• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexis im Babylon

Archiv Alexis im Babylon

Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Alexis - Tochter der Aphrodite

Manchmal sollte man unbedingt auf erfahrende Babylon Gäste und gute Berichter, Freunde hören und Empfehlungen auch annehmen. Wie gestern. Dank dafür!

So kam es, dass ich Alexis in den Keller hinterher schlich. UUUps wollte sie eigentlich nicht bei persönlichen intimen Tätigkeiten unter der Dusche stören, aber ich war heiß und fest entschlossen. Und sie hat es mir altem Lüstling nicht übelgenommen und mich angelächelt mit ihren bezaubernden Augen. Ich war schon drauf und dran mein bescheidenes Englisch hervorzukramen, aber ganz unnötig. Ihre Reaktionen kamen in nahezu perfektem Deutsch zu mir rüber. Das hat mich überrascht. Da klappte mir die Kinnlade runter. Und sie klappte weiter…. Nichtraucherin, krallenlose Finger, Sie zeigt sofort Ansätze für Humor und vermittelte mir eine wohltuende Lockerheit im Umgang miteinander, dann die Empfehlung für sie vom Kollegen…. Ich konnte nicht anders, und habe mich auf ihr Angebot eingelassen, 1, 5h warten zu müssen.

Auf dem Zimmer war es dann so, dass ich innerhalb der ersten Minuten auf eine Stunde verlängert habe. Ihre weiche, warme Zunge beim ganz sanften Lecken, Ihr Französisch, dass dann bewusst zelebriert auch ganz tief nach unten ging. Das war nicht nur gut, das war genial für mein Empfinden. Schöner und runder geht eigentlich ein erstes gemeinsames Zimmer nicht wie gestern mit Alexis erlebt. Der Höhepunkt für mich war dann so eine Art Slowmotion Missionar, wo wir das Ficken fast gegen 0 runtergefahren habe. Das in ihr sein allein ist schön, das schwatzen mit ihr während dessen, in ihren Augen zu lesen, ihre Ideen und Angebote für nächste Zimmer anzuhören. Das hat mich auch ohne Bewegung Fest gehalten und wieder gemacht, falls mal der kleine Absacker kam.

Sie kann auch das, was Lea gern mit mir gemacht hat. Mich zu ficken mit Vaginalmuskelkraft, wenn ich in der Missi ruhe und selbst nichts mache. Schöne Momente und ich hatte sie durchschaut, da war es für mich ganz klar: Sie muss die Tochter von Aphrodite sein, nicht mehr und nicht weniger, Aphrodite - Griechische Göttin der Schönheit und der Liebe und der Liebeslust. Ja das harmonierte mit Dionysos.

Erste Anzeichen einer aufkommenden schweren Sucht bei mir, dann auf der Heimfahrt beim Supertramp hören. Ich denke, wenn sie so weiter macht wie sie mit mir begonnen hat, werden wir noch oft auf dem Zimmer landen und ich werde für einen Teil ihres Einkommens sorgen. Würde ich doch gern tun. Und übrigens, der finale Abschluss war mir ganz gewiss ein Extra wert. Wobei ich am grübeln war, wer ist denn jetzt der versaute Part – ich oder gar Alexis? Ich hatte das Gefühl, Sie hat es faustdick hinter den Ohren.


Много благодаря за магическия час с Афродита.

Meine Aphrodite

Meine Aphrodite, Du Abbild einer Göttin,
Du Herz, das pocht in meiner Brust,
Du Antrieb meiner Sehnsucht und Begierde,
Aphrodisiakum und Ursprung meiner Lust,
Dein Herz trägt meines Herzens Bürde,
Du Inbegriff des Schönen und der Sinnlichkeit,
mein Wegbegleiter in den langen Nächten,
mein Lebensfeuer in der Einsamkeit,
Du Leuchtturm in den Stürmen und Gefechten,
meine Aphrodite, mein Engel der Liebe bist Du!

© Anna Haneken, 2016

 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Sapperlot, bei dem Maedchen scheint Alles zu stimmen. Sowas liest man natuerlich am am Morgen danach, einen Tag zu spaet... Selbst Schuld, die Tatsache dass Alexis eine Top Nummer ist, hatte sich auf dem Forum schon rumgesprochen.

