• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Annais im Saunaclub Babylon

Aktiv Annais im Saunaclub Babylon

27 Jahre alt, Augen
  1. blau
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 175cm, 63kg, OW 75C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Ich habe Annais entdeckt und habe mich zu ihr gesetzt um sie kennenzulernen und ein Zimmer mit ihr zu erleben. Nach einem kurzen Gespräch mit ihr sprach Sie Aylin auf rumänisch an Sie stand auf und ging zu Aylin und einem anderen Mann. Aylin ging kurz danach und Annais blieb bei dem Mann ich blieb dumm sitzen. Ohne irgendeine Erklärung. Vielleicht ein Missverständnis aber für mich nicht korrekt.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Ich hatte wirklich ein ausgezeichnetes Zimmer mit ihr. Alles war zur vollsten Zufriedenheit und zudem konnte man sich nett mir ihr unterhalten. Die Sedcard tut ihr hier unrecht: Ihre Deutschkenntnisse sind definitiv gut und man versteht sich gegenseitig ohne Probleme. Außerdem ist sie eine wunderschöne Frau. Sehr viel schöner noch als auf dem Foto.
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
1
Letzte Woche hatte ich mit Annais das mit Abstand beste Zimmer meiner letzten Handvoll Besuche im Babylon. Sie ist nicht nur optisch genau mein Fall - schlank und sportlich aber nicht zerbrechlich gebaut, dazu passende kleinere Brüste - sondern auch sehr nett, einfühlsam und engagiert. Obwohl es schon spät war und ich vorher mitgekriegt hatte, dass sie ziemlich erschöpft war, hat sie sich erst ausführlich erkundigt, wie ich es mag, und dann alle meine Wünsche übertroffen. Wäre es früher gewesen, hätte ich auf jeden Fall verlängert. Annais is nichts für Porno, denke ich, aber perfekt für GF6.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Hab an meinen letzten Besuch das unglaubliche Glück gehhabt Annais als erstes buchen zu können. Kenne ich sonst nur anders.

Zimmer war für mich wieder spitze, Annais macht demnächst Urlaub wie sie berichtete also beeilen wer noch mal ein treffen mit ihr will
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
4
Bei meinem letzten Besuch im Mai 2022 war ich mit ihr auf dem Zimmer. Was soll ich sagen: Eine Frau zum verlieben. Es gibt diese Sorte Frauen, auf die scheint ein Scheinwerfer gerichtet zu sein, sobald sie den Club betreten. Und ab diesem Augenblick kann man seinen Blick nicht mehr lösen. Sie passt genau in mein Beuteschema: mit 1,75 Meter schön groß, so dass ich ihr in diesen Mordsinstrumenten von Schuhen schon fast nicht mehr auf Augenhöhe begegnen kann. In der Wagerechten passt es dann wieder. Sie ist aufrichtig, aufmerksam und zugewandt. Ich hoffe, sie ist bei meinem nächsten Besuch auch wieder anwesend.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
110
Annais ist eine bezaubernde Dame. Für Freunde der sanften Gangart absolut empfehlenswert. Sehr hübsches Gesicht, zarte Haut, toller BJ, schöne Zungenküsse, und wenn sie aufsattelt ist eh alles zu spät. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch wieder ein Zimmer mit ihr teilen zu dürfen...
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
5
War Samstag zum 2. Mal in Babylon. Hat anais zum ersten Mal erwischt, und bin von ihren Super langen sexy Beinen in schwarzen Strümpfen begeistert. Dann auf dem Zimmer mit ihr und die Beinen. Sehr schöne Erlebnis, sehr gern wieder.
 
Zurück
Oben