• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Alexandra Babylon Elsdorf 2022

Aktiv Bab Alexandra Babylon Elsdorf 2022

Service:
  1. Besseres Blasen
  2. Devot veranlagt
  3. Doktorspiele
  4. Eierlecken
  5. Französisch beidseitig
  6. Fußerotik
  7. Öffentliches Blasen
  8. Zungenküsse
.
Die Alexandra ist freundlich und witzig, auch wenn man sie freundlich abweist.
Also wenn ich sie manchmal abweise weil ich schon ein Date habe wenn ich eintreffe dann kann sie auch zickig sein.
Oder wenn ich mit andere DL rede kommt sie und küsst meine Schulter und Nacken. Das macht man nicht. Wenn ich sie dann ignoriere und sie mich alleine im Club sieht reagiert sie auch manchmal zickig weil ich sie nicht beachtet habe. Obwohl ich es ihr gesagt habe, warum macht sie es immer wieder. Ich gehe mit ihr aber hin und wieder auf das Zimmer weil sie gut fickt und einem die Illusion gut verkauft.
Ich brauche aber auch Abwechselung, deshalb gehe ich auch mit anderen.
 
Hm. Das klingt ziemlich unangenehm. Persönlich hatte ich bis jetzt nur positive Interaktionen mit ihr. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
 
Hm. Das klingt ziemlich unangenehm.
Was klingt ziehmlich unangenehm?
Mir ist es nicht unangenehm, wenn sie baggert und animiert. Normal macht sie es gut. Am Zeitpunkt und an der Situation wann sie animiert muss sie noch arbeiten.
Es nervt nämlich manchmal wie sie es bei mir macht und wenn man mit ein andere DL zusammen sitzt oder spricht.
Nochmal zum verstehen!
Sie ist gut im Zimmer! Sie verkauft eine gute Illusion aber ihr defizit ist die Animation im Clubraum.
So hat sie mehr Pluspunkte als Negativpunkte und alles ist beinahe in Ordnung. Also nicht 100 sondern nur 85-90 %.
 
Ich war vergangenen Montag seit längerer Zeit nochmals im Babylon zugegen. Bekanntlich ist montags ja eher etwas bis viel ruhiger. Als ich ankam waren somit auch nur 5 Mädels anwesend: Valentina und ihre etwas fülligere Freundin mit dem hübschen Gesicht (Name entfällt mir gerade), die Schwestern Rose und Ellie und... Alexandra, die aus ihrem Urlaub zurück ist.

Richtig gut sah sie mit ihren Tan-Lines aus und da sie ihrerseits bekanntlich nichts anbrennen lässt hatte sie schnell, nachdem ich mich ein bisschen gestärkt hatte, meinen Schwanz im Mund. Öffentliche Action scheint weniger ihr Ding zu sein, also gingen wir uns Zimmer 1, wo ich ihren gertenschlanken Körper erkunden und liebkosen durfte. Sie verwöhnte mich weiterhin französisch mit angenehmem Eierlecken, während ich ihr Döschen leckte. Da mir ihre Blowjobs derart gut gefallen, ließ ich sie auch bis zum Höhepunkt blasen. Danach noch ein bisschen kuscheln und AST. Dabei erzählte sie mir, dass sie in Kürze wieder auf Heimaturlaub sein wird. Sehr schönes Zimmer mit ihr, Wiederholung gerne.

#zungenküsse
#besseres-blasen
#öffentlicher-sex
#lecken
#eierlecken
 
Alexandra sprach mich heute, kurz nach meiner Ankunft, am Pool an. Ich habe ihr gesagt, dass ich erst mal in Ruhe ankommen und relaxen möchte, was für sie völlig in Ordnung war. Am späteren Nachmittag gesellte ich mich im Wintergarten dann zu ihr und wir stellten fest, dass wir uns ja schon kennen - auch wenn das lange her ist. Nach Schmusen und Knutschen, begab es sich also, dass ich ein drittes Zimmer für den Tag wagte.
Alexandra verstand es sehr gut, meinem "kleinen Freund" wieder Leben einzuhauchen oder eher blasen.
Da ich noch von damals wusste, dass sie auf Zungenspiele steht, ließ ich sie auf meinem Gesicht Platz nehmen und legte los, was das Zeug hält.
Anschließend ging es in die Missionarsstellung um dann von hinten den dritten Schuss des Tages zu platzieren.
 
Ich kann dem schon Geschriebenen nicht viel hinzufügen, hübsche, dezente Erscheinung, kein SCHAAATZII-Typ. Sie lacht gern und viel, bestes Erkennungsmerkmal, ein dezentes Tattoo entlang ihrer Wirbelsäule ("Geburtstagsgeschenk für mich selbst"). Zimmer perfekt, klassischer Babs-Standart. Die Zeit nach dem Zimmer immer mal ein nettes wiedererkennendes Lächeln im Club, kein aufdringliches Anbietern. Traum.
 
