berichte über die Mädchen.

Ich will auch kurz was dazu sagen.

Ich mache das immer so. Ich erzähle den Mädels direkt das ich im Forum bin und auch Gebrauch davon mache. Natürlich bekomme ich dadurch immer außergewöhnlich guten Service geboten.

Die mädchen machen Dinge mit mir die sie mit niemand anderem machen, bekomme ich versichert. Ich kann euch jetzt gar nicht schreiben was die alles machen. :puh::puh:


Nee jetzt mal ganz im ernst. Ich hab mitbekommen das einige im Forum lesen und man wird auch gefragt. Ich sage meist nichts dazu.
Ich sehe das nur so auch Nutten / Huren sind Menschen- es gibt gute Kritiken und schlechte aber jeder geht anders damit um. ( dafür kommen 3€ ins Phrasenschwein)

Und eins darf man auch nicht unterschätzen, wer schreibt denn von uns, das er es der Dame seiner Wahl nicht besorgt bekommen hat? Die wenigsten oder? weil er es vielleicht nicht besser kann - nein es liegt doch wenn wir mal ehrlich sind immer nur an der Dame!

Es ist oft schwierig zwischen Mär und Wahrheit zu erkennen. Natürlich lese ich auch gerne gute ausführliche Berichte. Aber auf der anderen Seite wenn es fies wird und unmenschlich ist es schwierig. Vielleicht wäre es besser dies in den geschlossenen Bereich zu verlegen keine Ahnung.

Wollte nur mal meine Einschätzung los werden

Gruß chief
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Aber auf der anderen Seite wenn es fies wird und unmenschlich ist es schwierig. Vielleicht wäre es besser dies in den geschlossenen Bereich zu verlegen

das würde aber prinzipiell nix ändern, nur den kreis der leser einschränken

[g]f[/g] sogar bei manchen die hemmschwelle weiter senken

und dann auch noch diejenigen mädels ausschließen, die sich ankucken WOLLEN, was über sie geschrieben wird - und die meines wähnens auch eigentlich ein recht darauf haben, wenn sie es denn wollen (wat solln denn verbraucherforen, wenn man die hersteller nicht reinkucken und reagieren lässt, so sie denn wollen, oder auch mal was richtigstellen, wenn ein forumseintrag blödsinn ist)

wir dürfen ja auch in unsere personalakten sehen -verbrieftes recht, sogar ne kostenlose schufa-auskunft von sich kriegt jeder, ders will, und auch n polizeiliches führungszeugnis.. aber das kostet gebühr..

also ich würde immer nur schreiben, was ich mir auch von den mädels gefallen lassen würde in aussage und detailtiefe. und dabei bedenken: wir verstecken uns hier hinter nicks, nur unsere kumpel können diese zuordnen

aber die mädels stehen hier mit arbeitsadresse und arbeitsnamen, können also in persona von jedem furz der welt ausfindig gemacht und besucht werden, so dass ne verbindung zwischen allen berichten und allen details und der beschriebenen person gemacht werden kann, das ist schon was anderes als wenn wir hier absolut anonym über uns, unsere megaschwänze oder auch unsere durchhänger schreiben

da muss nur maln unverpixeltes bild auftauchen oder jemand von der familie in transsylvanien googelt zufällig die kombination babylon + arbeitsname (beides gefunden aufm schmierzettel beim bettenmachen der tochter), den kram in googletranslate werfen undn herzinfarkt kriegen

oki, bin SCHON wieder der spielverderber und übertreibe maßlos, aber einfach maln bisschen im koppe behalten, dass die mädels hier aufm präsentierteller liegen und es an uns ist, sie n bisschen behutsam zu behandeln, dann können wir auch weiterhin schöne berichte schreiben und lesen

nur son gedanke
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Bitte nicht falsch verstehen. Bin nicht dafür gewesen das in den geschlossenen Bereich zu setzen.
Ich sage doch das wir menschlich bleiben sollen und uns wenn wir über bzw. bevor über die mädels schreiben uns an der eigenen Nase packen sollten. Mal drüber nachdenken wie du @radebear schon geschrieben hast. Was bedeutet das überhaupt!

Wir haben ja immer noch die Möglichkeit und im Club auszutauschen über dies und über jenes

Gut war blöd ausgedrückt von mir. Sorry dafür.

