• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Arielle

Archiv Arielle

Seit
Aug 2012
Beiträge
5
bei den bildern ich kann es kaum noch abwarten diesen hammer-body selbst mal unter die lupe zu nehmen. ein absolutes traumweib
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
an CHEFFE oder WISSENDE

Sie ist ab nächste Woche nicht mehr in der AWL! Hat sie den Club für immer verlassen oder hoffentlich
nur ein Urlaub. Wenn letzteres, wie lange - lechz!?
 
B

Basti24de

Ich denke sie kommt wieder.

Sie hatte bereits vor Wochen mir von diesem exakt terminierten Urlaub (wohl 2 Wochen) erzählt.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
3
Einfach Spitze

Arielle vor der sonnenliege getroffen und sofort mit ihr aufs zimmer.

ohne großes fragen macht sie sich über mich her. mein schwanz bekommt dann natürlci schnell seine volle größe. und sie bearbeitet ihn nicht nur mir den händen sondern auch mit der zunge.
conti drüher und schon sitzt sie drauf. einfach geil wie sie das macht. am schönsten wäre es ständig in ihr zu bleiben, so geil ist das gefühl.
aber auch hier kurz vor dem abspritzen hat sie noch etwas anderes vor.
conti wieder runter und in der 69 stellung wird der schwanz weiter mit lippen und zunge bearbeitet.
aber auch ich bearbeite nun ihre beiden löcher. das findet sie auch geil meine finger in ihrer muschi und ihren arsch. ich finde es auch geil und kann natürlcih nicht mehr lange zurückhalten und die ganze ladung landet bei ihr.
wiederholungsfaktor 100%
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
3
Tolles Date dann die Ernüchterung/Unverständnis

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich hatte auch inzw tolle Zeiten mit Arielle. Sie sieht top aus, versteht zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen, geht auf dem Zimmer gut mit und kann sich auch fallen lassen.
Als ich sie Donnerstag vor einer Woche kennenlernte habe ich sofort 2 Zimmer mit ihr gemacht.

Bei der Fortsetzung kam die Ernüchterung!! Aber der Reihe nach: An sich wollte ich letzen Donnerstag schon gehen, als ich Sie mal wieder an ihren Stammtisch sitzen sah.Ich ging zu ihr, wir unterhielten uns kurz und ich fragte ob sie nochmal zeit für mich hätte.

Ja, aber sie hätte noch ein kurzes Date vorher. o.k. ich setzte mich also zum warten an die Theke. Kurz danach kam Arielle und beschäftigte sich mit dem Herrn neben mir, wohl ihrem "kurzen Date". Überraschend stellte ich fest, dass beide schon an der Theke zur Sache gingen, ein Meter neben mir! Es war schon toll und erregend, als sie sich hinkniete und seinen Schwanz französisch verwöhnte, danach ihm dann ein Gummi überzog und es an der Theke neben mir mit Verkehr, zunächst stehend von hinten und dann von vorn, Arielle auf dem Hocker sitzend weiterging, bis der Belgier schliesslich auch kam. Dauer gute 20 Minuten.

Ich wartete dann 5-10 Minuten, damit sie sich erholen konnte und ging dann zu ihr. Ich fragte Sie, ob Sie dies schon häufiger gemacht hätte. Sie meinte erst zum zweiten Mal und weil ihr der Belgier 50 Euro extra geboten hätte. Sie fragte, ob ich dies auch mal probieren wollte.

Ich war unschlüssig, nicht unbedingt mein Ding. Sie meinte wir sollten es doch mal versuchen. ok sagte ich und wir begaben uns auf die Couch, wo Sie dann begann mich zu verwöhnen, erst küssend dann mit französisch. Allerdings war ich so erregt und nervös, dass es nach vier Minuten schon um mich geschehen war. Noch zwei, drei kurze Küsse dann erklärte sie die Aktion für beendet. Ich war entäuscht, aber nun ja. Sprachlos und sauer wurde ich, als Sie mir eröffnete, das Ganze koste 125 Euro: 50 extra für öffentliche Action + 25 für Aufnahme.

Sie meinte sie hätte mir das doch vorher gesagt. Ich wollte nicht diskutieren, sondern ergab mich in mein Schicksal. Ich ging sofort in den Keller, zog mich um und verliess das Babylon. 125 Euro für 4 Minuten = 31, 30 Eur / Minute = 1.875 Eur /Stunde. Unfassbar, kann das sein?

