• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anka Morgenland Ulm

Archiv Morgenland Anka Morgenland Ulm

35 Jahre alt, 170cm, Konfektion 34, Herkunft:
  1. Rumänien
Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
Saunaclub FKK Morgenland in Ulm

Is it worth a ride?

• Nope

Stimmen: 0 0%
  • Ok

• Sensational!

• Umfrageteilnehmer
    0

Wiki

Kurator

Anka im Saunaclub FKK Morgenland in Ulm

Anka (35), rumänische Staatsangehörigkeit, spricht Rumänisch, Deutsch und Englisch. 170 cm groß, Konfektionsgröße 34, hellbrauner Hauttyp, blondes Haar, Intimbereich rasiert.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Service
Französisch, Französisch-beidseitig, 69, Facesitting, Ölmassage, Body To Body, Hodenmassage, Handmassage, Küssen, Körperküsse, Schmusen, Anal bei dir, Anal-Massage, Dreier (MMF), Körperbesamung, Fingerspiele, Spielzeuge, Natursekt bei dir, Kaviar aktiv. Für Männer, Rentner, Behinderte.

Da das Morgenland und Crazy Jungle geschlossen ist, ist Anke nun im Eros Center in Ulm. Ihr Service hat sich da viel verbessert.
Mal schauen, wie lange Sie da bleibt, da die Tagesmieten relativ hoch sind und die Besucherzahl nicht so hoch ist in Ulm Eros Center.

Seit Mittwoch 04. Juni hat Anka das Eros Center wieder verlassen, bei den hohen Tagesmieten von 160 Euro ist doch zu extrem,
dass da auch zu wenig Gäste vorhanden sind, dass dort wirklich was verdient werden kann.
Außer in Allgäu wie in Kempten wo auch sogar noch höhere Tagesmieten sind, dass dort nirgendswo lange Frauen bleiben würden und
in Kempten hatte ich auch schon erlebt, wie Männer schnell das Haus ohne ein Zimmergang verlassen haben, weil der Service der Frauen dann damit auch einfach zu teuer waren. Da hält es gerade nur Frauen, die eine sehr gute Stammkundschaft haben.

Jetzt ist Anka aktuell nun nach Augsburg ins FKK Colosseum gegangen. Colosseum ist mehr am Wochenende gut besucht,
wo hingegen das Morgenland war auch unter der Woche besucht, dafür am Wochenende etwas weniger,
aber seit dem diese die Swingerpartys eingeführt haben, waren damit für einige Gäste dies nicht gern gesehen und blieben dann damit auch mehr fern.

so hat es nun letztens geschlossen und macht nur noch Swingerpartys, aber die Gründe liegen bei der Geschäftsleitung,
wie ich schon auch erwähnt habe und speziell diesen Koch und ihre Pflichten vernachlässigt haben und dadurch ihre Lizenz verloren haben,
das ist der Grund, warum es nun dauerhaft geschlossen ist.
Es war zwar angekündigt worden, unter neuen Namen Saunaclub Moland neu zu eröffnen, wenn dann die neue Zulassung erhalten haben,
das bis Mitte Juni angegeben wurde, aber das bezweifle ich sehr stark, da wie ich von einem Stamm zufällig traf uns er mir mitteilte,
er hätte sich da mal nachgefragt und ihm wurde gesagt, dass die Geschäftsleitung sich einen Anwalt genommen haben.
Da sieht eher so danach aus, dass doch mehr ist als nur eine einfach Vernachlässigung. Vermutlich läuft da von den Behörden eine Anklage
gegen der Geschäftsleitung.
Ich vermute eher, entweder macht dieser Club für immer zu oder übernimmt ein anderer, aber wird auch schwierig,
da es wenige noch gibt, die daran Interesse haben oder es kommt später wieder zu einer Neueröffnung mit der Geschäftsleitung,
aber das wird sicher wesentlich länger dauern und ich vermute mal, dann frühestens Oktober oder November.

