• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Arielle

Archiv Arielle

Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!
Hatte gestern ein "Zusammensein" mit Arielle.
Den großen Hype um Ihren Service kann ich aber nicht nachvollziehen.
Es war "nett", aber nicht so überragend wie ich es nach den Berichten hier erwartet hätte.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
5
Nabend,

ich hatte heute mein "Zusammensein" mit Arielle und kann den "Hype" gut nachvollziehen.
Danach noch Vanessa, das war eher solala, aber Arielle treff ich wieder.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
4
Nabend,

ich hatte heute mein "Zusammensein" mit Arielle und kann den "Hype" gut nachvollziehen.
Danach noch Vanessa, das war eher solala, aber Arielle treff ich wieder.

Bist du auch im punkto "zur Schaustellung von geilen Bauchmuskeln" auf Deine Kosten gekommen? Von deinem Namen auf deine Vorliebe geschlossen
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
5
definitiv
Bisher hab ich keine "getroffen" die definierter war, als ob sie grad auf die bühne will.
Sie ist im ganzen zwar recht schlank, dennoch verdammt sportlich.

hast auch ne pm
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Wow, was für Bilder. Arielle hat einen wunderschönen Körper, aber seht Euch einmal diese Brüste auf jedem einzelnen Bild an. Wundervoll. Ich hoffe ich habe am Wochenende Gelegenheit mit Arielle ein Zimmer aufzusuchen - vielleicht aber auch im Garten, wenn das Wetter es erlaubt.
Ich freu' mich schon.

LG Grafick
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo Zusammen

War am Dienstag auch noch mal im Babylon. War ziemlich früh dran und es waren noc nicht soviele Mädels auf der Piste. Gegenüber von der Essenstheke saßen auf der Couch
Arielle und Mona Lisa.
Ich gesellte mich zu den beiden und dann bemerkte ich das Arielle kaum Deutsch spricht. Sie ist ein freundliches Wesen, albert rum kuschelt ganz spontan, aber dann kam Ihr Deutsch zum vorschein: Blasen, Ficken Kaputt, Schatzi und immer wieder die Frage ob ich das verstehen würde.
Ich dachte zuerst jetzt stehst Du besser auf denn auf so ein animier Verhalten hast Du kein Lust. Bin dann doch sitzten geblieben und nachdem ich Ihr gesagt hatte das ich Schatzi zum Kotzen finden würde versuchten wir es mit ein wenig Konversation wobei Mona Lisa ein wenig den Übersetzer gab, denn mein Englisch ist nicht das beste.

Ich ging dann mit Ihr aufs Zimmer und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe.
Sie stellte sich im Zimmer vor mich und wir knutschten erstmal rum dann riss mir mein Handtuch runter und begab sich eine Nummer tiefer. Sie bläst ganz gut nur hab ich Ihr verboten die Hände zu benutzen was sie auch anstandlos machte.

Sie hat ja nen Mörderkörper, obwohl ich eigentlich nicht auf so dünne Mädels stehe, aber mit Ihrer Performance hat Sie alles wieder wett gemacht. Sie ließ sich lecken, fingern sogar am Poloch. Wir gingen dann in 69er über und dann wurde Sie immer wilder.
Jetzt wollte Sie ficken aber ich dachte mir das wäre doch ganz schon nett Ihr meine ganze Ladung in Ihren schönen Mund zu spritzen.

Irgendwann war es um mich geschehen und Sie bekam die volle Ladung ab, jetzt kam die Überraschung im Gegensatz zu der ein oder anderen Dame im Babylon ( beim Erstversuch) Ließ Sie meinen Schwanz nicht einfach los um schnell das Sperma zu entsorgen, im Gegenteil Sie machte noch ne ganze Zeit weiter. Sie leckte Ihn schön sauber und dann wurde dezent entsorgt.

Schließlich noch ein wenig AST so gut es eben ging, wir haben viel gelacht und ich muss sagenSie ist wirklich eine Bereicherung für das Babylon. Denn Sie hatte noch eine Überraschung parat auch anders als so mansche Dame im Babylon uach nach der Action kannte Sie mich noch und alberte rum.

Ich hatte dann später noch das Vergnügen mit einer anderen Dame, ebenfalls sehr gut aber dazu ein anderes Mal.

