• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

Seit
Feb 2011
Beiträge
11
Also ich finde den Arsch geil.

Ausserdem besteht ne Frau ja nicht nur aus Arsch...

Und Angie hat ein sexy süßes Gesicht. So süß, dass bald mal ein Besuch im babylon fällig wird. Und bei der Serviceliste. Mann, Mann, da wird mir ja jetzt schon schwindelig.:grins:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
14
So wie DareDevil sollte man aber auch nicht über eine Dame (die Bilder) aus dem Club herziehen. Ich kenne ihn Persönlich und bin erstaunt über seine aussage. Leider keine ich Angie noch nicht hoffe aber das sich das demnächst bald ändert.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
3
hallo Angie!
Ich war gestern, Freitag dein erster Kunde.
Lass dich bloß nicht von irgendwelchen selbsternannten "Schönheits- und Hinternexperten" verwirren!
Ich kann nur sagen: dein liebes Wesen, dein Humor, dein Service, gepaart mit diesen beiden Super-Möpsen, dieser wunderschönen leckeren Muschi und diesem megageilen Arsch... Das ist's doch, was ein Mann braucht!
An alle: absolute Empfehlung: eine Hammerfrau!
Bis bald, liebe Angie, gaaaaaanz sicher!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
5
Hallo Angie, biste morgen im Haus? Möchte mich mal wieder von dir so richtig Geil verwöhnt werden
Gruss
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
4
Mein Rating: AAA+

Wahnsinn! So charmant und sympathisch. Und auch noch so versaut! Ms. "Chamelion" züngelte tief und überall. Ich lag so unverschämt faul auf dem Bett (hatte Nachtdienst) und spielte Pferd, während Angie ritt und anschließend an der Nudel kaute und sie bis zum letzten Tropfen auskostete. Merci beaucoup! C'était magnifique! Konnte ihr dunkles Wohnzimmer noch nicht besuchen und wollte noch auf ein Doppelpack mit Maya warten, aber die Zeit war etwas knapp. Gerne aber beim nächsten Treff!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Letzten Freitag im Club,

angekommen und im Keller festgestellt, dass Angie zus. mit einem Gast den Pool entleert, reinigt und neues/frisches Wasser einlässt.

Später, zu fortgeschrittener Stunde habe ich dann Angie gebucht bzw. sie hatte eigentlich mich gebucht....
Wir machten es uns im Pool zunächst bequem. Daita und zwei andere Gäste waren ebenfalls drin.
Wir schmusten schon im Pool herum und gingen anschließend duschen und dann auf die Spielwiese. Uns war schon klar das wir Zuschauer hatten. Aber no Problem.
Angie kümmerte sich um mein kleines Anhängsel und ich um ihre zwei. Beim lecken wurde sie richtig feucht (fast wie vorher im Pool :grins:).
Nach überstreifen des Conti lies ich sie schön weiterarbeiten. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt, und ritt. Leider konnte ich nicht lange standhalten und entledigte mich im Conti. Noch etwas smaltalk, duschen wieder zurück, relaxen, quatschen mit den anderen und mit Cheffe und dann irgendwann die Heimreise angetreten.
Das nächste Mal klappts bestimmt auch mit Alexa und Jenny machte für mich auch eine gute Performance.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Wir hoffen, daß sie in einer Woche wieder da ist. Wir werden das natürlich sofort in der AWL ankündigen.
 
Zurück
Oben