• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Anna. Lag da so rum, gegenüber der Theke. Ehrlich gesagt, Eddie machte mich auf sie aufmerksam, denn sie war wie unsichtbar und völlig passiv, ich hätte sie ohne seine Hilfe selbst so nah vor meinen Augen nicht entdeckt, geschweige denn erkannt...

Ich habe es dann mal sportlich gesehen und mich genau dadurch motiviert gefühlt, denn ihre Bilder (! ) machen ja schon neugierig, und so habe ich mich mal zu ihr begeben und sie angesprochen und sie geradezu überredet (auf englisch) doch mal Interesse an mir und dem möglichen Fortgang der Dinge zu zeigen. Sie reagierte nett, zurückhaltend aber durchaus zugewandt und mit etwas Geduld entlockte ich ihr einen kleinen ZK. Also ich würde sagen ich war ziemlich gut darin sie zu einem Zimmer zu überreden.

Stehend und vor einem die Treppe hoch laufend (Z. 1 war frei! ) dann wow. Eine sehr schöne Erscheinung, toller sehr schlanker Körper mit bemerkenswerter Relation von OW und Taille, dazu tolle Haut und schöne dunkle Augen... Im Zimmer, nachdem sie noch mal kurz raus wegen Laken, "nur" so 2-3 Minuten, dann Vorbereitungen, dann auf los. Ab da alles okay bis gut bis sehr gut, wenn nicht - wie soll ich sagen - sie wirkt nicht inspiriert, aber wenn man sie führt ist es gut. Schöne Küsse, tolle glatte Haut, FO wirklich gut, und sie lässt sich dabei auch führen... Und ist echt ein Hingucker... Aufgesattelt kann sie Nähe, ist eng gebaut, fühlt sich gut an, die halbe Stunde war auch von daher komplett.

Ich kann das Schwärmen von Millhouse und anderen daher schon nachvollziehen, aber so ganz ohne Illusionsfaktor oder das Gefühl, dass wir beide Spaß haben oder zumindest gemeinsam in das was wir da gerade treiben involviert sind, fehlt mir irgendwie was. Will sagen, für mein Empfinden ist Anna ein Mädel, das sich völlig unter Wert und ungekonnt präsentiert. Wie schade. Aber für Leute, die eher die schüchterne Art mögen und ein Mädel gerne führen, schon eine Entdeckung. Mann muss sie nehmen wie sie ist, aber man muss sie nehmen! Sich nehmen!

Und irgendwann wird sie es vielleicht auch innerlich spüren, dass sie leuchten und ausstrahlen darf mit ihrem Körper und ihren Augen und ihren Fähigkeiten...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Anna. Lag da so rum, gegenüber der Theke. Ehrlich gesagt, Eddie machte mich auf sie aufmerksam, denn sie war wie unsichtbar und völlig passiv, ich hätte sie ohne seine Hilfe selbst so nah vor meinen Augen nicht entdeckt, geschweige denn erkannt...

Sie tarnt sich halt gut. Vielleicht war die Catsuit Einlage auch aus dem Grund, eher eine Chamaeleonnummer. Spassmodus aus.

Aus Anna werde ich nicht ganz Schlau, sehr schoenes Maeechen, enorm stilvoll. Man wuerde sie in einem Ort wie den Babylon nicht vermuten. Nun ist wie aber da und, sieht nach geringerem Libido (oder weniger Interesse an Kohle) aus wie andere Maedels.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
sehr schoenes Maeechen, enorm stilvoll. Man wuerde sie in einem Ort wie den Babylon nicht vermuten

Mir fällt schwerlich ein anderer Club ein, bei dem man schöne, stilvolle Mädels eher vermuten sollte. Das Babylon hat eine große Tradition in solchen Mädels.

Ich persönlich mag übrigens die zurückhaltenden Mädels lieber.
Die einen nicht mit falscher Begeisterung anspringen.
Deren Leidenschaft man auf dem Zimmer selbst herauskitzeln muss.
Ist manchmal ne echte Überraschung, wenn die Stimmung umschlägt... :girlie:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Mir fällt schwerlich ein anderer Club ein, gbei dem man schöne, stilvolle Mädels eher vermuten sollte. Das Babylon hat eine große Tradition in solchen Mädels. :girlie:
OK, ungluecklich ausgedrueckt. Die Einleitung von Dirthyharry traf es irgendwie besser.

Klar gibt es einige Top Damen im Babylon, zurueckhaltend oder nicht. Ich glaube meine Begeisterung zu diesem Thema steht nicht gross zur Debatte. Da bin ich wiederholt explizit genug gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Keine Kritik, Themi, ich hatte dich auch so verstanden, wollte das mit dem Bab nur noch ma klarstellen. Sicher kann man sich generell fragen, warum schöne stilvolle Mädels überhaupt in Clubs anzutreffen sind. Wie sagte neulich ein Mädel: ich bereue nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben, aber empfinde es als ungerecht, dass ich das überhaupt entscheiden musste...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
ich bereue nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben, aber empfinde es als ungerecht, dass ich das überhaupt entscheiden musste...
Voila

Von daher auch der Reiz einer Verhaltensweise als ob man nicht in einem Club waere.