Gruß chief.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Meiner Meinug nach kann man nicht so urteilen wie verschiedene es tun.
Wenn die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt glaube ich ist das wichtigste damit alles so läuft wie es man sich vorstellt. Es passen eben nicht alle zusammen, wie man auch aus verschiedenen Berichtet entnehmen kann. Es liegt nicht immer nur an den Damen. Einer schreibt etwas positives und der andere etwas negatives uber die gleiche Dame, es hängt auch von dem Herrn ab ob die Dame sich gehen lässt oder nicht..
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Forenbeiträge von Frauen im Babylon nicht erwünscht

Es gibt eine Frau aus dem Babylon, die schreibt in Foren.
Während dies im anderswo erlaubt und erwünscht ist,
verhält sich dies im Babylon anders:
Zur Strafe wurden nicht nur ihre Einträge blockiert,
sondern auch alle anderen - und zwar zahlreiche -,
die Gäste über sie gechrieben haben.
Nachvollziehen kann ich dies überhaupt nicht,
zumal ihre Forenbeiträge ganz "normal" und nicht beleidigend sind.

Meine zahlreichen Anfragen ans Babylon, warum dies so ist,
blieben bisher unbeantwortet.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Es gibt eine Frau aus dem Babylon, die schreibt in Foren.
Während dies im anderswo erlaubt und erwünscht ist,
verhält sich dies im Babylon anders:
Zur Strafe wurden nicht nur ihre Einträge blockiert,
sondern auch alle anderen - und zwar zahlreiche -,
die Gäste über sie gechrieben haben.

es gab mal 2 mädels, die im babylon-forum schrieben. als sie den laden (im streit? ) verließen, wurden auf ihre bitten hin ihre mädles-threads gelöscht. eine kam überraschenderweise zurück, fing wieder an ein bisschen zu schreiben, ihr thread blieb aber natürlich gelöscht - wech is wech. ich weiß nicht ob du diese dame(n) meinst oder eine andere, aber zumindest würde das das mit den gelöschten kommentaren der gäste erklären. andere schreibende damen (außer vonne theke) sind mir hier nicht bekannt. erste dame wird hier jetzt "abgedankt" genannt.

oder liege ich mit meinen damen völlig daneben (neben der die du meinst? )
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
ich würde gerne Beiträge von Damen lesen

In anderen Foren lese ich mit großem Interesse Beiträge von Damen,
da sie mir neue Einsichten ermöglichen,
denn Sie zeigen Aspekte und Meinungen von unseren zeitlichen Partnerinnen.

Auch wenn es im Babylon klar um Business geht,
so haben wir es mit Menschen zu tun,
von denen ich gerne mehr wissen möchte,
um sie vielleicht noch besser zu verstehen und zu respektieren.

Also bitte das Forum für die holde Damenwelt öffnen,
damit ich meine Informationen direkt hier erhalte
und nicht in andere Foren abschweifen muss!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
In anderen Foren lese ich mit großem Interesse Beiträge von Damen,
da sie mir neue Einsichten ermöglichen,
denn Sie zeigen Aspekte und Meinungen von unseren zeitlichen Partnerinnen.

aber da wie schon geschrieben die mädels direkt aufm präsentierteller liegen und jeder furz jeden gedanken direkt der realen person zuordnen könnte (wenn auch nicht mit realnamen), würde ich dringend dafür plädieren, das die wenigen mädles, die auch wirklich mal was schreiben wollen, genauso anonyme nicks kriegen wie wir, und nicht irgendein superhirn dann hier im forum die identitäten aufdeckt (ej ich bin ja so SCHLAU, die HoldeBlume ist in wirklichkeit die K. oder B. oder Z.), sonst wirste außer n paar einzeilkommentaren oder webeflyern nix gescheites lesen (wir wärn bei klarnamen auchn tick zurückhaltender)

INTERESSIERT wäre ich natürlich auch, und zwar echt brennend, aber ich glaub nicht, das viele mädels das wollen (hatten wir schon: seelenpein schon beim lesen (und das weiß ich aus 1. hand), und bei den robusteren immer noch die arbeitsbelastung, und am smartphon darf man ja während der arbeit auch nicht hängen, sonst gibts was aufs portmonnä, und zuhause wenns sie denn ein anderes haben will man ja meist nicht an die arbeit denken, und an sonne vielleicht ganz besonders nicht))

aber man sollte es ihnen auch nicht VERBIETEN (tut das einer...? frage an die regulatoren)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
oki, jetzt habich vergessen, das wir dann wieder mit fake-mädels übersxchwemmt werden - also sollte der admin irgendeine GRUPPE definieren, denen er die mädels dann zuordnet, was dafür sorgt, dass hier nicht lauter gefakte susis und babsis vermeintliche mädels-gedanken nach ihrem freier-gusto absondern
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Also nach einigen wirklich sehr überzeugenden Beiträgen muss ich gestehen, dass eine sehr ausführliche Berichterstattung doch auch einige Nachteile mit sich bringen kann. Ich danke allen die sich konstruktiv und argumentativ daran beteiligt haben und ich werde ab sofort meine Berichte nur auf den Service beschränken. Natürlich nur wenn noch weiterhin Berichte gewünscht sind :grins:
 
Zurück
Oben