Anna Babylon Elsdorf

Urlaub Bab Anna Babylon Elsdorf

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
5.605

Anna im Saunaclub Babylon in Elsdorf ab 04/25

Anna (18), sehr schlanke Statur, ca. 173 cm groß, schwarze lange glatte Haare, braune Augen, B-Körbchen natur, Tattoos an Arm, Bauch und Hand, keine Piercings. Spricht gut Rumänisch und etwas Englisch.
 
Alter : 18 Jahre
Sprache(n) : Englisch (mäßig), Rumänisch (gut)
Haarfarbe : Schwarz
Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1,73 m
Statur : Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung : Ja
Körperteil : Arm, Bauch, Hand
Piercing : Nein
Brüste : B-Körbchen
Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun
Wiederholungsgefahr : Ja.
Preis : 90 Euro
Dauer : 30 Minuten
Service :
Sex mit Kondom (GVM), Blasen, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Fingern, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Ganz neu

🙂
 
Im Rahmen der Bunny-Party hatte ich jetzt auch meine Premiere mit Anna. Nachdem sie schon von einigen (auch recht anspruchsvollen) Stammkunden gebucht wurde und auch sehr positive Feedbacks erhalten hat, habe ich sie gegen 18 Uhr alleine im hinteren Wintergarten angetroffen.
Sie hat mich direkt aufgefordert, mich neben sie zu setzen.
Die Unterhaltung war dann nicht einfach. Ihr Englisch ist nur rudimentär vorhanden; Deutsch so gut wie gar nicht.
Dafür ist sie optimistisch in der ersten Liga. Zudem ist sie für ihr Alter sehr aufgeschlossen und wenig schüchtern.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist sie erst seit zehn Tagen im Job und in Deutschland.
Auf dem Zimmer liefert sie auch gut ab.
Klar ist sie noch nicht auf Karla- oder Anais-Niveau, aber ich fand es absolut zufriedenstellend.
Wenn sie sich weiter eingelebt hat, ist wirklich großes von ihr zu erwarten.
 
Trauriger Tag, sonst habe ich die Qual der Wahl, nun war keine meiner Stamm-Mädels anwesend. So zog es mich unter anderem zu Anna.
Nettes Mädel, wären die Tattoos nicht könnte man sie glatt für ein Mauerblümchen halten. Genauso schüchtern und zurückhaltend begegnete sie mir. Man muss selber einfordern, wenn man etwas möchte. Das Zimmer war vergleichsweise eher durchschnitt, ihr Figur/Aussehen und Auftreten hat es aber für mich dann irgendwie doch rausgerissen. Eine Unterhaltung war allerdings praktisch nicht möglich.
Alles in allem ok, ich würde sie wohl auch nochmal mit aufs Zimmer nehmen.
 
Ich habe Anna im Wintergarten getroffen, sie saß dort und war am rauchen. Ich gesellte mich zu ihr. Wir unterhielten uns etwas, nun die Kommunikation war auf Englisch und wie bereits beschrieben etwas schwer. Sie ist natürlich eine wunderschöne junge Frau also konnte ich nicht anders als Anna eine Chance zu geben.
Wir gingen auf das Zimmer und nachdem das Laken ausgelegt war legten wir uns auf das Bett. Wir fingen an uns zu küssen und leider mochte sie es nicht so wirklich gestreichelt zu werden. Dann fragte sie ob sie blasen solle. Als ihre Französisch Kenntnisse waren schon sehr gut und leidenschaftlich. Leider positionierte sie sich so das ich auf jeden Fall nichts anfassen konnte. Sie überraschte mich jedoch mit verschiedenen Varianten und Abwechslungen. Es war sehr schön sie dabei zu beobachten sie hat ein sehr schönes Gesicht und ganz tolle Rehaugen. Dann fragte ich ob wir wechseln sollten. Sie fing an zu reiten. Sie ist ihrem alter entsprechend schön eng aber aus meiner Sicht leidenschaftlich dabei. Irgendwann wechselten wir dann und übernahm. Anna fühlt sich sehr gut an und hält gut dagegen, als ich dann etwas Gas gab wurde sie richtig leidenschaftlich ich war wieder überrascht und ich merkte wie es immer schöner flutschiger wurde. Nachdem ich fertig war ging sie schnell zur Reinigung über klar eine Unterhaltung wäre ja auch schwer geworden. Alles in allem war die Zeit mit Anna schon schön aber aufgrund der Sprachlichen Hindernisse etwas unter Babylon Niveau. Ich denke sie hat gutes Protenzial und kann mir gut vorstellen die süße Anna mal wieder in ein Zimmer zu begleiten. Auch andere mittlerweile Babylonische Highlights sind ähnlich angefangen.
 
