Da war ich mal wieder und da sah ich ein neues wunderschönes Mädchen, Anna. 18 Jahre, Hammer-Figur und ein Lächeln, dass mich einfach einlud, sie anzusprechen. Gesagt, getan. Zimmer, Zeit, vereinbart. Standardzimmer plus Blasen mit Finale.
Anfangs war sie sehr schüchtern, lachte aber viel, während wir uns auf Englisch unterhielten. Schwierig, aber ok, da sie sich mit Übersetzer mit Handy zum Übersetzen behilflich. Also kein Problem.
Küssen, ja, mit Zunge eher zurückhaltend. Aber nicht schlimm. Sie geht zum Blowjob über. Herrlich, wie sie einen sprichwörtlich verschlingt, wenn sie will auch sehr tief.
Zu Beginn wurde mir unmissverständlich mitgeteilt, kein Abspritzen in den Hals, aber in den Mund ok.
Das Blasen war herrlich. Dann bat ich sie 69 zu machen. Und ich gab mir alle Mühe sie auch zu verwöhnen. Als sie aufhörte zu blasen und anfing zu zittern, wusste ich, es war so weit.
Sie stieg ab und ich nahem sie von hinten. Nachdem ich mich mit ihren Backen vergnügte und das Klatschen mich fast zum Höhepunkt brachte, hörte ich auf und ließ sie das Finale einleiten. Sie ging mit vollem Elan ran und ich entließ meine volle Ladung zum Finale in ihren Mund.
Komplett fertig, aber glücklich war das eines meiner besten Zimmer.
#69er
#besseres-blasen
#zungenküsse
#aufnahme