Wie bei FKK Safari, wo daraus das Crazy Jungle gemacht wurde und nun das Morgenland, so um zu bauen und dann die Preise zu erhöhen,
geht eben häufig nicht gut, das können sich nur Clubs leisten die auch reiche Besucher haben, wie The Sharks, Sakura FKK, The Luxor, FKK sunshine usw.

Diese Clubs haben auch andere Angebote, was zudem Kunden anlockt mit den benötigten Kleingeld.
Da hat das FKK Colosseum einen etwas anderen Weg gewählt und sich dazu doch einen relativ guten Entscheidung getroffen,
so dass auch die Besucher mit kleineren Geldbeutel auch besucht werden kann und dadurch weiterhin gut erwirtschaften,
dass der Club in Zukunft weiter existieren kann.

Hatte Anke besucht und hatte mir mitgeteilt, dass für sie zu wenig verdient
und im FKK Colosseum nur noch bis Mittwoch den 18.06.2025 bleiben wird.
Zudem gefällt ihr die Stimmung mit den anderen Frauen nicht und ist ihr auch zu langweilig.
Sie will mit Guilia dann weiter weg gehen, nach Saarbrücken ins FKK Prestige.

Weiß nun etwas mehr und kann hier etwas richtig stellen.
Anka will allein für immer oder zumindest für lange Zeit nach Saarbrücken gehen
und nicht mehr wiederkommen!
Welchen Club sie geht, will sie nicht sagen, aber das wäre dann The Paradise in Saarbrücken
und nicht FKK Prestige, das wäre in Neunkirchen ist aber in der Nähe vom The Paradise.
Berichte von The Paradise wie auch FKK Prestige sind viele gut geschrieben,
aber es gibt auch einige unzufriedene Berichte,
Ob Anka wirklich da zufrieden sein wird, schwierig zu sagen, aber vermute das weniger,
Sie braucht einfach Geld und hat ihre Preise weiterhin angehoben, so dass sie weniger Kunden nun hat,
anstatt günstiger mehr Kunden zu haben und damit mehr zu verdienen, will sie das nicht mehr,
da sie jetzt nach wegen ihrer finanziellen Lage, speziell in den Corona Zeiten,
wo sie viele Schulden aufgebaut hatte, diese damit abzahlen will und dann höchsten in 5 Jahren komplett
aufhören will und dann in ihrer Heimat bleibt und nicht mehr kommt.
Für ihre Stammkundschaft die sie noch hat, würde sie aber nur zwischendurch kommen,
wenn das Morgenland wieder aufmacht.
Wie es zu hören ist zu hören ist, soll das Morgenland Anfang Juli aufmachen,
aber mit neuen Namen, als Moland, sobald die Genehmigung erhalten haben,
mit den alten Namen würde sehr schwierig sein, da wegen der Vernachlässigung
von den Betreibern dafür die Genehmigung entzogen wurde und damit auch nicht einfach mehr möglich ist,
mit den alten Namen weiter zu machen.
Dennoch halte ich die Vorstellungen von Anka etwas zu naiv, da die wirtschaftlich Lage in Deutschland
aktuell schwierig ist, das auch zu weniger Kundschaft führt und ich würde eher davon ausgehen,
dass sie nirgendwo mehr lange bleiben wird und nun häufig und viel wechseln wird
und womöglich dabei mehr verlieren wird und ihre Lage damit weiter verschlechtert und
eher dann wieder auf ihre Kundschaft mehr bitten wird, Sie doch auch etwas zu helfen.
Denn wenn sie auch wo anders hingeht und überhöhte Preise macht, könnte auch leicht als Abzockerin
benannt werden und das kann dann schwierig werden. Sie müsste mehr akzeptieren,
dass einiges nicht mehr möglich ist und jetzt schon damit anfangen, langsam davor etwas anderes zu machen,
wenn es auch nicht ganz reicht, denn mit der Prostitution wird sie es auch nicht mehr schaffen,
dass sie ihre Situation verbessert und im Berufsleben könnte sie sich weiter qualifizieren,
womit sie dann eine Sicherheit hätte, das auf lange Sicht besser wäre als diese Prostitution
versuchen nun alles raus zu holen und dann wird das mit der Zeit wegen alter sowieso nicht mehr so gut sein,
womit sie eher jetzt schon Probleme hat, damit auf zu hören.
Es wäre besser, wenn dann würde sie nebenher noch was anderes machen, dass sie einen Übergang vollziehen kann.
Sie ist einfach nur auf den Job fixiert, so viel Geld wie möglich zu machen, weil bei Ihr für nichts reicht und immer zu wenig hat
und damit Ihr Kopf sehr viel belastet ist, daher raucht sie auch relativ viel.
Dadurch, ich versuche mehr ihr aus den Weg zu gehen, weil sie so ist und das auch andere belasten kann
und ich zu einer gehe, nicht wegen es für jemand als Hilfe braucht, sondern freiwillig gerne macht.
Ich kann daher auch nur raten, bei Ihr vorsichtig zu sein, obwohl sie eine guten Service auch machen kann,
kann aber daher auch leiden, wenn sie selbst zu sehr belastet ist und da besteht bei Ihr einfach auch das Risiko
und zurückblicken für mich, hätte ich mit Ihr am liebsten nie getroffen, da ihre Belastungen schon sehr viel schwierig alles macht.
Um Ehrlich zu sagen, Sie bräuchte eine Beratungsstelle, wo ich ihr damals empfohlen habe, hin zu gehen,
aber sie war nie dazu bereit, es ist einfach so in ihren Kopf drin und genau das macht bei ihr die Probleme aus,
wie ich mit der Zeit bei Ihr sah, eher verschlechtert hatte. Daher auch meine Vermutung, dass bei Ihr zukünftig
es noch schwieriger sein wird und sie sich selbst dann mit hohen Schulden leben muss,
wie das auch ihrer Familie mit ihren Kindern zuhause damit leben müssen. Die Arbeit ist eben auch sehr anfällig,
für Ausfallzeiten, wie bei Corona oder wenn Bordelle schließen.
Ihre Entscheidungen waren extrem geändert, dass sie dennoch immer mehr arbeitet und dann noch mehr versucht,
zu verlangen und nun auch immer mehr umher reist. Genau das sind auch die Anzeichen, die bei ihr nicht gut aussieht
und ich bei ihr auf Vorsicht hinzuweisen ist, dass bei ihr eigentlich auch nicht geholfen werden kann,
obwohl sie eine sehr nette und schöne Frau ist. Eigentlich aber auch traurig.

