• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

Seit
Feb 2011
Beiträge
11
Ich war am Samstag das erste Mal im Babylon. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Insbesondere Angie fand ich klasse, auch wenn sie mir angedroht hat, mich rauszuschmeissen, wenn ich nicht nett zu ihr bin.:grins:

Ich war dann nett. Und um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ja, die Action war ziemlich öffentlich - und sehr cool.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
11
Dank einer Freikarte durfte ich am Samstag das erste Mal erleben:grins:, jedenfalls was das Babylon angeht.

Ein lockerer und freundlicher Laden, das war der erste Eindruck, den ich gleich beim Empfang hatte. Meine Freikarte wurde anstandslos akzeptiert und eine nette dunkelhaarige Maus (Laura HU) zeigte mir den Laden. Die Einrichtung ist gepflegt und ich hatte einen insgesamt positiven Eindruck von der Location.

Es war auch kein Problem, dort allein aufzulaufen. Der Franzose hinter der Theke war ebenfalls sehr freundlich und übersetzte aus der französischen Unterhaltung mit einem anderen Gast simultan, so dass auch ich dem Gespräch folgen konnte. OK, es stellte sich dann heraus, dass er kein Franzose ist.

Leider war ich ja mit dem Auto unterwegs und daher musste ich statt des angebotenen Biers auf schnödes Wasser ausweichen.;)

Positiv fiel mir auf, dass Alle Mädels tatsächlcih nackt durch die Gegend liefen. Das ist ja mal für einen FKK Club. An der Theke stand eine süße Blondine mit perfekten Deutschkenntnissen und ebenso perfekten Titten. Ich habe dann überlegt, diese Blondine oder die nette Laura vom Empfang zu buchen. In diesem Moment zwirelte mir jemand an meiner Oberweite. Das sind zwar nur a-Cups, aber immerhin.:p

Das war Angie, die sich und ihren Gast mit Getränken versorgte. Die wollte ich nun unbedingt buchen und habe dann brav auf sie gewartet. Hätte ich gewusst, dass sie noch eine ganze stunde braucht, hätte ich sicher noch Laura oder die hübsche Blondine dazwischen geschoben.

Die Warterei auf Angie hat sich aber aus meiner Sicht voll gelohnt. Angie ist ne echt nette Maus mit perfektem Serviceangebot. Sie setzte sich neben mich auf eine Liege, die direkt gegenüber vom Buffet stand. Nach kurzer Vorarbeit sagte sie, sie wolle jetzt und hier ficken.:grins: Diese Drohung setzte sie auch gleich in die Tat um. Damit erübrigte sich der Zimmergang. Wahrscheinlich ist sie vor kurzer Zeit mal von Nacho gebucht worden.:grins:

Das Babylon ist für mich ein toller Laden mit freundlicher Atmosphäre und wirklich gutem Service. Schade, dass mein Zeitfenster nicht noch für eine weitere Runde mit Laura oder der coolen Blonden gereicht hat. Für mich steht aber fest, dass ich - trotz der weiten Entfernung - dort öfter mal vorbei schauen werde.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Bist du heute da Angie?
Ich hoffe, dass ich es noch schaffe heute vorbeizukommen...hab den Saft wie aus 4 Eiern:grins:
dann starten wir mal ne "Abspritzen in den Mai" Nummer
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Angie fährt etwas später in Urlaub hat sie letzte Woche Samstag gesagt - sie will die vorher nochmal sehen Oecher.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Schade, dann werden wir uns wohl auch dieses Mal noch nicht persönlich kennenlernen, da ich unumstößlich erst in der zweiten Maihälfte erscheinen kann - wünsch dir aber nen schönen Urlaub, und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
3
Frage zu Angie

Hallo, da Laura DE nicht mehr bei euch ist würde mich interessieren ob Angie auch was schickes in Leder da hat ( Rock/Kleid und Stiefel). Vom Service hört sie sich gut an. Gruß Lederfan
 
Zurück
Oben