Dieser schoene Post hier ist jedoch so etwas wie ein letzter Schliff von Meisterhand oder Feder, "la cerise sur le gateau" oder das beruehmte Zitronencremebaellchen auf dem Kosakenzipfelchen
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
3
Eigentlich wollte ich gar nichts weiter schreiben, sondern nur meine 5 Punkte in allen (! ) Kategorien abgeben. Aber dann kam einer Fehlermeldung - ohne "Beitrag" geht das wohl nicht.

Ich kann nur den Vorpostern zustimmen, besonders Dionysos. Auch bei mir sind gestern die Worte von göttlicher Schönheit und einem Engel mit goldenen Haaren gefallen. Wenn es Budget und Zeit zulassen würden (tun sie leider beides nicht), könnte ich sie den ganzen Tag anschauen oder vor dem großen Spiegel bewundern...

Auch ich habe gleich in den ersten Minuten nach einer vollen Stunde gefragt (und auch bekommen). Es war perfekt, ich habe mich mit ihr sehr sehr wohl gefühlt. Und wir hatten von vornherein eine Vertrautheit, als ob wir uns schon lange kennen würden...

Hoffentlich bleibt sie dem Babylon lange erhalten! Für mich auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, das ich auf jeden Fall wiederholen möchte.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Zum dritten Mal mit Alexis aufs Zimmer gelandet. Natürlich war alles wieder super! Ein klasse Mädchen, sehr hübsch und sehr guten Service.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Mein 2. und 3. Stundenzimmer mit Aphrodites Tochter

Meine Prio 1 Liste war mit 3 Namen bekannter Babylonischer Schönheiten bestückt für letzten Mittwoch. Alexis, Amira, Micky. Aber wie hüpft doch das Herz beim Einchecken, wenn man zuerst beim kurzen Blick in die Hallen die Prio 1 der Prio 1 Liste entdeckt. Tochter Aphrodite alias Alexis – so strahlend schön wie ich sie in Erinnerung hatte von unserem ersten Zimmer. Begrüßung dann sehr stilvoll und charmant und sie hatte Zeit für mich. Da vielen Zentnerlasten von mir ab, weil ich schon tagelang komplett auf sie fixiert war (Vorglühphase). Ich war so ergriffen von meinem Glück, als ob ich gerade einen Volltreffer im Lotto gelandet hätte.

Faszinierend wie sie mich vor und auf dem Zimmer zu bespielen weiß. Ich bin mittlerweile schwer vernarrt in ihre weiche warme Zunge. Ich liebe ihr Französisch, wo sie sehr vielseitig und zumeist sehr sanft zu Werke geht. Sie rubbelt nicht am Schwanz, sie saugt intensiv, erzeugt mit ihrem Mund einen sehr schönen Unterdruck. Das Bewusste mal richtig tief gehen kommt auch gut bei mir an. Um ihren Oralaktivitäten noch die richtige Würze zu verleihen, habe ich mir 2 Extras hinzu gewünscht, genehmigt erhalten, genossen und gern bezahlt. Wenn ich Alexis dann bei ihren liebevollen oralen und manuellen Tätigkeiten zugeschaut habe, ruht man irgendwann automatisch in ihrem Gesicht, ihren Augen. Das erdet, dass entstresst, das ist animierend und befriedigend zugleich. Wow Feeling.

Alexis hat mir wirklich sehr gern kleine Ideen/Wünsche erfüllt… ob Tittenfick, Fußjob, vorsichtiges tiefes Fingern (nach Check der Fingerbeschaffenheit), einen Reiter mit dem Rücken zu mir oder eine 69 reverse (ich glaube das wird langsam eine Lieblingsstellung von mir). Wenn sie mich mit ihren Vaginalmuskeln gefickt hat, ähnlich damals Lea, löste das eine spontane Suchtwelle bei mir aus. Kondom mal nur mit dem Mund aufziehen, hat zu 66% geklappt. Für meinen Abschuss habe ich ihr gleich 2 Ideen mit Extrapotential benannt. Als es dann soweit war, hat sie sich für eine Premierenvariante für mich entschieden. Großartig in Vollendung und im Anblick. Sehr gern habe ich auch dieses Extra anschließend beglichen.