Ich kann dem schon Geschriebenen nicht viel hinzufügen, hübsche, dezente Erscheinung, kein SCHAAATZII-Typ. Sie lacht gern und viel, bestes Erkennungsmerkmal, ein dezentes Tattoo entlang ihrer Wirbelsäule ("Geburtstagsgeschenk für mich selbst"). Zimmer perfekt, klassischer Babs-Standart. Die Zeit nach dem Zimmer immer mal ein nettes wiedererkennendes Lächeln im Club, kein aufdringliches Anbietern. Traum.
Genau das macht ihre Stärke aus und verhilft ihr zur Kundenbindung. Davon könnte sich so manche jüngere Schönheit inspirieren lassen, statt gelangweilt Löcher in die Luft zu starren und uninteressiert aufs Smartphone zu glotzen. Die müssten ja eigentlich auch mitbekommen, dass Alexandra ein Zimmer nach dem anderen macht und die Kasse ordentlich bei ihr klingelt.

Was ich wirklich toll bei ihr finde, ist dass sie sich auch die Vorlieben ihrer Kunden merkt und sich bei einem neuen Zimmer auch sofort darauf einstellt. Beispiel: Irgendwann hat sie bei mir gemerkt, dass ich bei EL besonders sensibel reagiere. Seitdem bekomme ich das eigentlich bei jedem Zimmer unaufgefordert als Standardleistung mitgeliefert. So wird es direkt viel inniger. Sie ist einfach ein absoluter Vollprofi!
 
Ich habe wohl schon einmal geschrieben. Alexandra ist ein Vollprofi im positiven Sinn! Sie versteht es ihre Opfer an sich zu halten und nicht loszulassen bis man im Zimmer war mit ihr. Dazu sagt man, glaube ich, auch Wadenbeißer.

Sie hat im Club keine Freundinnen und sitzt auch nicht in Cliquen mit anderen zusammen wie andere Frauen. Sie wirkt beinahe distanziert zu den anderen Mädels.

Ihr Service ist ja auch außerordentlich gut. Kann man anders nicht sagen und das bestätigen auch viele Gäste, die mit ihr waren, wenn man mit denen so spricht. Sympathisch ist sie mir, weil sie Bier trinkt. Manchmal auch Tequila pur, also ohne Zitrone und Salz.
 
Ich hatte mit Alexandra letztes Jahr ein Zimmer, das hatte ich für mich als "OK, aber die Chemie hat nicht gepasst" eingestuft. Dann hab ich sie vor einigen Wochen an einem Sonntag wieder getroffen. Sie stand hinter der Theke und wir kamen ins Gespräch. Sie wollte mich akquirieren, konnte sich aber an unser Treffen nicht erinnern.

Ich lehnte ab, mit dem Hinweis, dass ich vom letzten Mal das Gefühl hatte, dass es nicht wirklich mit uns passen würde. Sie zog dann ab. Aber das wollte sie dann doch nicht auf sich sitzen lassen. Jedenfalls lag ich eine Weile später auf einer Liege am Pool und Alexandra kam und setzte sich zu mir.

Der Blick sagte: "Hey Baby, ich zeig dir jetzt mal, was ich drauf habe".

Darauf folgte ein inniger Kuss, bei dem nur so die Funken flogen. Ich hatte keine Chance zur Gegenwehr. Und das Zimmer anschließend war eins der besten, die ich je hatte. Jede und jeder sollte eine zweite Chance bekommen.



#funkenflug
 
Das schöne ist bei ihr, sie erkennt einen auch wenn man nicht so regelmäßig im Club ist. Und sie weiß worauf Männer stehen. Ich hatte sie beim letzten Besuch vor mindestens zwei Monaten. Es war wieder ein endgeiles Zimmer mit ihr. Alexandra versteht es sich voll und ganz auf die Wünsche des Gastes einzulassen. Dazu ihr schöner Körper. Beides führt leider bei mir immer nur zu einem kurzen Ritt. Allerdings gibt es vorher ja französischen Sprachunterricht und ganz vorher noch Zeit auf der Couch mit den ersten tiefen Zungenküssen.
Immer wieder gerne. Auch wenn es kein günstiges Vergnügen ist.
 
Kenne das Mädchen nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe hat sie keine Scheue bei öffentlichen Aktionen. Oder? Danke für eine Antwort. Ich mag eben öffentlich ohne Scheu.


* Vielleicht sollte mal jemand herausfinden, ob dieser oder jener Laden ein Nutzungskonzept hat, das öffentlichen Sex vorsieht. Viele Clubs haben das nicht, weswegen es früher oder später Ärger mit dem Amt gibt, was auch der Grund sein dürfte, wenn das in manchen Clubs dann irgendwann vom Club selbst unterbunden wird.
 
Alexandra und auch viele andere Madels hier haben keine Scheu. Dass es in vielen anderen Clubs keinen offentlichen Sex mehr gibt, ist bekannt. Wenn man mit der Amt gut klar kommt, läuft das.
 

Zurück
Oben