Das kann man sich jetzt naiv schoenreden. Fuer mich ist vor allem eine Frage von respektvoller Umgangsform.

Si vis amari ama.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Nein, denn das ist mal als "Bild-Thema" und nicht als Ab18-Thema eingestellt worden bzw. gibt es auch nichts detailierteres zu zeigen.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Gestern das erste mal mit Anna zusammen gekommen. Sie hat eine tolle Figur, süsses Gesicht, war aber in der Lounge etwas reserviert fand ich. Auf dem Zimmer schöne ZK, schönes Nähe und nette Missio.
Optisch richtg gut aber der ganz grosse Funke hat gefehlt. Wiederholung möglich.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
War am Freitag vor Ort, und nein, ich hatte kein Zimmer mit Anna.

Sie wirkte wieder einmal so abwesend, nicht interessiert, vor sich hin träumend,....wie eine Schlaftablette. Ob sie ein Zimmer gemacht hat in der Zeit wo ich anwesend war,....ich würde sagen "Fehlanzeige".

Wenn sie mit der Optik, für mich immer noch die beste in ganzen Babylon, mehr aus sich selbst machen würde,...dann wäre sie wohl dauergebucht. Aber evtl. will sie gerade das vermeiden.

Fragen über Fragen.

Grüsse

Spanier
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
8
Ich war gestern zur Weiberfastnacht im Babylon.

Sie hatte sich anlässlich des Feiertags für sehr schöne schwarze durchsichtige Dessous entschieden, was aus ihr eine richtige Granate gemacht hat. Sie gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Damen im Club: sehr schöne Figur und ein Gesicht zum Dahinschmelzen :)

Ich habe sie jetzt längere Zeit "beobachtet". Bei meinem letzten Besuch wollten Tanja und Anna mit mir einen Dreier haben, doch ich habe ablehnt. In diesem Moment ist mir Anna so richtig aufgefallen und ich war überwältigt. Nun wollte ich mein Glück bei ihr versuchen. Da sie, wie andere User auch schreiben, eher der schüchternde Typ ist, habe ich sie an ihrem Stammplatz neben dem Wasserspender aufgesucht und angesprochen. Mittlerweile trug sie neben ihrer Verkleidung noch eine Krawatte. Nach der kurzen Plauderei ging es dann auch schon ins Zimmer.

Dort war alles vom allerfeinsten. Sehr zärtliche ZK, Blowjob und GF6 der entspannten Art (Reiter, Doggy, Missio). Habe Wiederholungsbedarf ;)
Ich bin froh das meine Wahl auf sie fiel!

MfG
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
113
Was soll man über Anna noch sagen, was nicht längst beschrieben wurde? Bei meinem letzten Clubbesuch wurde auch ich in ihren unwiderstehlichen Bann gezogen. Selten habe ich so einen schönen, makellosen Körper gesehen wie ihren. Mit dem Fahrgestell ķönnte sie bei GNTM oder wie diese Shows heißen so manches Mädel alt aussehen lassen. Tolles Gesicht. Schöne, wohlgeformte Brüste, bei denen man die Nippel ein bisschen heraussaugen muss. Eine richtig geile Spalte... Freierherz, was willst du mehr?

(Das tollste an meinem Hobby ist wirklich, dass man im P6 Frauen flachlegen kann, bei denen man - bzw. ich, denn ich kann natürlich nicht verallgemeinern - im wirklichen Leben niemals eine Chance hätte... Manchmal empfinde ich hierfür nur Dankbarkeit. Höre ich ein Amen? )

Servicetechnisch gibt es bei ihr zwar noch Luft nach oben (es wäre wirklich das absolute Paradies, wenn sie mit diesem Körper noch etwas Nähe zulassen würde), aber nach einem ganz ordentlichen Durchschnittszimmer kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Außerdem ist sie mit ihrem zarten Alter noch lernfähig.

Was mich allerdings wohl gestört hat, war dass sie anfangs recht aufdringlich um einen Dreier mit Tanja (glaube ich... auf jeden Fall die Kleine, die früher immer mit Melissa abhing) rumkoberte. Erinnerte mich teilweise an so manches Clubverhalten aus dem Frankfurter Raum. Manche mögen diesen Schubs in Richtung Dreier mögen, ich nicht... aber sie hat es dann auch kapiert und kapituliert.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Hi zusammen, ist Anna zur Zeit im Urlaub? :jetski: Oder ganz weg? :boing: Sehe Sie nicht in der Anwesenheitsliste und auch nicht bei den Urlaubern :-(
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Komisch - also ich sehe sie zumindest auf der http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-damen/ (Mädelsseite) noch...

Ja, da sehe ich Sie auch... Aber ansonsten nicht im http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-anwesenheit.php (Planer) oder bei den http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-reisedamen.php (Reisedamen)! Ich muss wohl mal anrufen..., oder Plan B schmieden... Die 200km sollen sich ja lohnen :quad:...
 
Zurück
Oben