Alexis fühlt sich nicht nur gut an in den Armen, sie duftet auch irgendwie gut und sie schmeckt absolut lecker – nicht nur die Muschi, auch ihre Nichtraucherinnenküsse! I could die for this and this girl. :bett:

Nächste gemeinsame Zimmer sind schon angedacht, auch mit konkreten Inhalten, boah was freue ich mich jetzt schon drauf. Wenn das so weiter geht benötige ich den 6. Stern für ihre Bewertung! Umsetzung eilt aber nicht im Tool, bis dahin haben wir erst noch 3-4 gemeinsame Zimmer. :goil:

Auf dem langen Heimweg nach Hause gab es wieder Supertramp – das legendäre Paris Konzert von 1979 in max. erträglicher Lautstärke. Diese Musik passte stimmungsmäßig unglaublich gut zum gerade Erlebten mit Alexis. (Beginn der Nachglühphase)
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Letzten Samstag war ich wieder mit sie und natürlich war alles super! Die große Entdeckung von 2018! Das wage ich jetzt schon zu sagen, auch wenn das Jahr noch nicht vorüber ist.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Sonnenschein durch die Drehtür

Auch sie ist so ein Geist wie Michaela, Tamara und Johanna. Und trotzdem ist ihr Schein immer in den Babylonischen Hallen der lustvollen Verrich-tungen präsent.

Im Sommer, kurz nach ihrem Start im Klub, lief sie mir einmal in die Arme und sie wollte mich auch gleich verhaften. Aber nach 3 Zimmern und kurz vor dem Abflug mußte ich sie auf später vertrösten. Ebenfalls mußte auch hier ein Klubfreund und Fan von ihr mich kuppelnd unterstützen, sonst hätte es wieder nicht geklappt. Und selbst mit der Hilfe wäre es beinahe schief gelaufen.

Als ich SORANAS verdienten Lohn holte, fing ALEXIS mich an meinem Spind ab. Sofort von ihr herzlich und zärtlich küssend begrüßt.... ich kam doch gerade aus dem Zimmer - wo sollte das nur hinführen? Wir machten unser Date nun zeitlich fest, die Pause für mich akzeptabel. Ein perfekter Tag schien langsam in die End-phase zu gehen.
Wer war natürlich zur verabredeten Zeit nicht da? ALEXIS. Ein Schelm, der Arges dabei denkt. Ich wollte es aber diesmal wissen und nicht wieder Monate warten müssen. Also in Geduld fassen und sich nicht in Nebenschauplätze verzetteln lassen. Und da kamen innerhalb von über einer halben Stunde so einige vorbei... Hart bleiben - zumindest im Geiste und Willen, das andere würde sich schon ergeben.
Nach 40 Minuten kam SORANA zu mir und wollte mir meine Not wegtrösten. Ooh, wie wurde ich da schwach. Setzte ALEXIS eine Deathline und versprach S. zu buchen, wenn diese überschritten sei. Noch ein viertel Stündchen, mehr nicht. S. setzte sich an die Bar, so das wir immer Sichtkontakt hatten und flirten konnten. Keine 10 Minuten später war sie weg - gebucht. Der Kollege weiß wer gemeint ist.
Lange sollte meine Pein nicht mehr währen und der bulgarische Sonnenschein kam mit reumütigem Blick vom Zimmer herangeschwebt.

Die längste Warterei war vorbei und wir konnten zum PST in den Keller gehen. Oben konnte man sich ob der Lautstärke nicht vernünftig unterhalten. Da sie ein sehr gutes Deutsch spricht und eine kommunikative Ader hat, kamen wir uns sehr schnell und intensiv nahe. Vor allem ihre ZK sind waffenscheinpflichtig. Es ging dann nur noch um Abklärung ihrer Regeln und wir brachen auf ins Vergnügen.

Schon allein wegen der ZK und dem sexy-weiblichen Body lohnt es sich mit ihr auf´s Zimmer zu gehen.
Hier versprüht ALEXIS den Charme und Nähe eines frisch verliebten Teenies... Zwischen uns paßte kein Blatt Papier. Küssend erarbeitete sie sich zielstrebig ihren Weg nach Süden.

