Seit der Neueröffnung des Eros Center Neu-Ulm war sie dort kurz, aber die Tagesmieten sind dort noch höher, so war sie nach ihrem letzten Urlaub wieder zurück ins Ulmer Eros Center gegangen. Dachte das in Neu-Ulm würde sich etwas besser werden, aber was ich dort nun erlebt habe, werde ich das Eros Center Neu-Ulm nicht mehr besuchen. Die Bar, die macht nun ständig sehr spät auf. Dann diese extreme Anmache da drin und die Getränkepreise haben sich auch um einiges verteuert. Für das Laufhaus am Freitag und Samstag 5 Euro Eintritt zu verlangen, weiß ich nun nicht, ob dies weiter existiert, aber das empfinde ich auch bescheuert, kommen dann nur Männer um Frauen anzuschauen? Das Personal ist sowas von unfreundlich, arrogant und drohend, damit hat es sich für mich erledigt.
Das Eros Center Ulm finde ich richtig schlecht, es gibt keinen Aufenthaltsraum, speziell im Winter, um sich vorab etwas aufzuwärmen mit Kaffee oder Tee wäre gut. Da drin fehlt total, irgendwas, wo gesehen werden kann, wo welche Frau sein könnte und einmal drin, wird man extrem von einer Frau zur anderen Angemacht. Ich mag die Eros Center, bzw. Laufhaus überhaupt nicht und besuche diese eigentlich nie, nur wegen Anka machte ich eine Ausnahme, bin bei ihr sowas wie ein Stammkunde, kenne von ihr auch sehr viel privates, sagt mir ständig von ihren hohen Schulden und das Geschäft eine Katastrophe ist.
Sie schriebt mir sehr viel auch an, wann ich an einem gewissen Tag zu ihr komme. Sie weiß, dass ich eigentlich ins Eros Center nicht kommen will.
Sie ist dort, weil dort keine Werbung schalten muss, was sie nicht will. Und wenn eine Werbung ist, ist von ihr auch kein Gesicht zu sehen, wegen ihrer Familie in ihrer Heimat, sie da dann nicht gefunden werden kann. Ich habe mich aber bei ihr auch schon beschwert, dass bei mir, der Service etwas nachgelassen hat und die Zeit immer kürzer wurde, weil sie dann wieder mit ihrer Familie telefonieren muss. Hatte ihr gesagt, das geht nicht in Ordnung, wenn sie so weiter macht, dann ist es wirklich Schluss. Letztens wollte ich eigentlich nicht kommen, hatten dann einen festen Termin ausgemacht, dann hat sie mir gesagt, ich sollte dann doch nächster Tag kommen, da hätte ich keine Zeit. Aber das 15 Minuten vor dem festen Termin mitgeteilt, weil wie ich dann mit bekam, hat sie kurzfristig einen anderen Kunden genommen. Hatte ihr mitgeteilt, dann war es das, kam dann doch nach ein paar Minuten zurück, also war der Kunde auch höchstens 20 Minuten bei ihr, berechnet doch auch sehr teuer mit abgekürzter Zeit, das hatte ich ihr aber auch schon damals kritisiert, das nicht zu machen, schrieb sie mir zurück,
dass der Termin angeblich 1 Stunde früher wäre und Sei dann 40 Minuten auf mich gewartet hat. Ich hatte Ihr geschrieben, warum sie mich anlügt und ich richtig sauer auf sie war. Dann kommt eher sowas zurück, dass ich keinen Stress machen sollte und sie ist auf jedes Geld angewiesen.
Ist dann auch nicht korrekt von Ihr, somit habe ich nun letztens sie auch nicht weiter besucht. Ich war mit ihr auch schon sehr zufrieden mit ihr gewesen,
ist aber wechselhaft und möchte eigentlich die Besuche bei Ihr aufhören. Mit ihren Alter aktuell von 37 Jahre will sie diese Arbeit auch nicht mehr so lange machen, sagte vor einem Jahr etwa 5 Jahre noch, erstaunlich ist bei ihr ist nicht zu erkennen, dass sie schon 2 Kinder im Anfangsschulalter hat. Sieht aber auch schon etwas mehr abgemagert aus, wobei sie sagt, sie isst 3 mal am Tag, dadurch kommt ihre Gesichtsform etwas strenger zur Erscheinung. Die Brüste empfinde ich etwas zu hart und unter die Brüste sieht man auch eine kleine Narbe, wie diese gemacht wurden. Ihr rauchen scheint nun weniger geworden zu sein, weil ich davor sah, dass sie viel geraucht hatte und das wenigstens nun etwas besser sein sollte, weil ich bei ihr dies auch als angenehmer empfunden habe, ich mag eigentlich den Rauch überhaupt nicht. Aktuell sagte Sie, macht keinen Weihnachtsurlaub und geht nicht in dieser Zeit zu ihrer Familie, muss Geld verdienen, so ist Sie über Weihnachten und Neujahr im Eros Center Ulm. Zuletzt kam sie direkt wieder am 2. Januar und arbeitete einige Monate durch. wie sie jetzt macht, weiß ich nichts genaues, denke, aber, diesmal hat sie das anders gemacht und wird nun auch länger bleiben ohne Urlaub zu machen, wenn sie Geld nötig hat. Ich gehe eigentlich ungern zu einer Frau, die nur auf Geldverdienen diese Arbeit machen, aber so ist es eigentlich bei allen Frauen und besonders, bei den Frauen, die teuer sind, diese Feststellung hatte ich gemacht und das aggressive Anmache ist auch nur dazu da, nur zu schauen, dass schnell Geld rein kommt. Eigentlich sit das auch bei allen Frauen bei dieser Arbeit so. Daher besuche ich Frauen häufig nur ein paar mal und dann nicht wieder. Zu Anka, ich wollte eigentlich nicht meine Nummer geben, kannte sie auch davor nicht und sie fragte mich, warum ich nicht meine Nummer gebe. Heute bereue ich es, schreibt mir viel zu viel, wann ich wieder zu ihr komme und immer auch so das gleiche Muster. Das stresst einen zudem noch.