Auch andere mittlerweile Babylonische Highlights sind ähnlich angefangen.
So ist es. Illusionsfachverkäuferin muss man lernen.
Gerade junge Mädchen haben da noch viel vor sich.
Woher soll denn eine 18 Jährige schon die Kenntnisse einer 30 Jährigen haben und wissen was wir alten säcke mögen. Es liegt an uns sie zu buchen, ihr die wünsche erzählen und bitten sie umzusetzen.
 
Sie selbst schreibt ihren Namen "Ana",
also mit einem "A", einem "n" und einem "a".

Zudem:
Ana ist ein Palindrom auf zwei langen Beinen,
wäre sie allerdings auch mit "nn".



* Die Forensuche braucht immer vier Buchstaben, nach Ana kann man mit der normalen Suche nicht suchen.
 
Hatte in der vergangenen Woche das Vergnügen mit Anna, egal ob nur mit einem oder zwei Ns. Zumindest mit zwei wunderschönen B-Körbchen, für eine Rumänin sehr groß, und zwei wunderbaren Pobacken zum reinfassen, ein wunderbarer schlanker Körper, ein nettes Lächeln, wenn sie will. Traf sie im Wintergarten am Tisch. Sie frühstückte, ich hatte meinen Kaffee. Öffentlich wollte sie nichts, auch nicht im Kino, aber im Zimmer wurden meine Wünsche voll erfüllt. Und der Illusionsfaktor? Nun, ich erwarte von einer 19jährigen nicht dass die meinen Schwanz bewundert " Mann ist der dick und groß, Mann" und mir zeigt wie sehr sie mich liebt, "Schatzi". Ich gebe ihr Geld und sie macht die Beine breit und den Mund auf. Sie soll nicht angeekelt wirken weil ich schon 58 bin, und am Ende will ich einen Orgasmus bei einer schönen Frau, die sich anzuschauen, anzufassen und zu poppen lohnt und weiß wie das geht. Und so war es.
 
Da war ich mal wieder und da sah ich ein neues wunderschönes Mädchen, Anna. 18 Jahre, Hammer-Figur und ein Lächeln, dass mich einfach einlud, sie anzusprechen. Gesagt, getan. Zimmer, Zeit, vereinbart. Standardzimmer plus Blasen mit Finale.

Anfangs war sie sehr schüchtern, lachte aber viel, während wir uns auf Englisch unterhielten. Schwierig, aber ok, da sie sich mit Übersetzer mit Handy zum Übersetzen behilflich. Also kein Problem.

Küssen, ja, mit Zunge eher zurückhaltend. Aber nicht schlimm. Sie geht zum Blowjob über. Herrlich, wie sie einen sprichwörtlich verschlingt, wenn sie will auch sehr tief.

Zu Beginn wurde mir unmissverständlich mitgeteilt, kein Abspritzen in den Hals, aber in den Mund ok.
Das Blasen war herrlich. Dann bat ich sie 69 zu machen. Und ich gab mir alle Mühe sie auch zu verwöhnen. Als sie aufhörte zu blasen und anfing zu zittern, wusste ich, es war so weit.

Sie stieg ab und ich nahem sie von hinten. Nachdem ich mich mit ihren Backen vergnügte und das Klatschen mich fast zum Höhepunkt brachte, hörte ich auf und ließ sie das Finale einleiten. Sie ging mit vollem Elan ran und ich entließ meine volle Ladung zum Finale in ihren Mund.

Komplett fertig, aber glücklich war das eines meiner besten Zimmer.

#69er
#besseres-blasen
#zungenküsse
#aufnahme
 
Zurück
Oben