• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Öffnungszeiten über die Festtage

Hallo liebe Freunde des Babylon,

Das Babylon ist geschlossen am 24. Dezember, am 25. Dezember, auf Sylvester und am 1. Januar 2012.

An allen anderen Tagen gelten die normalen Öffnungszeiten.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Heures d'ouverture aux fêtes de fin d'année

Salut les amis du Babylon,

Le Babylon sera fermé le 24 décembre, le 25 décembre, le 31 décembre et le 1er janvier 2012.

Les autres jours il sera ouvert aux heures d'ouverture normales.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche dem ganzen Team und den mir bekannten Gästen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß Alfa
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Party-Kalender

Hallo Ihr Lieben.

Den Party-Kalender 2012 haben wir mittlerweile bis 30. April aktualisiert.

So könnt auch Ihr vorplanen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Sie tröpfeln so langsam...

Sie tröpfeln so langsam herbei...

Gemeint sind unsere Mädels in Urlaub:

Gina ist zurück, morgen, den 6. Januar gegen 17.30 Uhr.
Noelle und Sabrina sind zurück am Montag, den 9. Januar gegen 12.00 Uhr
Blanche vorraussichtlich ab 12. Januar
Laura ist zurück am 16. Januar
Roxy vorraussichtlich um den 20. Januar
Mandy laut eigener fester Aussage um den 15. Januar

Konsultiert bitte unsere AWL! Dort werden sie als anwesend erscheinen, sobald sie da sind.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Marina Bilder

ich habe eben einige Schnappschüsse von Marina in den Innenbereich gesetzt.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Was soll ich sagen,

wer noch nicht im Babylon zu Gast war und sie darum nicht sehen kann tut mir leid. :grins:
 
M

Misterx

Hallo liebe Freunde aus Elsdorf!

War am letzten Freitag leider nur kurz im Babylon, und was muss ich Euch sagen?!
Ein mir noch völlig unbekanntes dunkelhaariges deutsches Lockenköpfen (Superschuss) räkelt sich auf dem Sofa!
Cheffe, wo hast du dieses Traumwesen her?
Leider war die junge Dame danach laaaangzeitgebucht, hat sich aber vorher noch angeregt mit Nicole unterhalten.

Kennt jemand das neue Girl, bitte um Info!?

Bis bald
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Hallo liebe Freunde aus Elsdorf!

War am letzten Freitag leider nur kurz im Babylon, und was muss ich Euch sagen?!
Ein mir noch völlig unbekanntes dunkelhaariges deutsches Lockenköpfen (Superschuss) räkelt sich auf dem Sofa!
Cheffe, wo hast du dieses Traumwesen her?
Leider war die junge Dame danach laaaangzeitgebucht, hat sich aber vorher noch angeregt mit Nicole unterhalten.

Kennt jemand das neue Girl, bitte um Info!?

Bis bald

Könnte Cecilia gewesen sein...
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
bonsoir je n'arrive pas a trouvé les photo de marina y a t il une partie du forum avec toutes les photos?

merci d'avance a vendredi

Oui, le "Innenbereich", domaine intérieur des Babyloniens.
Il faut t'inscrire sous Kontrollzenrum/Benutzergruppen et suivre les indications.

Cordialement Cheffe
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
@ Cheffe: Ist die neue Sandy auf der AWL etwa die albanische (äh Verzeihung, ich meine natürlich italienische ) Sandy, die schon Mitte 2010 bei Dir war? Das wäre geil!
 

Anhänge

  • Sandy P1070996San2-500.jpg
    Sandy P1070996San2-500.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.006
  • Sandy P1080027San2-500-170x220.jpg
    Sandy P1080027San2-500-170x220.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.018
Seit
Nov 2011
Beiträge
7
Leute, ich war noch nie bei euch aber eure Berichte hier, dass die Mädels offen gevögelt werden können, sind schon hammergeil!

Und die Fotos oben von Deepreamer von Sandy...die sind ja wohl einfach zu geil! Ist das möglich, so ein Hammerschuss? Das ist ja wohl das geilste Clubmädel was ich seit langem sah! Diese Beine, diese Titten! Wenn die wirklich bei euch ist, MUSS ich auftauchen (sitze allerdings grad in Dü mit Zug, weiss gar nicht wie ich da hinkäme...)
Gruss
Tom
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Weiberfastnacht im Babylon am 16.02.12

Auf Weiberfastnacht am Donnerstag, den 16.02.12 feiern wir unsere alljährliche Karnevalsparty im Babylon.

An diesem Tage habt Ihr alle ein Alibi. In Bezug auf Eure Ehefrau oder Freundin, denkt daran: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." Und bei ihr ist es ja wohl ebenso. :grins:

Unsere Mädels, kostümiert oder auch nicht, ganz nackisch oder nur teilweise, werden Euch den Tag und den Abend versüßen.

Es gibt ein hervorragendes Buffet mit Getränken (Bitburger und Kölsch vom Faß, Weizenbier und Leffe) "bis zum Umfallen". Auch die Longdrinks gibt es wieder umsonst.

Es wird, wie jedes Jahr, wieder gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Und die legendäre Babylon-Party-Stimmung wird gewiß nicht fehlen.

Die Party startet ab 11:00 Uhr. Ende offen.

Seid willkommen!

Sehr wichtig: Das Babylon ist über die ganzen Karnevalstage wie normal geöffnet. auch am Rosenmontag!
 
Zurück
Oben