Gruß Euer chief
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Also, das kann ich nur bestätigen. Ich bin ohnehin nicht der große Redner beim Sex, I like bodylanguage! Als ich neulich die Bilder von Arielle sah, die mit den Blumenranken - besonders das 1. mit der Nahaufnahme der Pussy - reagierte ich prompt ( Ihr wisst was ich meine ), leider blieb die Schwellung unbehandelt, denn ich hatte keine Gelegenheit, meinem Begehren nachzugehen. Aber in meinem Kopf spulte sich die ganze halbe Stunde mit Arielle wieder ab.

Würde mich freuen, Arielle morgen vernaschen zu dürfen, morgen nachmittag schlage ich wieder auf.

LG

Grafick
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
12
Essen ( sehr gut ) Leffe, netter Verzäll mit nem' FK, Naomi schleicht sich an, lockt mich zu ihrem Kuscheltisch. Käffchen.

Und gegenüber sitzt Arielle ihre Freundin. Arielle war mir schon vorhr aufgephallen. Wem Phällt sie nicht auf... Traumhafter hardbody, kleine Titten ( wie ich es mag ),
ein geiler kleiner Knackasch ( wie ich es mag ), und sichtlich große Schamlippen ( wie ich es besonders mag ), und ein hübsches Gesicht hat sie auch...

Bin bei solchen jungen Mädels immer vorsichtig, fühle mich zwar ganz toll für mein Alter, aber ich bin nun mal 50 + also was können die an mir finden...

In Arielles Augen konnte ich, wenn ich sie zum lachen brachte, Wärme erkennen - völlig gegensätzlich zum ersten Eindruck. Hmm. Wollte aber Naomi nicht brüskieren und zog mich zurück zur Bar.

Arielle hatte verstanden und kam. Und kurz darauf waren wir auf dem Zimmer.

Arielle, Rumänien, Milf, Kf 32, 165, A/B Hammerbody, sixpack, kein Kind ersichtlich.
FO: tief, zärtlich
Lecken: für Fetischisten, Reverenzklasse
GF6: unglaublich
Illusion: unglaublich
Ficken: unglaublich
WFFaktor 200 %

Bin ich so gut oder bin ich so ein Genießer oder was?

Was da wieder abging... Arielle fiel vor mir auf die Knie ( is ja noch normal :) )
und fing an zu blasen. Tief, leidenschaftlich - wooooaaaaarrrrrrrrrrr - waking up the tiger...

langsam zog ich sie zu mit hoch und schob sie auf's Bett, um mich züngelnderweise intensiv an und in ihrer wundervoll fleischigen Pussy zu vergehen - dieser kleine hardbody mit dem vor Lust zuckendem sixpack war ein ultimatives Erlebnis - Hände die sich nicht kennen uns doch einander suchen und sich ineinander verkrallen - wohlschmeckende Nässe auf meiner Zunge - sich verkrampfende Muskeln - sichtbar - spürbar... Schreie - Nässe - will weg - will mehr...

Hoch, Conti, im Missie zwischen diese geilen nassen vor Lust vibrierenden geschwollenen Schamlippen eingefahren - ficken - schnell - lansam - zuschauen wie das rosa innere nach außen kommt - und wieder zustoßen - Clit streicheln - stöhnen - schreien - Missie angelegt um die Clit zu reizen - jaaaaaaaaaaa - das mag sie - fucking at it's best - und sie kommt gewaltig... weiter - wir schwitzen - Hände die sich in Haaren verkrallen - doggy Thaystyle - dieser kleine geile Arsch - wieder zurück in den Missie - Küssen - ficken - endlich finde ich den Reiz zum Abschuß...

Atemlos bleiben wir nebeneinander liegen.

Eine Traumfrau. Besser geht es kaum. Immer wieder amazing, was man im P6 finden kann.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Bin bei solchen jungen Mädels immer vorsichtig, fühle mich zwar ganz toll für mein Alter, aber ich bin nun mal 50 + also was können die an mir finden...

Money, money, money.... oder auch Money makes the world go round... Mach Dir nichts draus, ich bin auch 50+ wie etliche Herren Gäste im Babylon

LG Grafick
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
33
Laut einiger Mädels bevorzugen sie sowieso eher die Herren des mittleren Alters.
Hab auch schon gehört ich sei ihnen zu jung :grins:
 
Zurück
Oben