Ebenso wie ihre ZK hat der BJ ein Topformat. Und wie sie einen so verrucht-unschuldig anschaut, mit ihren großen Augen - ich werd´schon wieder unruhig. Lange konnte ich ihre Mundart nicht genießen, sonst wäre das Zimmer schon im ersten Drittel zu Ende gewesen.
Deshalb die Süße in die 69 beordert und das entspannte meine Lage leider mehr als gewünscht. Trotz ihres Charakterpos und der Muschi vor dem Gesicht konnte ich die Erektion kaum halten. ALEXIS hatte sich beim Lecken zu sehr auf ihren Eigennutz konzentriert, so das der BJ ziemlich hart, ruppig und bissig wurde.

Ich mußte sie in die Rückenlage drehen und vergrub mich zwischen ihren Schenkeln. Jetzt konnte sie richtig und konzentriert genießen. Für meinen Teil holte ich mir meine Geilheit auf diesem Wege zurück und beide Seiten waren zufrieden. Bei ihrer täglichen Zimmerfrequenz wäre es irreal darauf zu spekulieren das sie kommen würde... deshalb ALEXIS nochmals zu einem Flötensolo gebeten.
Das war nun wieder richtig gut und versetzte meine Nachkommenschaft langsam in die Mobilisierung.

Gestartet wurde traditionell im Reiter, welcher bei ihrem weiblichen Körper wunderbar ihre strammen Brüste unterstrich und deren Nachgeben unter der Physik. Zum Küssen beugte sie sich öfters herunter, aber da bot sich noch Opti-mierungspotential in Form der Missio. Hier war alles in Griffnähe, geknutscht werden konnte ohne Abstriche und ALEXIS war geöfnet bis zum Anschlag.
Wir genossen unsere Vereinigung im wesentlichen in der bequemen Missio und leichten Varitäten.
Alles lief bestens, nur ein verstohlener Blick auf die Uhr erzeugte leichte Unruhe, denn ich war noch nicht im Finale und meine nächste Deathline und Verabredung waren schon gar nicht mehr so weit weg.

Aber wenn es darauf ankommt und man schon lange im Zimmer war, dann klappt es mit dem Abschuß nicht.
ALEXIS hatte als fürsorgliche Dienstleisterin ein Erbarmen mit mir und legte nochmals Mund und Hand an. Hier erzielte sie absolut schnell und präzise einen Wirkungstreffer und ich war glücklich und erledigt.
Zwischen Anschmusen, knutschen, AST und Blödeleien erledigte sie die Grob-reinigung der Arbeitsgeräte und blieb auch danach noch eng bei mir. Einfach großartig und schlüssig ihre Performance. Ich kann nun den Hype ums sie nach-vollziehen. Die Abrechnung für 3 KE war korrekt und wurde mit einem Tip entspre-chend aufgerundet. Ich hätte sie gern noch mal am Abend gesehen, aber sie blieb in den Lustkatakomben von Elsdorf verschollen.
Auch hier erübrigen sich jegliche Worte in Richtung Weiterempfehlung und WHF. Ihre geisterhafte Erscheinung mit gelegentlich physischen Inkarnationen spricht Bände.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Eigentlich sind solche "Überall Maximal-Punktzahlwertungen" wie von mir ja sinnlos!
Aber: es gibt eben Momente in denen man von nur wenigen Mädels, in diesem Falle von Alexis, in einen fast rauschähnlichen Zustand versetzt wird, der dann auch solche Wertungen nicht nur zulässt sondern einfach erforderlich macht!

Es gibt absolut nicht das geringste, was von mir kritisiert werden könnte. 100%ige Wunscherfüllung von allem, was wir besprochen hatten. Es war das letzte Zimmer des Tages für mich und es war das Highlight nach zwei eher druchschnittlichen Erlebinssen mit anderen Damen.
ALEXIS hat ein unwahrscheinlich geniales Gefühl dafür, im richtigen Moment absolut genau das Richtige zu tun.
Entweder ist es eine Naturbegabung oder es ist jahrelenge Erfahrung im Umgang mit Männern (wie uns), wobei: dafür ist sie eigentllich doch noch zu jung.
Wiederholung: UNBEDINGT aber schwer zu realisieren da Alexis ständig ausgebucht ist wegen der ganzen tollen Bewertungen hier:boing:
Naja, da habe ich eben ein Eigentor geschossen.:weinen: egal.:)
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Ich war zum dritten Mal diesen Monat mit Alexis aufs Zimmer und muss sagen, biss jetzt das beste Zimmer mit ihr. Die andere 2 Zimmer waren übrigens auch super! :grins:
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Alexis - die Kleine Hochzeitsnacht oder der 6. Stern

