Annais gestern zum Zweiten. Ich sehe sie fast direkt nach meiner Ankunft und sage ihr dass ich sehr bald (nach nem Kaffee) mit ihr mein schönes Erlebnis wiederholen möchte. Ja, gerne, sie erinnert sich ebenfalls und so weiter...
Also, sehr bald neben sie gesetzt, los geht's. Schon dass sie wieder das Zimmer 5 wählt (4 ist besetzt), zeigt, dass sie sich wirklich auch im Detail erinnert und so schleichen wir durch Milenkas Reich, kommen an und lauschen den Geräuschen aus dem Nachbarzimmer. Alleine ihr Kichern: Sooo süß, ihre Küsse im Stehen ebenfalls, alles, für sie müsste der Begriff GF6 erfunden werden.
Eine tolle Stunde, ich überlasse ihr zwischendurch die Führung bzw. frage sie was sie gerne als Nächstes will und erfülle ihr das. Was für ein Vergnügen! Aber sorry, keine Details darüber.
Erst nach ca. 45 Minuten frage ich nach dem Gummi, sie hat die roten dabei, sehr gut, alles fühlt sich gut an, irgendwann lasse ich sie die Stellung wählen - und sie wählt doggy, was eigentlich bei mir nicht so ganz vorne auf der Liste steht, weil ich den Augenkontakt beim Sex liebe. Aber so wie sie sich anbietet, Schultern sehr weit unten, ihren tollen Po mir entgegengestreckt, wow! Einladung angenommen, geil ist das, obwohl ich sie dabei nicht küssen kann, dafür ist sie zu groß. Aber wir finden den Augenkontakt im Spiegel, sie strahlt förmlich, lächelt, ich halte das maximal 3 Minuten aus (wahrscheinlich viel kürzer!) und komme. Und sie verharrt noch in dieser Stellung mit aller Zeit der Welt, wartet, bis ich ... ausgezuckt ... habe ... und wieder zu Luft komme ... und ihn ganz langsam herausziehe...
Wir reden noch ein wenig, sie bleibt so zugewandt und freut sich mit mir über meine sehr ehrlich gemeinten Komplimente. Am Ende gegenseitiges (!) Bedanken für die schöne Zeit.
Ich hoffe dass diese Zeilen über sie so eindeutig sind wie ich sie meine und sich die Frage nach dem Wiederholfaktor damit erübrigt. Danke Annais!