• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Andrea2 Sky Wuppertal

Aktiv Sky Andrea2 Sky Wuppertal

Wiki

Kurator

Andrea im Saunaclub Sky in Wuppertal

Andrea (38) kommt aus Bolivien. 162 cm groß, schlank, Konfektion 36, naturbelassene C-Körbchen, weiße sonnengebräunte Haut, dunkelblonde mittellange Haare, dunkle Augen, keine sichtbaren Tattoos.

I did my 1st room of the day at Sky with Andrea a while back and had a good time but there was not the usual "Sky Quality" DFK I expected. Mostly it was LK and only lasted for a short time. Maybe it was my facial hair or maybe because I am as old as her grandfather? Other than that Andrea provided very good service. After the short kissing session she started with nice deep sucking and after a minute she inserted a lubed finger into my ass. I am not really into ass play but I will admit her sucking did fell better with her finger up my ass at the same time. After some time I moved around for some 69 with her. The time when she stuck her finger in my ass I wet my finger and stuck it in her ass also.

After enjoying the oral / anal play for a few minutes I didn't want to end my session so soon with finishing in her mouth so I told her it was time for sex. Andrea applied a cover and pointed to her Ass. I pointed to her pussy instead and she got on top of me. We also did some Doggy and Mish with me holding her legs up for some time before I finished in her.

Later that day a friend I came with also did a room with Andrea and he said it was one of the best sessions he had at Sky with a lot of DFK along with her finger play. He is a little younger than me and has no facial hair.

My 2nd session at Sky was with Senday but there was a lot of DFK with her. Senday, like Andrea also did a lot of Ass play and she also pointed to her Ass after applying the cover. I passed on the anal but I still gave her the full $50. This is the first time in my many visits to sky that the girls were pushing Anal... maybe it was "Greek Day" at sky?

Ich hatte vor einiger Zeit mein erstes Zimmer des Tages im Sky mit Andrea und eine gute Zeit, aber es gab nicht die üblichen intensiven Zungenküsse in Sky-Quality, die ich erwartet hatte. Meistens waren es nur leichte Küsse und das auch nur kurz. Vielleicht lag es an meinem Bart, oder daran, dass ich so alt bin wie ihr Großvater?

Abgesehen davon bot Andrea einen sehr guten Service. Nach der kurzen Küss-Phase begann sie mit schönem, tiefem Blasen und steckte mir nach einer Minute einen eingeölten Finger in den Hintern. Ich stehe eigentlich nicht auf Analspiel, aber ich muss zugeben, dass sich ihr Blasen mit dem Finger im Po gleichzeitig besser angefühlt hat. Nach einer Weile wechselte ich die Position für etwas 69 mit ihr. In dem Moment, als sie mir den Finger in den Hintern steckte, befeuchtete ich meinen Finger und steckte ihn ihr ebenfalls in den Hintern.

Nachdem wir ein paar Minuten das orale und anale spielerische Programm genossen hatten, wollte ich die Session nicht schon mit einem Abschuss in ihrem Mund beenden, also sagte ich ihr, dass es Zeit für Sex sei. Andrea zog ein Gummi über und deutete auf ihren Hintern. Ich zeigte stattdessen auf ihre Pussy, und sie stieg auf mich drauf. Wir machten es auch von hinten und in der Missionarsstellung, wobei ich eine Zeit lang ihre Beine hochhielt, bevor ich in ihr fertig wurde.

Später am Tag hatte ein Freund, mit dem ich gekommen war, ebenfalls ein Zimmer mit Andrea, und er sagte, es sei eine der besten Sessions gewesen, die er im Sky hatte, mit vielen Zungenküssen zusammen mit ihrem Finger-Spiel. Er ist etwas jünger als ich und hat keinen Bart.

Meine zweite Session im Sky war mit Senday, und mit ihr gab es viele Zungenküsse. Senday hat – wie Andrea – ebenfalls Analspielchen gemacht und nach dem Überziehen des Kondoms auch auf ihren Hintern gezeigt. Ich habe auf Anal verzichtet, habe ihr aber trotzdem die vollen 50 Euro gegeben. Das ist das erste Mal in meinen vielen Besuchen im Sky, dass die Girls Anal so pushen … vielleicht war gerade griechischer Tag im Sky?

Zurück
Oben