Dann will ich doch noch von meinem Erlebnis mit Tanja berichten. Es liegt schon ein paar Wochen zurück (der Samstag am Oktoberfest-Party-Wochenende), scheint aber, nach all den Unterhaltungen, die ich im Nachhinein mit anderen Gästen über sie geführt habe, immer noch bzw. grundsätzlich so zu passen.
An diesem Samstag war es brechend voll. Ich kam gegen 13 Uhr an und habe den kompletten Nachmittag kaum Frauen zu Gesicht bekommen. Die, die sichtbar waren, waren nicht mein Typ, und die, die in mein Beuteraster fielen, waren immer nur sehr kurz im öffentlichen Bereich, bevor sie für das nächsten Zimmer wieder für längere Zeit verschwanden.
Es war kurz vor 18 als mir dann schließlich Tanja aufgefallen ist. Da ich an diesem Tag erst das zweite Mal im Babylon zu Gast war, kannte ich sie noch nicht. Einer meiner beiden Begleiter bemerkte mein Interesse und gab mir zu verstehen, dass ich mit einer Buchung nichts falsch machen würde. Ich habe noch abgewartet, bis sie mit dem Essen fertig war und das Zimmer dann (aufgrund der Empfehlungen) direkt ohne Absprachen gebucht.
Für mich hat sie eine sehr ansprechende Figur mit. Als Highlight würde ich ihre schönen Brüste bezeichnen. Sie hat auch ein sehr hübsches und freundliches Gesicht mit einem gelegentlichen leicht schelmischen bzw. verschmitzten Ausdruck.
Auf dem Zimmer zeigt sie keine Berührungsängste. Sie ist professionell, aber auch einfühlsam und nah. Ihren Service würde ich als überdurchschnittlich bewerten.
Im Nachhinein fand ich erstaunlich, dass sie sich scheinbar sehr gut auf mich eingestellt hat. Später konnte ich sie nämlich im Fernsehraum bei der Akquise beobachten, wobei sie recht schrill und ein wenig crazy agiert hat. Aber wie gesagt, auf dem Zimmer war nichts davon zu sehen.
Ihr Küsse waren angenehm, ihr BJ gefühlvoll und ausdauernd. Sie ließ keine Wünsche bei mir offen und der Sex war gut. Nach dem Cowgirl-Start hat mein erstes Zimmer an diesem langen Tag des Wartens dann auch ein schnelles, aber sehr schönes Ende in der Missionarsstellung gefunden.
Der AST, für den tatsächlich trotz der 30 Minuten noch etwas Zeit blieb :), war auch sehr angenehm.
Was ich auch noch positiv erwähnen möchte ist, dass sie mich bei meinem nächsten Besuch ein paar Wochen später direkt erkannt hat und nett begrüßt hat. Dabei hat sie natürlich ihr Chancen auf ein weiteres Zimmer ausgelotet, gab sich dann aber sofort mit meiner Antwort zufrieden, dass ich an diesem Tag andere Pläne habe. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich eher früher als später eine weitere schöne Erfahrung mit ihr haben werde.