• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Acapulco Gold Ratingen

PLZ 4 Gold Acapulco Gold Ratingen

Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen, 02102-7006336

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 1 8.3%
  • Kann man machen

    Stimmen: 4 33.3%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 7 58.3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich sprach dann um Viertel vor drei Uhr ein skinny Mädel an, die wohl gerade erst gekommen war. Geschätzt ohne Schuhe 1,62, sehr schlank aber nicht dürr, typischer Teeny, B-Oberweite, dunkle Haare, braune Augen und eine äußerst helle Hautfarbe.
Und als Ergänzung noch: Keine aufgespritzten Lippen, keine nachgeholfene Oberweite, alles echt bis auf die angeklebten Wimpern. Aber die fielen nicht ins Gewicht.
 
Einige zusätzliche Informationen zu den Mahlzeiten.

Die erste Mahlzeit wird immer gegen 15 Uhr und nicht 14 Uhr serviert.
Freitags und samstags gibt es den ganzen Nachmittag über, von 15 Uhr bis spätabends, vor Ort zubereitete Grillgerichte.
An den anderen Tagen der Woche sollten sie den Zeitraum zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr nicht verpassen, da sie sonst bis zur nächsten Mahlzeit um 18 Uhr warten müssen.

Im Acapulco Gold wird das Essen nun in den Küchen des Hotels Tibet, das etwa 500 Meter vom Club entfernt liegt und denselben Eigentümer wie die beiden Saunaclubs hat, zubereitet, was häufig zu Verzögerungen von etwa zehn Minuten führt. Im Gegensatz zum Schwesterclub Penelope, wo alles vor Ort zubereitet wird, unabhängig vom Wochentag, und wo die Zeiten von 15 und 18 Uhr besser eingehalten werden.

Meine persönliche Meinung:
  • Unter der Woche ist das Essen im Acapulco Gold sehr gut, man muss nicht bis nach Castrop-Rauxel fahren, um gut zu essen, wenn man aus dem Süden kommt.
  • Am Wochenende ist das Grillangebot im Club Penelope viel vielfältiger, die zusätzlichen Kilometer werden durch ein schmackhafteres Essen belohnt.
 
Heute habe ich nach einigen Jahren Abstinenz mal wieder dem Aca Gold einen Besuch abgestattet. Der letzte Besuch war in 2019. Damals hatte ich dem Club nach einigen negativen Erfahrungen den Rücken gekehrt. Aber es war mal wieder Zeit für ein Update.

Eintritt liegt bei 35 Euro. Es gibt einen Bademantel und zwei Handtücher. Die Umkleiden sind wie früher, eng, aber ausreichend. Separate Wertfächer für Geld, Schlüssel etc. Das Duschkonzept hatte ich früher schon nicht verstanden, ist leider nicht verbessert. Im Duschraum selbst gibt es keine Haken für die Handtücher oder Bademantel, nur draußen auf dem Gang. Man muss also zum Abtrocknen raus oder man holt sich dann sein Handtuch. Zumindest früher gab es noch vor der Dusche Ablagen für die Brillen, das war für die Brillenträger hilfreich. Heute gab es das nicht mehr.

Baulich gibt es seit damals einige Veränderungen. Das Kino wurde zugunsten zusätzlicher Zimmer deutlich verkleinert. Das macht auf jeden Fall Sinn, da das Kino zumindest damals kaum genutzt wurde (schon gar nicht für öffentliche Action).
Es gibt einen zusätzlichen Gastro-Raum, abzweigend vom Raucher-Bereich (weswegen ich den erstmal nicht gesehen hab, als Nichtraucher ;-) Bei der letzten Besichtigung gab es dort kein Angebot (vermutlich weil ich zwischen den Essenszeiten da war). Deswegen ist eine Bewertung des Essen dem nächsten Besuch vorbehalten.

Getränke gibt es wie früher im Aufenthaltsraum (Wasser, Softdrinks, Kaffee, kein Alkohol).

Doch zum wesentlichen:

Ich war so gegen 15:30 Sonntag Nachmittag da und dafür war das Line-Up der Mädels sehr beachtlich. Es waren sicher mehr als 20 Damen vor Ort (bei etwas höherer Anzahl von Herren). Und die meisten von ihnen waren optisch durchweg ansprechend. Mit ganz wenigen Ausnahmen im Alter von 18-39 Jahren, darunter auch einige wirkliche Optik-Kracher.