Ich hatte Alexis letzte Woche meine komplette Kapazität und Liebe für meinen geplanten Babylon Besuch fest versprochen.
„Alexistag“ war beschlossene Sache.
Abwerbung durch andere, auch noch so nett daherkommende Damen ausgeschlossen!

Pläne und beidseitige Versprechen sind das eine, aber als ich meine Aphrodite dann tatsächlich vor Ort zur Begrüßung in die Armen schließen durfte, steigerte sich meine Vorfreude noch mal erheblich. Und sie hakte noch einmal nach, ob ich denn bei meinem Ansinnen bleiben würde? Aber natürlich! Wollte vorher nur noch schnell mit einem Gast eine nette Kennenlernen Runde drehen, wofür sie Verständnis zeigte.

Um dann gar keinen Zeitdruck für unsere Vorhaben aufkommen zu lassen, habe ich uns viel Zimmerzeit eingeräumt. Mehr als gewöhnlich. Und das war die absolut richtige Entscheidung. Ganz viel Zeit fürs Ankuscheln und Aufwärmen. Persönlicheres Kennenlernen. Zärtlichen Sex und viel Platz für ihre Ideen und holla die Waldfee, Sie hat Ideen von speziellen Techniken über Soft Dominanz bis hin zu akrobatischen Stellungen, die ich noch nie so erlebt hatte. Begierig konnte ich ihr umfangreiches sextechnisches Wissen genießen, das sie gekonnt an den Mann brachte. Harmonie - als wäre unser Tun das Einstudierteste und Normalste in der Welt und sie meine beste Freundin. Das entscheidende für die Qualität eines Zimmer ist ja immer auch die Art und Weise, wie etwas passiert und was für Gefühle dabei geweckt werden. Unschlagbar lieb war sie zu mir. Sie wollte mich definitiv optimal verwöhnen. Das war zu jeder Minute unseres Zusammenseins zu spüren und zu erleben. Wir haben uns dann entschieden, nach langem Liebespiel vorerst Zimmerschluss zu machen, um nach reichlicher Pause für mich noch ein 30- minütiges ganz heißes Finale einzuläuten mit einer weiteren Premiere für mich als Abschluss.

Cut, bis dato war das schon der Beste Sex in meinem Liebesleben. Ich hatte es fast vermutet, dass es so kommen könnte. Aber so schnell? Ich vergebe nach unserem 4. Zimmer ohne Hemmungen die 6 Sterne für sie.

Unser zweites Zimmer spät abends war dann einen Tacken ruhiger, aber irgendwie dadurch noch intensiver und intimer. So wohltuend wie es anlief, konnte ich mich schnell dazu entschließen, dieses Zimmer zu verlängern. Mein „Alexistag“ war für mich rund, runder, am rundesten – eine echte kleine Hochzeitsnacht.

Zu so einem harmonischen Liebesszenario gehörte irgendwie auch eine Portion gespielter Eifersucht Alexis´ dazu für die perfekte Illusion. Ich hätte es in unserer langen Pause mit einer anderen Frau auf Zimmer getrieben, so ihre Vermutung? Aber nein! Ganz bestimmt nicht.

Danke Aphrodite!


Carlos Santana Love Is You
 
Zuletzt bearbeitet:

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Alexis stand ja recht weit oben auf meiner to-do-list. Aber was hat die denn nun mit ihren - nee mit fremden - Haaren gemacht? Sieht ja komplett strange aus. Ähnlich wie Jenna kurz vor ihrem Abgang. Wie nennt man das in der Fachsprache? Schade eigentlich.
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
B und A - Plan A und Plan B

Ich habe inzwischen Erfahrung genug, um zu wissen, dass das Planen eines Clubbesuches nicht viel Sinn hat, denn (fast) immer kommt es anders als vorher geplant. So auch diesmal wieder für mich: Mein „Plan A“ mit „B“ ist ins Wasser gefallen, aber zum Glück war „A“ da, um als „Plan B“ meinen Tag doch noch gut zu machen… Nicht nur gut, sondern SEHR gut sogar :grins:!

