Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tanja hat schon für viele meist lustige Sachen gesorgt in den Babylonischen Hallen, wenn man den Berichten im Saunaclub Forum Glauben schenken will. Und wenn man ihre verschiedenen Mimiken ein klein wenig kennt oder erahnen kann, dann weiß man, wenn man besonders charmant oder auch ein paar Minütchen Abstand halten könnte.
So oder so hat Tanja eine gewisse Fangemeinde und wird oft auch zusammen mit der zauberhaften Alessia gebucht und erlebt.
Hier könnte noch mehr Text stehe, denn müsste dann wer in der Schreibstube schreiben wollen. Alternativ können wir auch Texte in Englisch, Französisch und Holländisch hier einstellen und je nach Sprachwahl anzeigen lassen.
Für eine Novizin vergebe ich das Prädikat: befriedigend. Sehr bemüht, noch mit Luft nach oben. Ihre Küsse schmecken leider zu sehr nach Zigarettenqualm.
Wenn sich eine engagierte Couchperformance der Dame nicht ins spätere Zimmer mittragen lässt, dann kann eine ordentliche Bewertung auch nicht zustande kommen. Schade, es scheint üblich zu werden, dass nach einer 100 % Couchperformance nicht mal mehr 70
Bläst wie ein Presslufthammer und achtet dabei auch nicht immer auf ihre Zähne. Auf Anweisung kann sie auch langsam, dann ist es sehr gut. Doggy und Reiten wurden wegen "Schwanz zu groß" verweigert.
Hi Eddy, Tanja hat mir heute (Fr. 15.7.) die Lust ans Babylon fürs erste verdorben. Als wir auf Zimmer gingen, habe ich noch auf die Uhr geschaut und dacht gut Punkt 19:30. Auf den Zimmer war sie lustlos, was ärgerlich war, aber noch verkraftbar. Als
Ich saß nach einer wundervollen Stunde mit Claudia gerade an der Bar, Kaffee und Zigarillo und mir gegenüber auf der Couch sitzt Tanja und lächelt mich an. Da ich das erste Mal im Babylon war und mit meinen Kräften haushalten wollte, dachte ich zunäc
Tanja hat viele weniger schöne Kritiken erhalten, aber auch jede Menge Stammgäste. Wenn man nur wüsste wie man vorher herausbekommt wie es mit ihr werden könnte.
Tanja buche ich ab und zu seit 3 Jahren, wenn sie guter Laune ist. Dann ist sie ein verschmustes, endgeiles Kuschelhäschen ;-) Im Doppelpack mit Alesia spielt sie ungeahnte Qualitäten aus. Public action ist möglich. Ihr Französisch ist guter Clubstandard.