Ich hatte vor einiger Zeit mein erstes Zimmer des Tages im Sky mit Andrea und eine gute Zeit, aber es gab nicht die üblichen intensiven Zungenküsse in Sky-Quality, die ich erwartet hatte. Meistens waren es nur leichte Küsse und das auch nur kurz. Vielleicht lag es an meinem Bart, oder daran, dass ich so alt bin wie ihr Großvater?
Abgesehen davon bot Andrea einen sehr guten Service. Nach der kurzen Küss-Phase begann sie mit schönem, tiefem Blasen und steckte mir nach einer Minute einen eingeölten Finger in den Hintern. Ich stehe eigentlich nicht auf Analspiel, aber ich muss zugeben, dass sich ihr Blasen mit dem Finger im Po gleichzeitig besser angefühlt hat. Nach einer Weile wechselte ich die Position für etwas 69 mit ihr. In dem Moment, als sie mir den Finger in den Hintern steckte, befeuchtete ich meinen Finger und steckte ihn ihr ebenfalls in den Hintern.
Nachdem wir ein paar Minuten das orale und anale spielerische Programm genossen hatten, wollte ich die Session nicht schon mit einem Abschuss in ihrem Mund beenden, also sagte ich ihr, dass es Zeit für Sex sei. Andrea zog ein Gummi über und deutete auf ihren Hintern. Ich zeigte stattdessen auf ihre Pussy, und sie stieg auf mich drauf. Wir machten es auch von hinten und in der Missionarsstellung, wobei ich eine Zeit lang ihre Beine hochhielt, bevor ich in ihr fertig wurde.
Später am Tag hatte ein Freund, mit dem ich gekommen war, ebenfalls ein Zimmer mit Andrea, und er sagte, es sei eine der besten Sessions gewesen, die er im Sky hatte, mit vielen Zungenküssen zusammen mit ihrem Finger-Spiel. Er ist etwas jünger als ich und hat keinen Bart.
Meine zweite Session im Sky war mit Senday, und mit ihr gab es viele Zungenküsse. Senday hat – wie Andrea – ebenfalls Analspielchen gemacht und nach dem Überziehen des Kondoms auch auf ihren Hintern gezeigt. Ich habe auf Anal verzichtet, habe ihr aber trotzdem die vollen 50 Euro gegeben. Das ist das erste Mal in meinen vielen Besuchen im Sky, dass die Girls Anal so pushen … vielleicht war gerade griechischer Tag im Sky?