Dresscode durchaus unterschiedlich, die meisten in Dessous, aber sehr ansehnlich. Einige wenige oben ohne, deswegen erregt eine junge Dame nur mit einem Tanga bekleidet, meine Aufmerksamkeit:

Sarah: (Hint an die Herren Kuratoren: Bitte wieder auf aktiv schalten)
Im Aufenthaltsraum eher zurückhaltend, kein Blickkontakt. Aber auf Ansprache in englisch reagiert sie freundlich. Das Englisch ist gut, nach eigenem Bekunden hat sie ein Jahr in London gelebt. Nach kurzem Austausch wurden wir uns handelseinig. 50 Euro für eine halbe Stunde, ZK sind nicht möglich, auch nicht gegen Mehrpreis. Nun gut. Auf dem Zimmer dann eine überdurchschnittliche Blaseinlage, langsam, tief und nach Wunsch auch mit Einsatz von Spucke. Verkehr dann in Missio mit dezentem, aber nicht übertriebenem Stöhnen ihrerseits und Abschluss dann in Doggy. Dann noch netter AST und kein Zeitdruck,
Sie ist wirklich lieb, hoher GFE-Faktor. Insgesamt sehr gute Nummer mit Wiederholungsfaktor.

Dann nach Dusche, kurzer Erholung und einen Cappuccino auf in Runde 2:

Sylvia:
Sie saß mir im Aufenthaltsraum gegenüber, spielte erst auf ihrem Handy, warf mir aber dann doch erst einen Blick und dann ein Lächeln zu. Zimmer war dann unvermeidlich. Sie spricht gut Deutsch (alles hier im Club gelernt, wie sie mir versichert). Nette Unterhaltung, sie ist intelligent und sehr aufgeweckt.
50 Euro für die halbe Stunde + 20 Euro für ZK (nun gut). Blasen auf Top-Niveau, ausdauernd, tief und mit Blickkontakt. Die Eier wurden zumindest kraulend eingebunden.
Verkehr dann in Missio (mal mit ausgestreckten, mal mit mit angezogenen Beinen). Dann Doggy. Abschluss dann auf Wunsch auf die Titten (+30 Euro). Sehr geil und definitiv eine Top-Empfehlung.

Insgesamt war ich von dem Besuch heute positiv überrascht, speziell das Line-Up und die dargereichten Service-Leistungen waren besser als erwartet.
Ich denke, ich werde dort wieder öfters vorbeischauen.
 

Nachtrag: Hier haben sich die Preise geändert:
Normaler Eintritt 35 und am Freitag / Samstag 40 Euro
Montag / Dienstag: 25 Euro
Spaß für eine halbe Stunde fängt wohl eher ab 50 Euro an.
 
Bitte bei Freitag/Samstag ergänzen: ab 19 Uhr 40 Euro.

Außerdem gibt es aktuell eine Herbstaktion:
Mi + Do + So
10 bis 19 Uhr: 25 Euro Eintritt
19 bis 03 Uhr: 35 Euro Eintritt
 
Ich war Sonntag Nachmittag mal ein par Stunden im Accapulco.
Wow! Über 40 Huren und 70% havon hübsch bis super!

Ich hatte drei Zimmer
1. Beatrix 26 Rum gemachte Titten süß, und macht einen ordentlichen Job, Küssen wäre extra, hab ich nicht gemacht
2. Name vergessen, 20 wenig Brust, rennt oben ohne rum, joa kann man machen, aber sehr selbstbewusst.
3. Mit Rachel? 22 und ner hübschen vollbusigen Blondine 32, großer Po und Titten. Sie haben zusammen einen tollen Job gemacht, 100 Euro inklusive Zungenküsse.
 
Fingerprint · 15. Oktober 2025 um 15:09
100 Euro inklusive Zungenküsse.
Will doch hoffen für eine Stunde?

Lennet77 · 15. Oktober 2025 um 15:45
Würde sagen insgesamt für 30 Minuten. War ja schließlich ein Trio!

Fingerprint · 15. Oktober 2025 um 20:22
Sorry, hatte ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Hinweis: Die Herbstaktion läuft noch bis Sonntag.
Außerdem gibt es morgen noch eine Halloween-Party. Also vielleicht nochmal hin.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
 
Ich hab dann gestern tatsächlich das Herbst-Angebot wahrgenommen, um den Club für 25 Euro Eintritt am Sonntagnachmittag zu besuchen.

Von der Party am Vortag war noch die Deko übrig, aber ansonsten war wenig Partystimmung zu spüren. Halloween-Verkleidungen waren jedenfalls keine mehr zu sehen. Dafür gab es einen deutlichen Herrenüberschuss. Wie eine der Mädels mir erklärte, kommen viele Herren am Tag nach der Party wegen der Buffetüberreste. Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen, das Essen habe ich auch diesmal nicht wahrgenommen.

Das Angebot an Mädels fand ich nicht so überragend wie beim letzten Mal, es gab einige bekannte und gutaussehende Mädels, aber auch einige mehr, die nicht in mein Beuteschema passten.

Ich hatte dann zwei eher durchschnittliche Nummern, keine Ausfälle, aber auch keine Top Highlights.

Nach 2,5 Stunden habe ich das Aca dann mit gemischten Gefühlen verlassen. Aber zumindest war es preislich top. Woanders bezahlt man nur für den Eintritt soviel wie hier für den Eintritt und eine Nummer.
 

Zurück
Oben