FKK Saunaclubs

• Angepinnt
Kürzel zu 6S geändert. Bei den Clubs macht eine Rubrik mehr oder weniger nichts aus, deswegen sind die Niederländer in den Niederlanden. Bei den Mädels wird es demnächst neue Rubriken geben, dann muss man sehen, ob sich da eine eigene Rubrik NL lohnt...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Bin heute in der VV gewesen. Sehr schwacher Andrang, sowohl bei den Damen als auch den Herren. Beide Geschlechter mit jeweils etwa 6 Anwesenden vertreten. Madeleine leider nicht, dafür hatte die mittelalte Giganto-Busenfraktion Jasmin, Michelle und...
Antworten
8
Aufrufe
978
Antworten
10
Aufrufe
14K
AWL aktualisiert, nach Angaben für Mitte Juli.
Antworten
14
Aufrufe
9K
Als Dreier wird eine Amanda mit Tara oder Anna empfohlen. Aber evtl. habe ich das auch falsch verstanden und es muss Amanda mit Tara und Anna heißen. https://www.saunaclubs.org/threads/amanda-zeus-wallenhorst.7743/...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Irgendwo stand auch, dass da derzeit dies und das und jenes wäre. Ich habe die Anwesenheit der Mädels trotzdem nach Vorgabe der Webseite aktualisiert und die Zuordnung [Mädchen] eingetragen. → Zwei Dutzend Stuttgarter bitte zur Kehrwoche melden!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kennt jemand den User LangerJohann? Das scheint ein Stammgast zu sein, der sich gut mit der Anwesenheit der Mädels auskennt. Evtl. wäre das ein guter Kandidat, um hier die AWL zu betreuen. Seine Liste vom Sonntag habe ich importiert, drei neue Mädels...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ups! Ich habe mal eben aufaddiert, was mich eine halbe Stunde so kosten könnte, wenn sie so ist, wie ich es erwarte. Ich bin dann mal eben bei 120 Euro gelandet, und das ohne spezielle Sachen zu haben. Küssen, Fingern, tiefes Blasen zum Beispiel...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich glaube, zuletzt wurden einige Hausverbote ausgesprochen. Das könnte der Versuch sein, die Kontrolle zurückzugewinnen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
So ist das! Jetzt fehlt nur noch Dein Klick oben bei der Umfrage.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Besuchsbericht Juli 2025 Wellnessbereich: sehr entspannt, mit Pool und Sauna Gästezahl: ausgeglichen zwischen Männern und Frauen, gut auszuhalten Essen: gut und sehr abwechslungsreich, sogar Kuchen vorhanden Frauen vor Ort: Patricia, Roxana...
Antworten
18
Aufrufe
8K
Der Laden ist nicht riesig, vergleichbar mit mittelgroßen Clubs. Eine Anfahrt lohnt sich nicht. Da gibt es preiswertere und ebenso gute Clubs überall. Das lohnt sich dann, wenn man ohnehin in der Stadt ist und nicht gerade Messe ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zurück
Oben