Die Alexandra ist freundlich und witzig, auch wenn man sie freundlich abweist. Und wenn du mit ihr ins Zimmer gehst, wird sie dich nicht enttäuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich sie manchmal abweise weil ich schon ein Date habe wenn ich eintreffe dann kann sie auch zickig sein.Die Alexandra ist freundlich und witzig, auch wenn man sie freundlich abweist.
Was klingt ziehmlich unangenehm?Hm. Das klingt ziemlich unangenehm.
Genau das macht ihre Stärke aus und verhilft ihr zur Kundenbindung. Davon könnte sich so manche jüngere Schönheit inspirieren lassen, statt gelangweilt Löcher in die Luft zu starren und uninteressiert aufs Smartphone zu glotzen. Die müssten ja eigentlich auch mitbekommen, dass Alexandra ein Zimmer nach dem anderen macht und die Kasse ordentlich bei ihr klingelt.Ich kann dem schon Geschriebenen nicht viel hinzufügen, hübsche, dezente Erscheinung, kein SCHAAATZII-Typ. Sie lacht gern und viel, bestes Erkennungsmerkmal, ein dezentes Tattoo entlang ihrer Wirbelsäule ("Geburtstagsgeschenk für mich selbst"). Zimmer perfekt, klassischer Babs-Standart. Die Zeit nach dem Zimmer immer mal ein nettes wiedererkennendes Lächeln im Club, kein aufdringliches Anbietern. Traum.