• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
In diesem Thema informieren wir Euch über die jeweils anstehenden Partytermine.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Babylon Weihnachtsparty 2010

Genauere Infos zu diesem Event sollen Cheffe und Jacqueline posten,
ich stelle mal nur die Grafik ein. :grins:

b10.gif
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Neue Webseite ab Januar

Unsere neue Seite geht offiziell erst ab Januar heute an den Start. Bis dahin sollten wir fertig werden mit allen noch anstehenden Aufgaben hier. :)

Kritik, Wünsche und Belobigungsabzeichen aus Warsong können gerne hier im Anschluß hinterlassen werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Toternste Forenregeln

§1 Wer Jacqueline ohne c oder q schreibt, darf sich auf ein erfrischendes Bad im Babylonischen Whirlpool freuen. Selbstredend angezogen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Auch Aurelia ist mittlerweile eingetroffen. Soweit Euch Schnee und Eis nicht abhalten, sollte das heute eine richtig geile Party werden. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Lori und Daniela hatten wir gestern wohl nicht angekündigt. Erstere habe ich eben nun auch im Forum und bei den Mädels angelegt sowie die Haarfarbe im Profil von Dani geändert.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wie konnten wir nur vergessen Maya anzulegen. :(
Ich habe es eben nachgeholt, der Cheffe wird später mit ihr ihre Daten vervollständigen.

Ansonsten warten wir heute vorerst mit sehr kleiner Besetzung auf, wir werden sehen, wer sich im Laufe des Tages noch durch die überaus angenehmen Straßenbedingungen kämpfen wird und passen dann den Plan entsprechend an.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Für 2010 bin ich soweit raus und wünsche einen guten Rutsch. Ab nächster Woche geht es dann mit neuen Bildern von meiner Seite weiter.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Monika?

Auf der aktuellen Mädelsliste ist Monika ja gar nicht mehr aufgeführt.

Kann es sein daß sie nicht mehr zur Belegschaft des Babylon gehört oder evtl. im Moment pausiert?

OK - ich vermisse sie jetzt nicht - wenn die beiden Lauras oder Maya oder so fehlen würden wäre das gravierender.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Alica, wunderschöne 21-jährige kölsche Braut ist neu im Haus. Bilder auf der HP und auf der AWL folgen bald.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Cheffe, Du bist ne alte Schnarchnase!
Wo sind die News zu Sheila und wo sind die ersten Schnappschüsse?
 
Zurück
Oben