• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK Saunaclub Morgenland in Ulm-Donautal

PLZ 8 FKK Morgenland Ulm-Donautal

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Mal einen neuen Club besucht: FKK Morgenland in der Gegend von Ulm.

Der Club ist etwas kleiner und in einem Industriegebiet gelegen mit genügend Parkplätzen. Etwas weniger luxuriös als CoLa oder Hawaii, aber bei dem niedrigen Eintritt gibt es nichts zu meckern. Essen etwas rudimentär im Vergleich.

Die Auswahl an Frauen (10-15) war ok. Nach Sauna habe ich mich dann für Delia entschieden. Klein, schöne große Oberweite natur, nicht ultraschlank, aber gut proportioniert.

Fing eigentlich sehr gut an. Küsse, entspannt, viel Körperkontakt und gute Laune. Nach 15 Minuten fing sie dann das Verhandeln an und wollte ein 50 € Extra blasi.gif abrechnen, das für mich, wie eigentlich verabredet (! ) zum Standard gehört. Da Sie bis dahin sehr gut war, schlug ich ihr vor stattdessen eine Stunde zu machen - ohne gesonderte Abrechnung des „Extras“.

Darauf gab es eine sehr schöne Stunde mit viel Einsatz ihrerseits. Insgesamt eine sehr gute Nummer - gerne eine Wiederholung und es gab noch einen großzügigen Tip. Overall ein angenehmer Abend.

https://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/delia-2/
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Neuer Besuch im Morgenland. Am Club hat sich nichts geändert. Essen gab es um 20.00 Uhr: zwei große Wurstplatten mit Brot und Oliven.

Zunächst einmal leidige Preisverhandlungen. Für den üblichen Rheinlandstandard wollten die Damen Honey, Nadin Aufpreis. Den Vogel abgeschossen hatte Andreea, die gleich 100 Euro für die halbe! Stunde aufrief.

Auf Empfehlung eines anderen Herren, habe ich dann bei Vicky angefragt. Hübsch, zierlich 32 Konfektion. Zunächst auch Aufpreise, als ich ihr dann gesagt habe, dass ich das aus Prinzip nicht mache, aber ansonsten eher großzügig bin und sich aber bisher noch niemand beschwert hätte, hat sie sich darauf eingelassen.

Laut Website ist sie Russin. Laut eigener Angabe Rumänin - ich hatte sie um Musik gebeten, die dann zumindest teilweise russisch war. Der Sex jedenfalls war es im besten Sinne - russisch.Tiefe Küsse, viel Nähe, sehr tiefes Französisch und toller Einsatz.

Nach 10 Minuten habe ich auf eine Stunde verlängert und nach der ersten Runde um eine weitere halbe Stunde. Wir haben uns nett suf Englisch unterhalten. Wiederholungsgefahr 100%.

Investition 150+üppiges Trinkgeld
 
Zurück
Oben