• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexis im Babylon

Archiv Alexis im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Alexis im Saunaclub Babylon


alexia-sammlung00-jpg.6170


08.jpg 07.jpg 05.jpg 02.jpg 04.jpg 03.jpg 01.jpg 06.jpg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Ist ein schönes Wesen, allerdings kann ich nicht glauben, dass sie erst seit kurzem diesen Job ausübt... es war ein durchaus nettes Zimmer, alledings hatte ich mir viel mehr versprochen als es dann wurde. Nur gut, dass sie ja sehr hübsch ist.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
Ist ein schönes Wesen, allerdings kann ich nicht glauben, dass sie erst seit kurzem diesen Job ausübt...

Ich wollte es auch nicht so recht glauben,
aber als sie Schwierigkeiten hatte,
die Kondom-Verpackung zu öffnen,
fiel ich von meinem Irrglauben ab.

Zuerst fiel also der Irrglauben,
dann verfiel ich ihr...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Mag sein, mag sein... doch dann dürfen wir davon ausgehen, dass hier wer als Inkarnation wiederkehrt, der vielleicht schon seit Jahrhunderten unter vielen Namen Wollust in die Welt getragen hat... Ihr habt sie einfach nicht gesehen, wenn sie so zum Vergehen schön mit ihrem leichtem hohen Gang betörend ihre Tasche schwang...
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Schönes bulgarisches Mädchen. Arbeitet noch nicht so lange in diesen Beruf. Spricht sehr gut Deutsch. Super Service und Mentalität, aber muss noch einiges lernen. Gibt ihr Zeit und sie wird einer der besten Mädchen in Babylon.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Auch mir war es vergönnt sie auf dem Zimmer zu genießen, auch wenn es durch Zufall am Futtertrog war. Das Zimmer mit Bianca war noch nicht so lang her, dennoch konnte ich nach einer Kussprobe nicht nein sagen.

Für mich war das Zimmer so wie ich es mag, Alexis kann wunderbar küsssen, kein züngeln, die Schwierigkeiten mit dem Kondom kann ich bestätigen und sie ließ mich nicht eher vom Zimmer bis ich mich meiner DNA entledigt hatte. 100% WDH.

Immer dran denken Jungs, es ist selten eine 18 oder 19 Jährige zu treffen, die den Service und die Erfahrung einer End 20iger CDL hat.

bis denne, Taurus
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
2
Letzten Samstag, ein superschöner Tag und vollem Haus, trieb es mich zum 2. Mal, mit Alexis ins Zimmer.

Einzigartig, an der einen oder andere Stelle noch nicht so professionell wie andere mit jahrelanger Businesserfahrung aber auch das hat ja seinen Reiz.

Eine Süsse mit dem Service, den ich mir wünsche. Gerne wieder.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
An meinem Besuchstag, einen Dienstag war wenig los und keine meiner Favoritinnen in Sicht. Auf der Suche nach einer passenden Spielpartnerin streifte ich daher noch unschlüssig umher, ließ dabei sicherheitshalber auch den Keller nicht aus und dann sah ich sie in den Katakomben. Zwar zum ersten Mal, aber anhand der Fotos im Netz, hatte ich unverkennbar Alexis vor mir, die erstaunt war, dass ich sie sogleich mit Namen ansprach. Bei dem Anblick und den ersten netten Worten wusste ich: Sie soll es sein.

Alexis musste sich aber erst noch mit einer Kleinigkeit stärken, bis wir im Kino die linke Seite in Beschlag nehmen konnten. Gegenüber bespielte Roberta fleißig die Flöte meines Freundes, der bald darauf ebenfalls seine Zungenfertigkeit demonstrieren sollte.

Alexis und ich ließen erst einmal unsere Zungen miteinander spielen, was ob der gefühlvollen und nassen Art und Weise mir hervorragend schmeckte. Auch die haptische Erkundung ihres sehr ansehnlichen Körpers mit schönen festen Brüsten und einem knackigen Hinterteil verzückte mich ungemein.

