Gesamtliste Saunaclubs?

Eine grobe Karte aller aktiven Saunaclubs anfertigen?

Soweit ich mich an diverse Karten erinnere, muss man die Daten in Form bringen und dann ins Skynet importieren.
Als Ergebnis bekommt man eine solche Karte, die aus viel zu vielen Stickern besteht.

Aus diesem Grund würde ich das dann wahrscheinlich nach PLZ-Bereichen sortieren und erneut exportieren wollen, so dass man zehn Karten hätte.

Aber solange die Clubdatenbank hier nicht perfekt gepflegt ist, muss man das nicht angehen, da fehlen z.B. viel zu viele Adressen ohne die es keinen Marker gibt.

Sobald es genügend interessierte Mitspieler gibt, die hier gemeinsam für Zucht und Ordnung sorgen, kann man das in Zukunft ins Auge fassen.

Anwesenheitslisten bundesweit für alle Saunaclubs?

Ich habe in den letzten zwei Tagen jede Menge neuer Werkzeuge programmiert. Damit lassen sich unter anderem Anwesenheitslisten für Clubs importieren. Dazu gibt es diverse Schalter und Funktionen. Heute oder morgen kommt dann noch eine Gesamtliste für jeden Club dazu mit der man alle Mädels setzen kann. Würde man das einer willigen Hausdame passend einrichten, könnte sie jeden Morgen mal eben die aktuellen Mädels ins Netz setzen, soweit angelegt. Und fehlende Mädels mit wenigen Klicks ins Forum bringen.

Wenn das steht, werde ich mich an die Ausgabe machen, so dass man für jeden Club eine AWL im üblichen Format abrufen kann. Dann fehlen noch die Sternchen, damit die guten Mädels mit mehr Aufmerksamkeit belohnt werden.

Je nachdem wer das System nachher nutzen möchte, braucht es dann noch passende Nutzerrechte, damit die Hausdame vom Beilabun nicht ständig alle Mädels vom Johadinda auf Urlaub setzt.

Und die Log-Funktion muss noch aktiviert werden, dieses Mal für Listen damit es dann heißt:

"Ich habe eben Sabrina, Anja, Sonja auf [Aktiv] gesetzt", und man nachvollziehen kann, wer was gemacht hat.

Das SixSens (ohne e am Ende) in Lemiers (NL), direkt bei Aachen ist bei den Saunaclubs unter NL zu finden, die Mädels dazu unter PLZ 5.

Die Abkürzung SS finde ich auch nicht so prickelnd, könnte man auch 6S draus machen.

Das SixSens (ohne e am Ende) in Lemiers (NL), direkt bei Aachen ist bei den Saunaclubs unter NL zu finden, die Mädels dazu unter PLZ 5.

Kürzel zu 6S geändert.
Bei den Clubs macht eine Rubrik mehr oder weniger nichts aus, deswegen sind die Niederländer in den Niederlanden.
Bei den Mädels wird es demnächst neue Rubriken geben, dann muss man sehen, ob sich da eine eigene Rubrik NL lohnt oder die Clubs nicht dort angedockt werden, wo sie regional hinpassen zu PLZ 4 oder 5.

Falls sich jemand findet, der die drei Clubs mit pflegen will, mit Profildaten, Status bzw. Anwesenheitslisten mache ich gerne eine eigenes Unterforum für die niederländischen Mädels auf, keine Frage.

Zurück
Oben