• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andrea 591 im Saunaclub Babylon

Archiv Andrea 591 im Saunaclub Babylon

21 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 164cm, 45kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Badespaß
  3. Dildospiele
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Massage
  11. Rauchen
  12. Schmusen
  13. Spucke
  14. Verbalerotik
  15. Zungenküsse
.
Seit
Jul 2017
Beiträge
69
Hab Andrea alleine auf der Couch sitzen sehen, wo eigentlich immer Lea sitzt, die leider nicht Anwesend war. Andrea kann sich auf deutsch verständigen, ist wohl 20 Jahre Jung. Ihr service ist ausbaufähig, Küsse gab es nur zaghaft und ficken ging nur langsam und nicht so tief, hat wohl schmerzen. Aussehen finde ich aber gut
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ersteindruck: Was ein schöner Busen! Und was ein bezauberndes Lächeln, wenn sie will.
Hinweise: Fingernägel kurz und sauber halten und nicht mit der Türe ins Haus fallen. Evtl. nichts für Großriementräger.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
69
Ich hatte ja schon eine Wertung abgegeben, hübsch ist Andrea und der Körper auch schön anzusehen.
Küssen wie andere Mädels wollte sie nicht so recht, wobei es wohl ihr erster Tag im Babylon war.
Ich gehe davon aus, das ihr service sich steigern wird. Werde Andreas Thema im Auge behalten
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Selbst ist der Mann!
Darum drehe das Telefon, den Monitor, die ganze Wohnung oder auch Dich selbst. Das hält fit im Schritt und anderswo.
 
Zurück
Oben