OK, das klingt kompliziert. Ich werde mich weiter unten etwas erklären :)

Zunächst ein paar Allgemeinheiten:
- Auch wenn die auf der Anwesenheitsliste angekündigten mehr als 50 anwesenden Damen wahrscheinlich nicht da waren, war es aus männlicher Sicht ein sehr befriedigender Tag: Viele viele schöne nackte Frauen und vergleichsweise wenige männliche Gäste. Also die Qual der Wahl!
- Der Club gefällt mir sehr viel besser im Sommer, wenn Garten und Pool genutzt werden können. Zurzeit ist das Kino geschlossen – wegen Renovierung, wie auf einem Hinweisschild zu lesen ist – sodass es noch einen ab und zu interessanten Raum weniger gibt.
- Es gab kaum öffentliche Action. So brav kenne ich das Babylon gar nicht… Vielleicht liegt es ja auch nur an den fehlenden Möglichkeiten draußen und im Kino?
- Im Unterschied zu einem anderen Club, den ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit besuche, sind viele Frauen im Babylon abwartend und gehen nicht aktiv auf die männlichen Gäste zu. Schade, ich mag etwas Animation und „Jagen“ gerne, so lange es nicht des Guten zu viel wird.

Ich hatte die Anwesenheitsliste gut studiert und auch im Vorfeld mit einem Forumskollegen darüber ausgetauscht. So stand also fest: Heute war „B“ mein „Plan A“. Ich nenne den vollen Namen der Dame bewusst nicht, ihr könnt ja mal beim Buchstaben B in der AWL nachsehen… Tatsächlich sah ich sie schon kurz nach meiner Ankunft und habe mich gleich getraut, sie anzusprechen. Es ergab sich eine nette längere Plauderei: Wir haben uns gegenseitig vorgestellt und sie hat mir etwas über sich und über ihre Club- und Lebenserfahrungen erzählt. Wirklich eine interessante und attraktive Frau mit einem starken Charakter – ich mochte sie und ich wollte sie! Da das bei anderen Männern nicht anders ist, sollte das weitere Programm für mich schwierig werden: Sie war „gleich“ gebucht, und „später“ auch wieder, und „danach“ sollte ein weiterer Gast kommen, so teilte sie mir mit. Einen festen Termin konnte sie mir also nicht nennen. Aber sie versprach mir, mich zu suchen und uns ein näheres Kennenlernen auf dem Zimmer zu ermöglichen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergäbe. Versprechen wollte und konnte sie nichts… Tja, was sollte ich tun? Ich beschloss, B als meinen „Plan A“ zu behalten und auf sie zu warten! Einige Male ließ sie mich auch zwischendurch kurz wissen, dass es noch dauern werde – ich blieb zunächst guter Dinge. Doch auf einmal, Stunden später, muss irgendetwas passiert sein, keine Ahnung, was :05:. Ich war jedenfalls auf einmal Luft für sie. Für mich sah es eindeutig so aus, dass sie frei war und sogar aktiv auf Männerjagd ging; ich wurde aber zunächst weiter vertröstet und irgendwann sogar ganz ignoriert. Natürlich kann eine solche Frau sich ihre Kunden so aussuchen wie sie möchte. Ich habe das dann irgendwann dann einfach akzeptiert und meinen „Plan B“ aktiviert. Inzwischen war nämlich mehr als die Hälfte meines Zeitfensters schon vorbei. Ich hatte bisher zwar etwas Wellness gemacht, mich mit einigen Damen unterhalten und auch meinen Augen reizende Dinge zu sehen gegeben, doch eigentlich hatte ich bisher vor allem auf „B“ gewartet. Nun also sollte es „A“ werden.