Der Blowjob war sehr gefühlvoll und feucht, wobei auch die Produktionsstätte meiner potenziellen Nachkommen und der Schaft auf dem Weg dorthin nicht vernachlässigt wurden. Selbstredend wollte meine Zunge auch ihr Schatzkästchen kennenlernen und für ausreichend Schmierung sorgen.

Gegenüber war mittlerweile ausreiten angesagt, ich zog die klassische Variante erst einmal vor, die von der Löffelchenstellung abgelöst wurde. Während sich meine Hände an Ihren schönen griffigen Brüsten erfreuen durften, wurden weiter bereitwillig leckere Zungenküsse ausgetauscht.

Ihren betörenden strammen Hintern wollte ich noch von hinten erleben, während meine Rute in sie eintauchte. Gegenüber wurde der Ritt so heftig, als wäre eine ganze Horde Indianer hinten ihnen her. Das Finale wurde angesteuert und der unten liegende Part ergab sich alsbald und streckte ermattet alle viere von sich. Es hat ihm wohl gefallen.

Auch ich drehte mich auf den Rücken und ließ mir von Alexis noch einmal ihre oralen Fähigkeiten demonstrieren. Im Zusammenspiel mit Eierkraulen näherte ich mich zielsicher dem Höhepunkt, was dann auch in einem explosiven Orgasmus mündete.

Ich war sehr glücklich und zufrieden, dass ich Alexis noch im Keller gefunden habe und eine schöne neue Erfahrung mit ihr machen konnte. Für ihr junges Alter ist sie eine tolle Partnerin für gefühlvollen Gf6, die viel Nähe zugelassen hat. Ihr Servicelevel hat für mich oberes Babylonniveau. Das möchte ich gerne mal wiederholen bzw. eher fortführen und weiter ausbauen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Es soll ja mindestens einen geben, der heute anderswo ein laues Nümmerchen schieben wollte... ach, wenn der wüsste... z.B. dass Alexis schon seit bestimmt 60 Minuten mitten im Barraum einen schönen Schwanz lutscht, während Gina dem zugehörigen Mann dazu die prallen Eier leckt... wenn der wüsste, dass Aisha und Lulu splitterfasernackt ihre prallen Kleinmädchenärsche an der Tanzstange schwingen... wenn der wüsste wie spannend groß und blutrot der Blasmund von Lola ist... ich werde jetzt ein Glas Wein auf ihn trinken und ihm... vielleicht keine Textnachricht schicken... mich unter das nackte Volk mischen und wie ein Häschen ganz gebannt auf die Schlange schauen, die Alexis bestimmt immer noch tief und nass in ihrem Mundfötzchen hat...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Von wegen 60 Minuten... Alexis hängt immer noch an diesem einen Schwanz... nun ja, eigentlich sind es jetzt sogar zwei, die sie oben im Kino zwischen sich haben... vielleicht lernt das geile Luder gerade wie man ein ordentliches belegtes Brötchen hinlegt... aber wie ich das zauberhafte Luder kenne, kennt sie das schon und ist selbst die treibende Kraft... nun, ja, eigentlich sind es sogar mindestens drei Schwänze... zumindest gedanklich...
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Sie ist einfach perfekt! :) Wahnsinnige Zimmer mit ihr gehabt. Richtigen Girlfriendseks. Nicht viel Mädchen geben mir das Gefühl das Alexis mir gab letsten Samstag. Und sie sieht sehr toll aus, nackt aber auch in Kleider ;) Sehr hübsches Mädchen, sehr nett und sehr korrekt.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
2
Alexis ist jung und attraktiv und sicherlich eine gute Wahl für viele Herren. Daher bekommt sie von mir drei Sterne. Aufgrund ihrer ganz außergewöhnlichen Art mit Männern zu flirten und uns allen den Kopf zu verdrehen, gibt es den vierten Stern obendrauf um anzuzeigen, dass man hier evtl. auf ein ganz besonderes Erlebnis hoffen kann.
 
Zurück
Oben