Eddy, kannst du was dazu sagen? auch dass für öffentliche Action 50 Euro extra gezahlt werden müssen ist mir neu. So kann ich mir das Babylon nicht mehr leisten!
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Zwar heiße ich nicht Eddy, aber wenn's erlaubt ist, sage ich trotzdem was dazu:

Ohne Frage ist es eine Unverschämtheit, für 4 Minuten 125 € abzurechnen (= 31, 25 €/min :ol:), aber zu so einer Abzocke gehören immer zwei - ein Abzocker und einer, der sich abzocken lässt.

Fehler #1:
Sie hatte zwar nicht direkt gesagt, dass sie generell für public action Aufpreis nimmt, aber bei DER Formulierung

... und weil ihr der Belgier 50Euro extra geboten hätte. Sie fragte, ob ich dies auch mal probieren wollte.

und dann drängelt sie dich dazu, obwohl sie es fast nie macht. Da hätten mal alle Alarmglocken klingeln und von deiner Seite aus ne konkrete Nachfrage kommen können, wenn nicht sogar müssen.


Fehler #2:
... Ich wollte nicht diskutieren, sondern ergab mich in mein Schicksal.

Seltsam, das lese ich so oft bei Negativberichten, dass die Leute es vor Ort die Methode "Zahlen und stinkig sein" einer Diskussion bzw. Reklamation bei der Empfangsdame (inklusive einer Chance, das Geld und eure Laune zumindest zum Teil zu retten! ) vorziehen - wieso eigentlich?

Eure Laune ist doch eh schon im Keller.
Und jetzt willst du auf einmal doch diskutieren, schließlich soll Eddy ja was dazu sagen. Da hättest du es doch auch gleich vor Ort tun können - Eddy oder Jac oder Anita oder... hätte da bestimmt was zu gesagt. Arielle wäre vermutlich dazu gerufen worden, und man hätte die Sache auf der Stelle klären können.

Und vielleicht hättest du dann auch nicht so viel bezahlen müssen. JETZT sind die 125 Moppen definitiv komplett weg, und die Chancen für die Crew, etwas zu klären, zu schlichten oder zu retten, sind auch wesentlich geringer. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Erstmal: Arielle macht einen guten Service und ist nicht dafür bekannt, daß sie die Gäste abzockt.
Wir haben es aber hier mit einer etwas komplizierteren Situation zu tun.

Daß der Belgier ihr für öffentliche Äktschen 50 € extra bietet, ist seine Sache, obwohl die Mädels normal dafür keinen Aufpreis verlangen.

Was Wolfgangpe jetzt angeht, muß man sich die Frage stellen, ob Arielle ihm das klar vorher gesagt hat, daß auch er einen Aufpreis zahlen muß. Wenn das der Fall war, hat sie das Recht dieses Geld zu verlangen, da die Mädels laut Gestz den Preis für ihre Leistugen SELBER bestimmen. Sie sind SELBSTÄNDIG tätig.

Es ist aber auch so, daß in der Mehrheit der Clubs (und so auch im Babylon) die Mädels im Sinne der Uniformität der Preise sich darauf geeinigt haben, für alle Leistungen die gleichen Vergütungen zu verlangen. Und im Babylon ist öffentliche Aktion "normal", ohne Aufpreis.

Daß die Sitzung mit Wolfgangpe so kurz war, lag ja auch an ihm. Arielle hätte trotzdem die volle halbe Stunde mit ihm verbringen sollen.

So wie es gelaufen ist, hat Wolfgangpe nachvollziehbar das Gefühl, daß er zuviel bezahlt hat. :(

Aus unserer Sicht, was jetzt tun?

Als "Entschädigung" bieten wir Wolfgangpe schon mal einen Freien Eintritt für den nächsten Besuch an.
Auf der anderen Seite werden wir ein Gespräch mit Arielle führen, daß sie sich doch bitte an die unter den Mädels vereinbarten Preise halten sollte. Die 50 € des Belgiers kann man ja noch als freiwillig gezahltes Trinkgeld ansehen.

Doch auch Arielle sollte sich vor Augen halten: nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. :)
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
12
Find ich gut mit der Freikarte, das entspannt die Angelegenheit.

Wobei, dem Wolfgang muß bei dem Gespräch eigentlich klar gewesen sein, worauf er sich einläßt, zumindest hätte er nochmal nachfragen können. Daß Aufnahme extra kostet ist auch klar. Und daß er nach 5 Minuten fertig ist, dafür kann Arielle - o.k. :grins: schon was, was man ihr aber nicht negativ auslegen kann. W. hätte ja weiterpoppen können.

Also unter Lehrgeld abbuchen. Arielle hat m. E. völlig korrekt abgerechnet, wenn auch nicht gerade kulant... Ich persönlich find sie klasse... :grins:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
12
Die Meerjungfrau im Sündenpfuhl - Arielle

Seit 'ner Woche werd' ich jeden Tag geiler. Muß wohl daran liegen, daß übermorgen mein Flieger nach Pattaya geht :grins: Heut morgen wieder ne Riesenlatte. So komm ich nicht ins Flugzeug, vermutlich schaffe ich nicht mal die Kontrolle. Das Ding muß vorher wech...