Und bei „A“ kann und will ich auch den vollen Namen nennen: ALEXIS! Seit drei Tagen trägt sie die Haare als blonde Rastalocken, mit Extensions so lang, dass sie bis zum Po reichen. Sie sieht ein wenig aus wie Kleopatra – und dass Kleopatra eine schöne Frau war, das wusste u.a. schon Julius Cäsar… Ich finde Alexis jedenfalls optisch eines der Highlights im Club - auch mit dieser Frisur! Sie war zunächst gebucht, doch ihre Angabe „in einer Stunde bin ich bei dir“ sollte sich als zutreffend erweisen. Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch verlässlich. 60 Minuten lang hat Alexis mich auf dem Zimmer nach allen Regeln der Kunst zääärtlich verwöhnt. Ich habe jede Minute genossen und konnte die kleine Enttäuschung des vergeblichen Wartens auf „B“ schnell verdrängen. Inhaltliche Einzelheiten zum Geschehen auf dem Zimmer gibt es von mir wie immer nicht. Aber es war Klasse! Alexis, mein „Plan B“, hat meinen Clubtag zu einem guten Ende gebracht. Sie ist noch eine Woche im Club, dann für eine Woche auf Heimaturlaub in Bulgarien und anschließend bis zum Jahresende wieder anwesend. Ich hoffe, dass ich es bis Ende 2018 nochmal nach Elsdorf schaffe. Dann wird A(lexis) auf jeden Fall mein Plan A sein!
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Alexis ist naturgeil und zu allem bereit - auch wenn sie ihren Orgasmus selbstverständlich erst kriegt bei der Entlohnung vor der Männerumkleide. In Ermangelung des Kinos hab ich mit ihr in der Lounge gefickt. In der Reiterposition Finger in den Popo - sie verlangte dann nach Sandwich. Leider hat sich keiner der Zuschauer getraut, ihr den Wunsch zu erfüllen. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Absolut pornös die Dame.
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
1
Hallo Docfisher,
wenn sie aus dem urlaub zuruck ist mussen wir sie wissen lassen wie glucklich wis sind dass sie wieder da ist,
Ich denke dann dass wir ihren wunsch (sandwich) endlich mall mit 2 bis.... mannern erfullen mussen.
Aber nur wenn zie zustimmt ;-)
jetzt nur noch wann und wann ist zie zuruck?
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Also ich bin total begeistert! In dieser Beziehung könnte die AWL ja mal stimmen?
"Meine" Alexis scheint Urlaub zu machen und das sei ihr gegönnt. Hat schließlich einen exzellenten Job aufs Parkett oder ins Bett gelegt für viele von uns.

Anderseits ist es natürlich extrem schade, einen Weihnachtsbesuch im Babylon planen zu müssen, ohne das die Herzensdame anwesend ist.
Wohin dann mit den ganzen Geschenken? Rupprecht lass abspannen, wir brauchen keinen Schlitten.
So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit! Und alles umsonst.
LKS Syndrom in nur ganz leichter Form bei mir - laut Selbstdiagnose. Aber ansonsten ist alles ok.

Aber ich würde schon ganz gern Alexis wieder mal in die Arme nehmen oder auf die Arme...!
Im Moment geht es mir ungefähr so:




Hoffen wir auf baldige Wiederkehr!
 
M

Maanke

Sie ist noch eine Woche im Club, dann für eine Woche auf Heimaturlaub in Bulgarien und anschließend bis zum Jahresende wieder anwesend. Ich hoffe, dass ich es bis Ende 2018 nochmal nach Elsdorf schaffe.

Dionysos, lass die Geschenke im Wagen und auch angespannt. Das obige Zitat ist aus dem Bericht vom 07.11. Nimm die etwasverschobene Zeit- und Geldauffassung bei den Mädels mit in die Rechnung so wirst Du Sie/Alexis spätestens Anfang Dezember wieder 'beglücken' dürfen (Hoffentlich dann wieder ohne die *Rastas*! ).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Hörens! Warum machst Du denn immer wieder Absätze mitten im Text? Das ist anstrengend zu lesen. Lass das doch mal, bitte.

Du brauchst da nicht nicht zuzustimmen, Le B. - ich habe ja bereits nachgewischt.
 
M

Maanke

Lieber Admin,
ich schreibe durch. Nachdem ich es weggeschickt habe korrigiere ich den Schriftsatz nochmal. Vielleicht solltest Du mal den "Schreibefluss" formatieren.
Danke
(Jetzt waren die Absätze gewollt)!
 
Zurück
Oben