Wie nun neues bei Anka zu erfahren ist, war sie nur in einem Laufhaus in Ingolstadt. Soll sehr schlecht gelaufen sein.
Nach Saarbrücken ist sie nun doch nicht gegangen, vermutlich die schlechte Einkünfte die dort drohen könnten,
hatte ihr zurück erschreckt. Damit ist Sei seit über eine Woche jetzt wieder in Eros Center in Ulm.
Obwohl hier die Tagesmiete sehr hoch ist, scheint es für sie da dennoch am besten lohnen, nur wegen ihrer Stammkundschaft,
die sie noch sehr gut bezahlen, allerdings bleibt ihr davon weniger als die hälfte, so teuer ist es Eros Center in Ulm.
Sehe daher, dass viele Zimmer ungenutzt sind und für wenige Frauen für sich das Eros Center in Ulm lohnt.
Wie lange es sich noch für die anderen Frauen lohnt, ist fraglich, denn bei den Preisen, das sich noch einige Männer noch leisten können,
aber auch schon weniger wurde, wie gesehen wird, dass da drin immer weniger Frauen sind, wird sich das Inhaber vom Eros Center sich fragen,
ob die extrem hohen Tagesmieten angemessen sind. Daher können die Frauen kaum günstigere Preise anbieten.

Zurück
Oben