Zudem spukt mir seit ein paar Tagen Arielle :lc:im Kopf herum, sie ist wieder gelistet und die letzte Nummer mit ihr war traumhaft - genau die richtige Sparringspartnerin zur Vorbereitung für die competative sportfucking championship in Patty...

Schreibtisch um 3 überraschenderweise ohne Tretminen, also los zum Babylon :jetski:

Empfang nett wie immer, und da waren meine Grazien vom letzten Mal: Naomi und natürlich Arielle. Einen bleibenden Eindruck hatte ich auch hinterlassen - freudig - herzliche Begrüßung... geht doch... :king:

Babylon recht leer - na ja, Dienstag - aber vor einem Feiertag? Und dann noch der arme Kerl mit dem Kreislaufkasper - Notarzt - aber zum Glück alles gut gegangen, konnte dann selber nach hause.

Notarzt ein Mann und eine Frau in Einsatzkluft - und das im Barraum. Was die sich wohl gedacht haben - schon skurril - nackte Frauen, n' paar Kerle mit Handtuch ummn' Bauch - Klischee pur. Die hatten heut Abend was zu erzählen... :laber:

Na ja, aber ich will ja von Arielle schwärmen, die sich alsbald zu mir gesellte. Diese Body fixt mich ja sowas von an - da stimmt für mich alles - und dann die Hazelnuteyes - und ne' ganz Liebe und Nette ist sie ja auch... :lc:

RICHTIG! 100 Punkte für den geneigten Leser. Wir landeten auf dem Zimmer...

Mit dieser Frau kann ich die Zeit vergessen - wie sie meine Zärtlichkeiten genießt - meine Zunge, die ihr leicht über den Hals fährt, wie sie meine Küsse erwidert, wie sie meinen über ihrer harten Brustwarze züngelnden Kopf bestimmt nach unten drückt, um zu bekommen was sie will - unbedingt will -

und ich genieße, genieße den Geschmack, genieße das Gefühl diese wundervolle Pussy in meinem Mund zu spüren, genieße ihre Reaktionen, ihre Nässe, ihr Stöhnen, die Zuckungen ihrer perfekten Bauchmuskulatur - ich könnte das stundenlang tun...

aber ich will sie nicht überreizen, gehe langsam nach oben - zärtliche Küsse - wow - kann sie blasen - perfektes züngeln am Schaft - Eierchen - tief - gefühlvoll - irgendwie wissen wir immer, was der andere will und braucht und mehr...

Er will sie nun spüren, diese wunderschöne nasse geile Pussy - Conti und - hmmmmmm heaven... muß mich konzentrieren - nicht zu schnell - der angelegte Missie ist Ihre Lieblingsstellung, sie kommt laut und heftig... bis zu dem geplanten doggy schaff ich es auch nicht mehr - jetzt werde ich laut...

wir halten uns fest, als ob wir uns gerade verliebt hätten, 5 minuten - länger? - diese Frau vermittelt die perfekte Illusion - es ist einfach wunderschön mit ihr. Noch ein bisschen quatschen, streicheln - schon wieder ist eine Stunde um, die auch völlig korrekt abgerechnet wird.

Erst mal was essen, wollte eigentlich noch ein Nümmerchen, hätte das aber nicht mehr toppen können, so wehrte ich die hartnäckig - aber in netter Form - baggernde Vivian ab, und fuhr zufrieden und glücklich nach hause.

Noch 2 mal schlafen - dann sitz ich im Flieger. Gerade eine mail von Nong, die sich schon wahnsinnig auf mich freut. Tu ich auch. Das gibt Feuerwerk!

Ihr hört von mir! Haltet die Ohren etc. steif!

Eddy, Ihr habt geile smileys!


 
Seit
Aug 2011
Beiträge
5
Der Bericht ist Spitze

Jedenfalls erzeugt er Lust auf Arielle.
Schön geschrieben. Super Stil. Alles Gute auf deiner Reise.
Ich werde versuchen dich in elsdorf zu vertreten.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
5
Arielle war meine letzte Endeckung bei meinem Erstbesuch im Babylon. Sie saß mit Naomi am Stehtisch an dem ich genüsslich meinen Sahnepudding aß. Sie kam recht frech rüber, was mich sofort fazinierte. Für mich ist Arielle die Italienerin der Herzen. Sie zeigte stolz ihre Blessuren vom letzten Treppensturz. Ich mußte nicht lange überlegen um sie zu einem Zimmerbeuch aufzufordern.

