• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andrea 591 im Saunaclub Babylon

Archiv Andrea 591 im Saunaclub Babylon

21 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 164cm, 45kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Badespaß
  3. Dildospiele
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Massage
  11. Rauchen
  12. Schmusen
  13. Spucke
  14. Verbalerotik
  15. Zungenküsse
.

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Wenn sie denn wieder kommen sollte. So wie es aussieht ist sie schon wieder weiter gezogen.
 

Peters

Babylonier
Seit
Mrz 2016
Beiträge
6
Ich hatte das Glück, sie im Februar an einem Freitag Nachmittag zu erblicken. Für mich hatte sie einfach die perfekte Figur und so fragte ich sie, ob ich mich neben sie setzen könnte, was sie bejahte.
Ein wenig Kuscheln im Hauptraum war sie nicht abgeneigt, so blieben wir ca.10-15 Minuten dort sitzen, bis sie die Zimmerfrage stellte. Wie gesagt, ich war von ihrer Figur so angeflasht, dass die Antwort sich von selbst ergab.
Auf dem Zimmer war ich - ihrem Alter entsprechend - sehr vorsichtig und achtetet auf ihre Reaktionen. Lecken war sie nicht abgeneigt, wobei ich jetzt nicht das Gefühl hatte, dass sie es wirklich genießen konnte, dafür war sie wohl auch noch nicht erfahren genug, so wechselten wir dann nach einigen Minuten in die Löffelchen-Stellung, was wirklich Spaß machte und mir die Gelegenheit gab, mich um ihre wunderschönen Brüste zu kümmern, was ihr auch ziemlich zu gefallen schien.
Absch(l)uss erfolgte dann in der Reiterposition, in der sie sich als ziemlich ausdauernd herausstellte.

Am Ende wurde es insgesamt eine schöne halbe Stunde, zwar ohne echte Highlights, aber unterm Strich war es doch recht kuschelig, was ich mag - und wir waren in einem Zimmer mit Spiegel, was ausgesprochen Spaß machte, diese Schönheit gleich von zwei Seiten vor seinen Augen zu haben, während man entspannten Sex mit ihr hat.

Hat mir gefallen, hoffentlich sehe ich sie demnächst im Babylon wieder, ich warte ungeduldig darauf!
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Da war auch noch ein "alte" bekannte da: Sara. Perfectes Massage händen und figur...hat vor einige Jahren schon im Elsdorf gearbeitet, danach im FKK Prime, und dass merkt mann... Massage niveau nicht ausreichend, einige Kunden haben das vor 5-10 Minuten versucht, aber länger hat dass nicht gedauert.😒
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Du hist sicher, dass es diese Sara / Zara war?
Und was meint „einige“? Zwei, drei, vier …? Hast Du das gelesen, beobachtet, gehört?
Und ihre Massagen waren so schlecht, dass die Herren fluchtartig den Massageraum verlassen haben?
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Die figur stimmt, aber ihre Alter von Sara/Zara von gestern ist viel junger (anfang 20). Hat zirka 3 Jahre her im Babylon gearbeitet. Gleiche Brille, und eben am selben Platz gesitzt gestern (rechts von grossen TV schirm)!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Vom Alter kann das passend zu den Profilen nur eine Sara sein, die hatte aber nie eine Brille an und wäre an den Hupen eindeutig erkennbar, die waren nämlich recht behupenswert.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Ich vermute, dass es sich um Sara aus dem Schieferhof handelt. Sie ist jung, hübsch, skinny, schwarzhaarig, trägt meist eine Brille und hat den Hof vor kurzem verlassen.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Ich vermute, dass es sich um Sara aus dem Schieferhof handelt. Sie ist jung, hübsch, skinny, schwarzhaarig, trägt meist eine Brille und hat den Hof vor kurzem verlassen.

Stimmt, dass ist die gleiche. Aber hat wegen limitiertes service gar nicht im Schieferhof gepasst, und es dann in Prime versucht, und jetzt (wieder) im Babylon.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Stimmt, dass ist die gleiche. Aber hat wegen limitiertes service gar nicht im Schieferhof gepasst, und es dann in Prime versucht, und jetzt (wieder) im Babylon.

Ich hatte mit Sara vor längerer Zeit schon mal ein Zimmer im Hof. Dass ihr Service für Hof-Verhältnisse "limitiert" war, hat mich nicht groß gestört. Sie gehörte dort nicht zu den Service - Granaten, war aber keinesfalls eine Service - Graupe. Für andere Läden würde ich ihren aus dem Hof gewohnten Service immer noch als guten Club-Standard bezeichnen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Friedrich Zimmermann fragt: Wer hat die Dame Sara im Babylon oder anderswo erblickt und erinnert sich an Details so gut, dass er hier im Archiv die passende Frau finden kann?

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ute schreibt, dass diese Sarah früher mal unter anderem Namen im Babylon war, sobald sie wieder da ist, kriegen wir auch den alten Künstlernamen raus.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Ute schreibt, dass diese Sarah früher mal unter anderem Namen im Babylon war, sobald sie wieder da ist, kriegen wir auch den alten Künstlernamen raus.

Habe die (vormalige Babylon) name gefunden: Andrea.

Die war anfang 2020 da (vor Corona) und wie gesagt: service sehr beschränkt, so veilleicht nur wegen dass "Massage model" wieder zu Babylon gegangen. Jetzt passt dass von service niveau gar nicht!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Kannst Du bitte nachschauen, welche das ist/war?


 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das Datum für Anlage und Aktualisierung eines Profils konnte früher nicht verändert werden, deshalb könnte ein Mädel von 2018 in einem Profil von 2015 stecken.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das könnte sie sein, die besagte Andrea, die jetzt Sarah heißen soll. Ich werde mal anregen, dass man den Namen wieder auf Andrea ändert und Vorsorge trifft, dass eine der schwerlich vermissten Sarahs wieder auftauchen könnte. Was da genau den Senor so gestört hat, dass die vordere Liege (und das restliche Bild) derart verfärbt wurden, werde ich gleich mal nachlesen wollen.

An eine Farbkorrektur mache ich mich jetzt nicht, das Bild soll lediglich die Existenz besagter Andrea beweisen, ich werde schauen, ob man diese Brüste nicht demnächst nochmals bildschirmfüllend auf den Schirm kriegen kann, denn in und an ihnen beweist sich wiedermal, dass es einen Gott geben muss, der das alles genauso angelegt hat.

andrea_babylon.jpg
 
Zurück
Oben