- Registriert
- 12/2011
- Beiträge
- 98
Ich finde es schade, daß einige Mädels durch ihr Verhalten dem Club schaden.
Deshalb folgende Vorschläge:
1. aktuelle Anwesenheitsliste
Am Empfang befindet sich ein Notebook. Warum kann die Anwesenheitsliste nicht aktuell geführt werden? Die Empfangsdamen haben durchaus Zeit dafür.
2. Ob nackt oder nicht. Es sollten einige Regeln definiert werden:
der Gast darf sich mit dem Handtuch um den Hüften unterhalten und die Mädels kennen lernen. Sobald das Handtuch durch den Gast fällt oder offen gelegt wird, ist die Buchung klar. Danach ist zumindest FO und Küssen Standard. Wenn die Aktion im Clubraum endet ist auch die Zahlung fällig. Ansonsten fängt die Zeit beim Eintragen am Empfang an.
3. Am Empfang liegen Karten mit den Nummern der freien Zimmer aus. Zum Beginn des Zimmers wird auf der Karte des Gastes die Uhrzeit und Zimmernummer notiert, der Gast schaut zu. Nach dem Zimmer gehen beide zum Empfang, geben die Karte ab und tragen die Endzeit auf der Karte ein. Dazu den Zahlbetrag.
Damit ändert sich am jetzt üblichen Ablauf wenig, aber viele ärgerliche Diskussionen und Abzocken werden verhindert.
Ziel: Kundenzufriedenheit hilft allen: mehr Besucher, mehr Umsatz, weniger Ärger, mehr Rückkehrer und Stammgäste
Deshalb folgende Vorschläge:
1. aktuelle Anwesenheitsliste
Am Empfang befindet sich ein Notebook. Warum kann die Anwesenheitsliste nicht aktuell geführt werden? Die Empfangsdamen haben durchaus Zeit dafür.
2. Ob nackt oder nicht. Es sollten einige Regeln definiert werden:
der Gast darf sich mit dem Handtuch um den Hüften unterhalten und die Mädels kennen lernen. Sobald das Handtuch durch den Gast fällt oder offen gelegt wird, ist die Buchung klar. Danach ist zumindest FO und Küssen Standard. Wenn die Aktion im Clubraum endet ist auch die Zahlung fällig. Ansonsten fängt die Zeit beim Eintragen am Empfang an.
3. Am Empfang liegen Karten mit den Nummern der freien Zimmer aus. Zum Beginn des Zimmers wird auf der Karte des Gastes die Uhrzeit und Zimmernummer notiert, der Gast schaut zu. Nach dem Zimmer gehen beide zum Empfang, geben die Karte ab und tragen die Endzeit auf der Karte ein. Dazu den Zahlbetrag.
Damit ändert sich am jetzt üblichen Ablauf wenig, aber viele ärgerliche Diskussionen und Abzocken werden verhindert.
Ziel: Kundenzufriedenheit hilft allen: mehr Besucher, mehr Umsatz, weniger Ärger, mehr Rückkehrer und Stammgäste