Auf dem Zimmer absolvierte sie mein Stanbdardprogramm FO, 69, ZP, AP und MF gekonnt und in der gedrehten Missio bekam ich einen Augenfick wie ich ihn schon SEHR LANGE nicht mehr hatte. Puh dann bei der Rückenmassge bei ihr stellte ich fest wie kitzlig ihre Rückenmuskeln sind. Natürlich lud dies für die zweite Runde auf dem Zimmer ein mit GV auf dem Bauch und in der Wiener Auster.

Leider war sie gesundheitlich etwas angeschlagen und ich auch nicht mehr in Form um daraus jetzt den Riesenorgasmus zu machen aber sie ist wirklich ein Little Bad Girl mit einer unglaulich Schuhgrösse 35.

Auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr aber ich habe dass Gefühl sie ist nicht für jemanden der die Zügel aus der Hand gibt.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Es gibt irgendwie was was verbindet

Hey Jungs, Eisbären,

die ist echt 'ne nette, 'ne liebe.
Und ich habe am Rande erfahren, dass sie in der letzten Zeit Probleme hatte.

... ich war noch nie mit ihr zusammen, warum - dies möchte ich hier nicht kund tun.
ABER ich habe schon viel zeit mir ihr verbracht, nur reden....
Ja, Sie ist 'ne leibe, ja ist eine die passt....

Und was tun wir Eisbären da im Allgemeinen: Ehrlichkeit, Nachdenken und dem Mädel dass geben, was sie sich wünscht und erfüllen kann.


Bitte, bitte, bitte behandelt Arielle, so wie es ihr gebührt, sie ist es (mehr als) wert.

Gruss
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
0
Arielle ist die hübscheste Frau, mit der ich jemals Sex hatte. Sie vermittelte das Gefühl einer leidenschaftlichen Freundin, girlfriendsex vom Feinsten.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
nicht schlecht, aber leider etwas enttäuschend

dieser Hingucker mit dem skinny Hammerbody war schon immer auf meinem Radar, aber es klappte nie mit einem Zimmer. Dann die lange Abwesenheit.... Ich hatte sie aus 2, 3 kurzen Gesprächen, letztes Jahr, ganz anders in Erinnerung (verbal und Ausstrahlung). Nicht das Äußere, was sich auch ver-
ändert hatte. Mit den blondierten und streng gebundenen Haaren hatte ich sie zunächst nicht erkannt - erst auf Nachfrage war es klar. Die Figur von Anfang an schon. Der Donnerstag war der ruhigste Tag
den ich überhaupt im Klub erlebt hatte - und A. war frei. Also mich gleich neben sie gesetzt und etwas
unterhalten. Vom PST war es auch nicht so der Antörner, aber das Kopfkino lief schon... Vielleicht war es auch der ruhigen Stimmung an diesem Tag geschuldet. Sie kam auch sehr schnell mit der Zimmer-
frage, aber na klar.
Dort zeigte sie zunächst "aktive Passivität". Hatte ich bisher noch bei keiner (auch noch so neuen) DL erlebt. Na gut, kann ja mal einen schlechten Tag haben. Küssen war nicht schlecht, aber nicht mit den
Servicegranaten des Klubs vergleichbar. Ähnliches galt für ihre oralen Fertigkeiten. So richtig konnte
sie mich da nicht vom Hocker reißen. Das tollste war (oder weil sie meinen teilweisen Frust bemerkte)
das sie sich zum Verwöhnen total fallen ließ und dies auch authentisch in körperlichen Reaktionen be-
merkbar bar. Für Freunde der leckenden Zunft sowie sinnlicher und voller Lippen ein Hochgenuss. Da-mit hat sie wieder einiges gut gemacht. Auch die Nachversorgung war ok. Das AST war ähnlich ange-
krampft wie das PST und ein paar Minuten fehlten auch. Aber die kann man verkraften wenn der Rest
einigermaßen stimmt. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder die lange Abwesenheit hatten
sie verändert oder wir waren nicht so 100% kompatibel, oder, oder, oder? Wiederholung ca. 70% -
erstmal abwarten was andere über sie berichten nach ihrer langen Abwesenheit.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Wird sie wieder kommen?

Könnt ihr mir sagen, ob und wann Arielle wieder im Babylon sein wird?
Nach dem besten PaySex, der schon zu lange her ist, würde ich sie gerne wiedersehen....
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Kann mir jemand sagen ob und wann Arielle zurück ins Babylon kommt?
Nach dem besten PaySex den ich hatte und der zu lange her ist, würde ich sie gerne wiedersehen...
 
Zurück
Oben