• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Schade, dass wir sie nicht ganz zeigen können. Sie ist wirklich eine wunderschöne junge Dame. Richtig geschminkt, viel Zeit und Ruhe und man könnte richtig tolle Modelfotos mit ihr erstellen.

anna-saunaclub-babylon-02.jpg

Apropos zeigen, es soll ja Herren geben die ihren Lieblingsdamen Schuhe mitbringen - ich würde die Mädels ja wirklich gerne mal in anständigen Heels ablichten. :grins:
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Früher oder später liegen wir alle entkräftet / entsäftet in einer Ecke herum. Hauptsache es hat Spaß gemacht... ;-)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Wirklich sehr ansprechende Fotos von Anna.
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich diese Versäumnis, am liebsten sofort revedieren.

Augen auf bei der Frauenwahl
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Auf mitanus Geburtstagsfeier

habe ich auf AlexDNs Geburtstag nur gesehen, auf mitanus auch gezimmert. Ihr Figürchen ist nicht von schlechten Eltern: Schlank, heißer Vorbau, lange Beine und ein hübsches Gesicht. Der Zimmergang mit ihr war nicht schlecht, es hat mir nur ein wenig an Intensität gefehlt. Soll heißen, die ZK waren im Vergleich zu einigen ihrer Kolleginnen mehr distanziertes Züngeln, und bei der non-verbalen Kommunikation gab es auch Mängel - soll heißen, ich musste ihr immer explizit sagen, was ich von ihr wollte; selbst recht eindeutige Gesten führten bei ihr nur zu irritierten Blicken und der Frage "What? " :denk: Beispiel: Als sie meinen Schwanz geleckt und gelutscht hat (einen Tick zu hektisch, aber schön variationsreich), dabei aber meine Kronjuwelen vernachlässigt hatte, nahm ich ihr den Schwanz weg und deutete auf meinen Sack - hat nicht gereicht, ich musste sagen "please lick my balls". Das hat sie dann wohl auch gemacht, und das sogar richtig gut. Sie hat es sogar geschafft, jedes einzelne meiner Eier komplett in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen und zu saugen, ohne damit bei mir ein unangenehmes Ziehen zu verursachen - da war sie die Erste. Und ihre Teenymuschi war zum einen richtig lecker und zum anderen sehr heiß und eng. Sie hat geritten wie der Teufel fsk18-smilies-0057.gif , beim Missionieren eine ordentliche Portion Gelenkigkeit an den Tag gelegt fsk18-smilies-0079.gif , und bei der Konstitution ihrer Muschi gepaart mit dem Anblick ihres geilen Knackarschs sind mir beim Doggy dann auch bald die Säfte übergekocht. Also so betrachtet sind die Kritikpunkte wohl Jammern auf hohem Niveau, zumal die Ursachen dafür in erster Linie in ihrem noch recht jungen Alter zu finden sein dürften.

+ hübsches Gesicht, sexy Body
+ natürlich und symphatisch
+ begnadete Eierlutscherin
+ heiße und enge Teenymuschi


- Blasen ein wenig zu wild
- nonverbale Kommunikation mangelhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Anna ist ein Wahnsinnsgirl! Ich komme einfach nicht an ihr vorbei, wenn wir beide zufällig am gleichen Tag anwesend sind. Gut, dass ich nicht 10 oder 15 Jahr jünger bin, denn dann drohte wirklich Gefahr, sich komplett zu verlieben verbunden mit dem Versuch, Sie auf dem Business rauszuholen. Dauerhafte Erfolgsquote bei so einer Aktion läge sicher unter 50 %, da muss man schon realistisch sein. Und zum Glück eh nur Spekulation, aber träumen darf man ja mal...
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Anna hat ja sogenannte "Schlupfwarzen", also Nippel die nach innen gerichtet sind. Hat die jemand nach aussen "gezaubert",..... ich habe es letzte Woche nicht geschafft, Bericht folgt noch.
Es ist aber "The Body" meiner Meinung nach im aktuellen Line-Up.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
1
Eine sehr junge und sehr hübsche Dame mit einem hübschen Gesicht. Beim Service merkt man aber das sie jung im Geschäft ist.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Mein persönlicher Favorit im Babylon! Sie ist im Club eher zurückhaltend und animiert überhaupt nicht, aber optisch ein Traum und auf dem Zimmer die perfekte Geliebte,-)
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Letzten Freitag war ich wieder im Babylon. Ich war hauptsächlich dort, um Anna wieder zu treffen :rolleyes:

Ich saß mit einem Kollegen vorne am Buffet, als Anna aus der Damenumkleide kam, mich sah und sofort begrüßte. Und was für eine Begrüßung :) Das freute mich natürlich um so mehr, da ich weiß, wie zurückhaltend sie für gewöhnlich ist. Da ich sie drei Wochen zuvor jedoch 2x je eine Stunde gebucht hatte und versprach wieder zu kommen, habe ich vielleicht ein wenig dafür gesorgt nicht vergessen zu werden. Daher war auch klar, dass ich sofort mit Anna auf's Zimmer gehen musste (ich armer :grins:).

Was soll ich sagen: das Zimmer mit ihr war noch besser als zuvor. Es kam eine wirklich tolle Nähe auf, mit eindringlichen Blickkontakten, sinnlichen Zungenküssen und gefühlvollem Sex. Daher kam ich über die Reiter und Missio auch nicht hinaus.

Anna, alleine wegen dir komme ich gern' zurück :)
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
29
Ja, die zurückhaltung kann ich bestätigen, leider. Ich spazierte an der Bar vorbei, da saßen Sascha, Anna und Rebekka zusamm auf ein Barhocker. Rebekka sprach mich gleich an ob ich Lust auf ein 3-er hatte. Mein Auge viel gleich auf Anna. Sehr sehr hübsch, aber an Ihr Gesicht sah ich das Sie gar kein Lust hatte. Rebekka musste Sie auffordern um mich zu begrüssen. Das hat Sie dan gelangweilt gemacht. Das war ungefähr 14.00, also müde kann Sie nicht gewesen sein. Vielleicht fand Sie mich einfach eklig,
:b179:

aber Rebekka zeigte sich am aktivsten, und die Stunde mit Ihr habe ich mich nicht beklagt.

Ich werde es mit Anna aber nochmal versuchen, ich finde Sie wahnsinnig hübsch.

:lc:

{Hummel: Ich habe Deine Wertung gelöscht, da unvollständig. Sonst bekommen wir (aktuell noch) Berechnungsprobleme.}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Ja, Anna ist zu Beginn sehr zurückhaltend. Wenn du jedoch mal mit ihr auf dem Zimmer warst, so begrüßt sie dich danach ganz anders (sofern sie sich an dich erinnert). Da ich eigentlich jedes Mal bei Anna lande, habe ich mich offensichtlich in ihr Gedächtnis eingebrannt :grins:
 
Zurück
Oben